Las Vegas



Alles zum Ort "Las Vegas"


  • Technik-Messe CES

    Mo., 07.01.2019

    Apple bringt Filme und Serien direkt auf Samsung-Fernseher

    Das Apple-Logo an einem Apple-Store.

    Apple-Dienste gab es bisher oft nur auf hauseigenen Geräten des Konzerns. Das ändert sich inzwischen. Ein weiteres Zeichen dafür sind Filme und Serien aus Apples iTunes auf Samsung-Fernsehern.

  • Elektronik

    Mo., 07.01.2019

    Apple bringt Filme und Serien direkt auf Samsung-Fernseher

    Las Vegas (dpa) - Apple macht Filme und TV-Sendungen aus seiner iTunes-Plattform auf Samsung-Fernsehern und damit erstmals direkt auf Geräten eines anderen Herstellers verfügbar. Neue TV-Geräte werden ab Frühjahr auch die Übertragung von Inhalten vom iPhone und anderen Geräten über Apples AirPlay-2-Technologie unterstützen, teilte Samsung zum Auftakt der Technik-Messe CES in Las Vegas mit. Bisher mussten sich auch Besitzer von Samsung-Fernsehern mit Internet-Anschluss die Extra-Box Apple TV kaufen, wenn sie Inhalte aus der iTunes-Plattform sehen wollten.

  • Auto

    Mo., 07.01.2019

    Elektroauto-Firma Byton: Auf Kurs für Serienproduktion 2019

    Las Vegas (dpa) - Der von ehemaligen BMW-Managern gegründete Elektro-Autobauer Byton sieht sich im Zeitplan, die Serienproduktion seines ersten Modells Ende des Jahres zu starten. «Wir sind auf dem Weg, zu liefern, was wir versprochen haben», sagte Byton-Chef Carsten Breitfeld zum Auftakt der Technik-Messe CES in Las Vegas. Vor einem Jahr hatte Byton dort einen Prototypen seines Elektro-SUV M-Byte vorgestellt. Jetzt zeigt die Firma die serienreife Innenausstattung des Modells, während es an dem äußeren Design noch Änderungen geben könnte. Byton will den SUV im Schlussquartal 2019 nach dem Start der Serienproduktion zunächst in China verkaufen.

  • Unbefristete Auszeit

    So., 06.01.2019

    Vater schwer krank: Britney Spears sagt alle Shows ab

    Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat sie alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt.

    Sorgen für Britney Spears, Enttäuschung für ihre Fans: Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters hat die US-Sängerin alle Auftritte abgesagt. Die Familie stehe an erster Stelle, erklärt Spears.

  • Leute

    Sa., 05.01.2019

    Vater schwerkrank: Britney Spears sagt alle Shows ab

    Las Vegas (dpa) - US-Musikerin Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren - doch nun hat die Sängerin alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters lege sie eine unbefristete berufliche Auszeit ein, teilte Spears auf ihrer Webseite mit. Dies sei eine schwierige Entscheidung gewesen, doch die Familie stehe an erster Stelle, schrieb die Sängerin auf Instagram und entschuldigte sich bei ihren Fans.

  • Leute

    Fr., 04.01.2019

    Britney Spears sagt alle Shows ab - Vater schwer krank

    Las Vegas (dpa) - US-Musikerin Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat die Sängerin alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt. Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters lege sie eine unbefristete berufliche Auszeit ein, teilte Spears auf ihrer Webseite mit. Dies sei eine schwierige Entscheidung gewesen, doch die Familie stehe an erster Stelle, schrieb die Sängerin auf Instagram zu einem alten Familienfoto, das sie als Kind an der Seite ihrer Eltern zeigt.

  • NHL

    Mi., 02.01.2019

    Ex-Bundestrainer Sturm verliert mit LA Kings in Las Vegas

    Ex-Bundestrainer Marco Sturm (M.) verlor erneut mit den Los Angeles Kings.

    Las Vegas (dpa) - Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm hat mit den Los Angeles Kings zum Jahresauftakt in der NHL eine Auswärtsniederlage kassiert. Die Kalifornier verloren bei Vizemeister Vegas Golden Knights 0:2 (0:0, 0:0, 0:2).

  • Popsängerin

    So., 30.12.2018

    Ariana Grande sagt Konzert in Las Vegas ab

    Sängerin Ariana Grande bei der 58. Grammy-Verleihung.

    Sie hat einiges erlebt in 2018. Ariane Grande muss sich jetzt um ihre Gesundheit kümmern.

  • Musik

    Sa., 29.12.2018

    Ariana Grande sagt Konzert in Las Vegas ab

    Las Vegas (dpa) - Ein Bühnen-Comeback von Ariana Grande lässt auf sich warten: Die US-Popsängerin hat einen Konzerttermin am Wochenende in Las Vegas abgesagt. «Ich arbeite mich gerade durch ein paar gesundheitliche Probleme und es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde es nicht schaffen, euch am Wochenende zu sehen», schrieb Grande bei Instagram. Details teilte sie zunächst nicht mit. Grande hatte sich in diesem Jahr von ihrem Verlobten getrennt; im September war außerdem ihr Ex-Freund, der Rapper Mac Miller, gestorben.

  • Drei Briten als „Sinatra & Friends“

    Mi., 05.12.2018

    Wie einst in Las Vegas

    Im Trio vereint sind (v. l.) Mark Adams, Stephen Triffitt und George Daniel Long auch in Münster.

    Die drei wohl größten Entertainer aller Zeiten stehen hier vermeintlich auf der Bühne – begleitet von einer neunköpfigen Big Band, Sängerinnen und Tänzerinnen. Eine Illusion in Bild und Ton bieten mit „Sinatra & Friends“ die drei Briten Stephen Triffitt, George Daniel Long und Mark Adams alias Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin. Am 4. Januar tritt die Coverband des berühmt-berüchtigten „Rat Pack“ in Münster auf.