FC Burnley



Alles zur Organisation "FC Burnley"


  • Guardiola und City geerdet

    Mo., 03.10.2016

    Geschenk für Arsenal bei Wenger-Jubiläum

    Arsenals Coach Arsène Wenger war mit 1:0-Sieg zufrieden.

    Mesut Özil und Shkodran Mustafi können mit einem guten Gefühl vom FC Arsenal zur Nationalmannschaft kommen. In der Premier League sind beide mit dem FC Arsenal dicht an Manchester City und Pep Guardiola herangerückt. Zum Trainerjubiläum gab es einen glücklichen Sieg.

  • 0:2 gegen Tottenham

    So., 02.10.2016

    Erste Pleite für Guardiola und ManCity

    Das Team von Pep Guardiola kassierte eine 0:2-Niederlage.

    Ohne Kevin De Bruyne verliert Manchester City in Tottenham erstmals. Liverpool dreht spät auf, Manchester United vergibt den Sieg. Und Leicester City kommt zuhause nicht über ein torloses Remis hinaus.

  • 1:0 beim FC Burnley

    So., 02.10.2016

    Last-Minute-Sieg für Arsenal

    Mesut Özil siegte mit dem FC Arsenal.

    London (dpa) - Die beiden deutschen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind mit dem FC Arsenal durch einen glücklichen Sieg näher an die Tabellenspitze in der englischen Premier League herangerückt.

  • Fußball

    Mo., 29.08.2016

    Özil brilliert bei Arsenal - Dreikampf an der Spitze

    Mesut Özil erzielte gegen den FC Watford einen Treffer.

    Nach drei Spieltagen formiert sich in der Premier-League-Tabelle schon eine Spitzengruppe. Für einige Deutsche in der Liga nimmt die Saison nur langsam Fahrt auf - für andere überhaupt nicht. Wie läuft es für Klopp, Sané, Özil und Co.?

  • Fußball

    Mi., 24.08.2016

    FC Liverpool mit deutlichem 5:0-Sieg im Liga-Pokal

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp feierte mit seinem Team einen 5:0-Erfolg im Liga-Cup.

    Burton upon Trent (dpa) - Mit einer starken Leistung ist der englische Fußball-Erstligist FC Liverpool in die dritte Runde des «EFL Cup» eingezogen.

  • Fußball

    Mo., 22.08.2016

    Düsseldorf verpflichtet Angreifer Hennings

    Rouwen Hennings hat in Düsseldorf angeheuert.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat für die laufende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga Rouwen Hennings verpflichtet.

  • Fußball

    Mo., 22.08.2016

    Klopp will nach Liverpool-Pleite keine Panikkäufe tätigen

    Jürgen Klopp hat nach der Niederlage gegen den FC Burnley Panikkäufe ausgeschlossen.

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp will beim FC Liverpool keine «Panikkäufe» tätigen. Er werde wegen der 0:2-Niederlage am zweiten Spieltag beim Aufsteiger FC Burnley nicht gleich neue Spieler verpflichten, sagte der Trainer.

  • Fußball

    So., 21.08.2016

    «Nicht feingetuned» - Erste Kritik an Klopp in Liverpool

    Liverpools Coach Jürgen Klopp konnte die Niederlage seines Teams nicht verhindern.

    Liverpools 0:2 beim Aufsteiger FC Burnley zeigt, dass noch viel Arbeit vor Jürgen Klopp liegt, wenn sein Team zu den Titelanwärtern zählen will. Bei Leicester und Arsenal ist man nach dem torlosen Duell kaum weiter. In Manchester herrscht dagegen gute Stimmung.

  • Fußball

    Di., 31.05.2016

    England mit Youngster Rashford zur EM

    Wayne Rooney führt die Engländer als Kapitän zur EM.

    London (dpa) - Angeführt von Kapitän Wayne Rooney und mit Youngster Marcus Rashford, aber ohne Meister Danny Drinkwater reist Englands Fußball-Nationalmannschaft zur EM nach Frankreich.

  • Fußball

    Sa., 07.05.2016

    FC Middlesbrough steigt in Premier League auf