FC Liverpool



Alles zur Organisation "FC Liverpool"


  • Premier League

    Sa., 14.09.2019

    FC Liverpool schlägt Newcastle - Niederlage für Man City

    Premier League: FC Liverpool schlägt Newcastle - Niederlage für Man City

    Liverpool (dpa) - Der Champions-League-Gewinner FC Liverpool hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der englischen Premier League nach einer überraschenden Niederlage von Meister Manchester City ausgebaut.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Matthäus empfahl Leverkusen Boateng-Verpflichtung

    Fußball: Matthäus empfahl Leverkusen Boateng-Verpflichtung

    Berlin (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus traut Bayer Leverkusen nicht zu, in den Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft einzugreifen. «Für mich sind sie in der Defensive und in der Breite nicht so aufgestellt, dass es für ganz oben reicht», sagte der 58-Jährige bei einer Geschäftseröffnung in Berlin. «Es waren einige Namen für die Abwehr im Gespräch wie Dejan Lovren vom FC Liverpool und Jan Vertonghen von Tottenham Hotspur. Ich habe zu Rudi Völler gesagt: Warum kauft ihr nicht Jérôme Boateng? Der war ja auch zu haben. So einer fehlt da hinten drin.» Am Samstag (15.30 Uhr) tritt Bayer 04 zum Spitzenspiel bei Borussia Dortmund an.

  • EM-Qualifikation

    Mi., 04.09.2019

    Geehrt, verehrt, gefürchtet: Van Dijk «Fels in der Brandung»

    Die Niederländer setzen auf Europas Fußballer des Jahres Virgil van Dijk.

    Virgil van Dijk überstrahlt im Weltfußball derzeit sogar Superstars wie Lionel Messi und Cristiano Ronaldo - und das als Abwehrspieler. Der Profi vom FC Liverpool erhält eine Ehrung nach einander. Nicht nur die deutschen Spieler begegnen ihm mit Respekt.

  • Weltfußballer-Gala

    Mo., 02.09.2019

    Klopp und ter Stegen von FIFA nominiert

    Gewann mit dem FC Liverpool die Champions League: Jürgen Klopp.

    Bei der Weltfußballer-Gala in der Mailänder Scala spielt der deutsche Fußball nur in den Nebenkategorien eine Rolle. Jürgen Klopp ist als bester Trainer nominiert, Marc-André ter Stegen als bester Torwart. Den wichtigsten Preis will ein Holländer gegen ein Superduo gewinnen.

  • Premier League

    So., 01.09.2019

    Klopp lässt Clubrekord kalt: FC Liverpool siegt und siegt

    Mit dem FC Liverpool weiter auf dem Erfolgsweg: Jürgen Klopp.

    Nur Meister Manchester City kann mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League mithalten. Trainer Jürgen Klopp und seine Spieler wollen ihre «eigene Geschichte» schreiben.

  • Premier League

    Sa., 31.08.2019

    Klopps FC Liverpool verteidigt Tabellenspitze

    Liverpools Roberto Firmino (l) jubelt mit seinem Teamkollegen Mohamed Salah über sein Tor zum 0:3.

    Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League seine Siegesserie ausgebaut. Jürgen Klopps Team verpasste einen höheren Erfolg.

  • Champions League

    Do., 29.08.2019

    Königsklassen-Kracher für Bundesliga-Clubs

    Die Gruppen der Champions League wurden in Monaco ausgelost.

    Diese Lose haben es richtig in sich. Borussia Dortmund muss in der Champions League gegen Barcelona und Inter Mailand ran. Leverkusen trifft unter anderem auf Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo. Die Bayern erwischen es leichter - müssen aber schon wieder nach England.

  • Auszeichnungen

    Do., 29.08.2019

    Klopp-Star Van Dijk ist Europas Fußballer des Jahres

    Gratulation für Europas Fußballer des Jahres: Der Niederländer Virgil van Dijk (r) vom FC Liverpool.

    Virgil van Dijk ist als erster Verteidiger zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Zwei Superstars hingegen gingen in Monaco leer aus.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Van Dijk zu Europas Fußballer des Jahres gekürt

    Monaco (dpa) - Virgil van Dijk ist Europas Fußballer des Jahres 2019. Der Niederländer wurde in Monaco von der UEFA zum besten Spieler des Kontinents gekürt. Der 28-Jährige vom FC Liverpool ist der erste Niederländer und der erste Verteidiger, der die seit 2011 vergebene Auszeichnung erhält. Neben van Dijk hatten es noch der dreifache Sieger Cristiano Ronaldo und der zweifache Preisträger Lionel Messi in die Endausscheidung geschafft. Van Dijk hatte maßgeblichen Anteil am Champions-League-Gewinn der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp.

  • Wahl in Monaco

    Do., 29.08.2019

    Ter Stegen verpasst UEFA-Titel als bester Torhüter

    Titel als bester Torhüter Europas verpasst: Marc-Andre ter Stegen.

    Monaco (dpa) - Marc-André ter Stegen, Keeper des FC Barcelona, hat den Titel als Europas bester Torhüter des Jahres verpasst.