Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.04.2019

    Lottes lange Latten versuchen es flach

    Pure Freude: Lottes Kapitän Adam Straith (mit Maske) wird hier nach seinem Siegtreffer von seinen Mitspieler fast zerdrückt.

    Schaffen die Sportfreunde Lotte den Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga, wird im Rückblick der 2:1-Sieg beim Tabellenletzten VfR Aalen der entscheidende Wendepunkt im Saisonverlauf sein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.04.2019

    Mit Atalan ist das Glück zurück: Straith köpft SF Lotte zum Sieg in Aalen

    Die Sportfreunde Lotte bejubeln die 1:0-Führung durch Chato (Mitte). Am Ende gewannen die Lotter in Aalen kurz vor Schluss nachzwischenzeitlichem Ausgleich mit 2:1.

    Einen Einstand nach Maß feierte Ismail Atalan als Trainer bei den Sportfreunden Lotte. Wenige Tage nach der Entlassung von Nils Drube feiert der Club vom Autobahnkreuz am Samstag einen wichtigen Dreier in Aalen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.04.2019

    Das Unternehmen Klassenerhalt beginnt für SF Lotte und Atalan

    Jaroslaw Lindner, der beim 1:1 im Hinspiel zu überzeugen wusste, spielt in den Planungen von Ismail Atalan eine wichtige Rolle.

    „Auf geht‘s Isi!“ dürfte manch ein Fan der Sportfreunde Lotte dem neuen Trainer Ismail Atalan bei seiner ersten Station am Samstag in Aalen kräftig die Daumen drücken. Der neue Trainer hat vor dem Spiel vor allem viele Einzelgespräche geführt.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 09.04.2019

    Lottes neuer Trainer Ismail Atalan glaubt fest an den Klassenerhalt

    Sind seit Dienstag wieder im Amt als sportliche Führung der Sportfreunde Lotte (von links): Teammanager Tim Gorschlüter, Chef-Trainer Ismail Atalan und Co-Trainer Joe Laumann.

    Er soll der neue Heilsbringer sein. Seit Dienstag ist Ismail Atalan wieder Trainer der Sportfreunde Lotte, nachdem Nils Drube und Sven Hozjak freigestellt worden sind. Atalan bringt Joe Laumann als Co-Trainer und Tim Gorschlüter als Teammanager mit.

  • Fußball: Profitrainer privat

    Fr., 21.12.2018

    Altkreis der ideale Rückzugsort für Marco Antwerpen und Ismail Atalan

    Können gut miteinander: der Seppenrader Marco Antwerpen (l.) und der Sendener Ismail Atalan. Neulich besuchten die Fußballlehrer die WN-Sportredaktion.

    Marco Antwerpen, Coach des SC Preußen Münster, und Ismail Atalan, Profitrainer im Wartestand, sind Personen des öffentlichen Lebens. Beide haben aber auch Rückzugsorte. Und die liegen nur wenige Kilometer auseinander.

  • Fußball: Testspiel am Freitag

    Mi., 14.11.2018

    SF Lotte - Borussia Dortmund: Da werden Erinnerungen wach

    Alexander Langlitz (links) und Christian Pulisic waren vor zweieinhalb Jahren im DFB-Pokalspiel bereits dabei. Am Freitag treffen die Sportfreunde Lotte erneut auf Borussia Dortmund.

    Am 14. März 2017 standen sich die Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund letztmals gegenüber. Im Wiederholungsspiel des DFB-Pokal-Viertelfinals gewann der BVB mit 3:0. Rund um diese und die zuvor abgesagte Spiel gibt es viele Geschichten. Am Freitag bestreiten die beiden ein Testspiel.

  • Fußball: 3. Liga Saisonbilanz

    Mi., 16.05.2018

    Ein Spieljahr zum Vergessen für die Sportfreunde Lotte und VfL Osnabrück

    Der VfL Osnabrück um Leihspieler Emmanuel Iyoha (links) und Tim Danneberg (rechts) sowie die Sportfreunde Lotte um Kapitän Tim Wendel lieferten eine enttäuschende und mit Negativ-Schlagzeilen behaftete Saison ab, wenn auch der Klassenerhalt geschafft wurde.

    Sieht man´s positiv, haben beide ihr Minimalziel noch, den Klassenerhalt, noch erreicht: Ansonsten absolvierten der VfL Osnabrück und die Sportfreunde Lotte eine enttäuschende Saison 2017/18. Obendrein schrieben beide zahlreiche Negativ-Schlagzeilen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 01.11.2017

    SF Lotte: Joseph Laumann arbeitet wieder als Co-Trainer

    Das neue Trainerteam von SF Lotte (von links): Tim Gorschlüter und Joseph Laumann als Co-Trainer sowie Andreas Golombek als Chef.

    Joe Laumann ist wieder da. Im Juli war er gemeinsam mit Ex-Chefcoach Ismail Atalan zum VfL Bochum gewechselt, wo beide im Oktober entlassen wurden. Am Mittwoch meldete er sich zurück. Ab sofort übernimmt Laumann das Amt des Co-Trainers bei den Sportfreunden Lotte. Gestern

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.10.2017

    Vierter Cheftrainer von SF Lotte in 101 Tagen: Nun soll es Golombek richten

    Andreas Golombek ist der vierte Cheftrainer der Sportfreunde Lotte innerhalb von 101 Tagen.

    Er ist nach Ismail Atalan, Oscar Corrochano und Marc Fascher der vierte Cheftrainer der Sportfreunde Lotte und hat vornehmlich eine Aufgabe: den Klassenerhalt in der 3. Liga. Am Dienstagvormittag löste Andreas Golombek Marc Fascher als Cheftrainer nach dessen überraschender Beurlaubung ab.

  • Fußball

    Mo., 23.10.2017

    Atalan nach Rauswurf: «Es bleibt ein fader Beigeschmack»

    Der ehemalige Trainer des VfL Bochum Ismail Atalan.

    Bochum (dpa) - Trainer Ismail Atalan hat sich nach seinem schnellen Aus beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum tief enttäuscht gezeigt und die Clubführung um Manager Christian Hochstätter ohne das Nennen von Namen kritisiert. «Es bleibt in jedem Fall ein fader Beigeschmack», sagte der 37-Jährige, der nach nur 91 Tagen im Amt bei den Westfalen beurlaubt wurde, dem «kicker».