Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Transfermarkt

    Di., 18.06.2019

    Medien: Atlético-Star Rodrigo wechselt zu Manchester City

    Rodrigo (l) Rodrigo soll vor einem Wechsel zu Man City stehen.

    Madrid (dpa) - Der angeblich auch von Bayern München umworbene spanische Fußball-Nationalspieler Rodrigo verlässt nach Medienberichten Atlético Madrid.

  • Einmal München und zurück

    Di., 18.06.2019

    Macht es Hummels wie Götze, Podolski und Co.?

    Spielten beide schon für Bayern und den BVB: Mats Hummels (r) und Mario Götze (M).

    Mario Götze suchte drei Jahre vergeblich unter Pep Guardiola bei den Bayern sein Glück, Andreas Herzog verabschiedete sich bereits nach einem Jahr. Andere wurden in München glücklicher, ehe sie in die alte Heimat zurückkehrten, wie etwa Claudio Pizarro und Olaf Thon.

  • Interesse an Real-Star

    So., 16.06.2019

    «The Sun»: Bale möglicher Kandidat beim FC Bayern

    Bald im Bayern-Trikot? Real-Start Gareth Bale steht offenbar in München hoch im Kurs.

    München (dpa) - Der walisische Fußball-Nationalspieler Gareth Bale gilt dem englischen Boulevardblatt «The Sun» zufolge als möglicher Neuzugang beim FC Bayern München.

  • Exklusive Interviews

    Do., 13.06.2019

    Club-TV als Herausforderung für klassische Sender

    Exklusive Interviews: Club-TV als Herausforderung für klassische Sender

    Exklusive Inhalte nur auf eigenen Kanälen: Die Vereine im Profi-Fußball haben vor allem ihre Social-Media-Aktivitäten in den vergangenen Jahren ausgebaut. Mit weitreichenden Folgen für unabhängige Medien.

  • Was wollen Sané und Werner?

    Mi., 05.06.2019

    Bayern-Pläne schwappen ins DFB-Camp

    Leroy Sané kommt zum Training der Nationalmannschaft in Venlo.

    Der FC Bayern bastelt an seiner neuen Mannschaft. Die Personalien beschäftigen auch das Nationalteam. Was will Fan-Liebling Sané? Wie geht es weiter mit Werner? Vom Bayern-Boss gibt es einen Zwischenstand. Ein Mitspieler glaubt nicht an einen Wechsel.

  • Premier League

    Mo., 03.06.2019

    FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

    Trainer Jürgen Klopp steht beim FC Liverpool vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.

    Franz Beckenbauer wünscht sich Jürgen Klopp sehnlichst zum FC Bayern. Doch der Kulttrainer ist beim FC Liverpool noch lange nicht fertig. Der Champions-League-Sieg soll nur der Anfang einer Erfolgs-Ära sein.

  • Fußball

    So., 02.06.2019

    Anruf bei Klopp: Guardiola gratuliert Liverpool zum CL-Sieg

    Madrid (dpa) - Der frühere Bayern-Coach Pep Guardiola von Manchester City hat seinem Trainerkollegen Jürgen Klopp kurz nach dem Finale in Madrid zum Champions-League-Sieg mit dem FC Liverpool gratuliert. «Ich hatte gerade Pep Guardiola am Telefon», sagte Klopp bei der Pressekonferenz zum 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur. «Wir haben uns versprochen, uns auch nächste Saison wieder gegenseitig in den Hintern zu treten.» Liverpool hatte die englische Meisterschaft mit nur einem Punkt Rückstand auf Man City auf dem zweiten Platz beendet.

  • FC Bayern München

    Do., 30.05.2019

    Sammer über mögliche Sané-Rückkehr in Bundesliga: «Sehr gut»

    Der FC Bayern würde Leroy Sané gerne verpflichten.

    München (dpa) - Der frühere Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer würde einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Leroy Sané zum FC Bayern München begrüßen.

  • Vier Teams in den Endspielen

    Mo., 27.05.2019

    England und die «großen K»: Premier League dominiert Europa

    Die Premier League mit Teams wie dem FC Liverpool ist in Europa die stärkste Liga.

    Chelsea gegen Arsenal und Tottenham gegen Liverpool: Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballs stellt nur eine Liga alle Teilnehmer der Europapokal-Endspiele. Die neue Dominanz der englischen Premier League hat viel, aber nicht nur etwas mit dem Thema Geld zu tun.

  • Transfermarkt

    Mo., 20.05.2019

    Spekulation um Sané-Wechsel zum FC Bayern

    Der FC Bayern München soll Interesse an einer Verpflichtung von Leroy Sané haben.

    Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Sané ist wieder einmal ein Kandidat, ein gehyptes Mega-Talent lässt die Zukunft offen - und ein Weltmeister steht vor dem Abschied.