Julian Lüttmann



Alles zur Person "Julian Lüttmann"


  • Fußball: Kreisliga B1 Steinfurt

    So., 08.04.2018

    Gözen erhört seinen Trainer

    Lufthoheit: Im Duell mit dem SV Mesum II mussten die Reckenfelder alles in die Waagschale werfen, um zu bestehen.

    Der SC Reckenfeld bleibt im neuem Jahr ohne Punktverlust und Gegentor. Gegen den SV Mesum braucht es freilich jede Menge Geduld und einen Spieler, der dem Reckenfelder Trainer besonders gut zugehört hat.

  • Fußball: SC Reckenfeld hat die Vergangenheit aufgearbeitet

    Mi., 04.04.2018

    Ein Hauch von Aufbruchstimmung

    Stuart Loudon will mit dem SC Reckenfeld nach einer Phase der Konsolidierung weiter oben angreifen.

    In der vergangenen Saison hatte der SC Reckenfeld oftmals mehr mit sich selbst als mit dem Gegner zu kämpfen. Die Zeiten haben sich geändert.

  • Greven

    Mo., 26.03.2018

    SCR gewinnt gegen Hauenhorst II

    Dennis Buschhaus (r.) freut sich über den Sieg.

    Kreisliga B1 Steinfurt: Der SCR gewinnt auch sein zweites Spiel nach der Winterpause, ärgert sich aber über den Gastgeber.

  • Fußball Kreisliga B1 Steinfurt

    Sa., 24.03.2018

    Hauenhorst II - SC Reckenfeld

    Gespannt: Julian Lüttmann

    Der SC Reckenfeld ist bereit: Trotz miserabler Trainingsbedingungen und wenig Spielpraxis glaubt SCR-Coach Lüttmann an ein Erfolgserlebnis in Hauenhorst.

  • Greven

    Mo., 12.03.2018

    SCR-Rumpfelf lässt nichts anbrennen

    Im Tor: Ali Saado

    Fußball-B-Ligist SCR ist trotz mäßiger Vorbereitung der Einstand in der Meisterschaft geglückt. Bei Amisia Rheine II machen die Reckenfelder innerhalb der ersten 30 Minuten alles klar.

  • Handball: Umfrage der Frauen-Weltmeisterschaft

    Sa., 02.12.2017

    Unter dem Radar

    Grevens Trainer stehen die Fragezeichen im Gesicht geschrieben, zumindest wenn es um Frauen-Handball geht. Die Weltmeisterschaft im eigenen Land ist am Freitag gestartet. Alleine, kaum jemand hat es mitbekommen.

  • Fußball: Kreisliga

    So., 26.11.2017

    SCR: Gerechtes Remis

    Julian Lüttmann sprach von einem gerechten Remis gegen Wettringen.

    Der negative Trend ist gestoppt. Gegen Vorwärts Wettringen 3 erkämpfte der SC Reckenfeld ein 0:0-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 23.11.2017

    SC Reckenfeld - V. Wettringen 3

    Nach drei eher mageren Partien hoffen die Reckenfelder Fußballer gegen Vorwärts Wettringen heute auf die Trendwende.

  • Fußball Kreisliga B Steinfurt

    Mo., 20.11.2017

    Ganz okay reicht nicht für oben

    Immerhin: Dennis Buschhaus (in schwarz) machte noch das 1:3-Ehrentor für den SC Reckenfeld.

    Dritter Anlauf – dritte Niederlage: Im Duell mit den Spitzenteams der Kreisliga B hat der SC Reckenfeld einmal mehr das Nachsehen. Und rutscht in der Tabelle auf Rang vier.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 12.11.2017

    Trotz Niederlage starke Leistung

    Unglücklich lief die Partie für Ali Saado (l.): Er sah gegen den Skiclub Rheine glatt rot.

    Im Topspiel kassierten die Reckenfelder Fußballer eine 1:3-Niederlage beim Skiclub Rheine.