Mario Gomez



Alles zur Person "Mario Gomez"


  • Weltmeisterschaft in Russland

    Sa., 23.06.2018

    Fußball-WM: Das bringt der Samstag

    Weltmeisterschaft in Russland : Fußball-WM: Das bringt der Samstag

    Alle Augen blicken nach Sotschi, nie war ein WM-Sieg für Deutschland wichtiger als in diesem Spiel um 20 Uhr gegen Schweden. Mats Hummels fehlt, sein Ersatz ist: ??? Bundestrainer Joachim Löw deckte selbst im geheimen Abschlusstraining nicht alle Karten auf. Wir tippen auf Niklas Süle. 

  • Zweites Gruppenspiel

    Sa., 23.06.2018

    Löw vor Match gegen Schweden sicher: «Gibt eine Reaktion»

    Zweites Gruppenspiel: Löw vor Match gegen Schweden sicher: «Gibt eine Reaktion»

    Jetzt zählt's! Entweder Deutschland kommt mit einem Sieg gegen Schweden wieder zurück ins WM-Rennen, oder die größte Blamage in der Turniergeschichte könnte perfekt sein. Noch nie ist ein DFB-Team in der Vorrunde gescheitert. Der Bundestrainer zweifelt nicht.

  • Geheimtraining

    Fr., 22.06.2018

    «kicker»: Test-Elf mit Rüdiger, Brandt und Gomez

    Die deutschen Nationalspieler schieben sich beim Training die Bälle zu.

    Sotschi (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat beim geheimen Abschlusstraining nach «kicker»-Informationen eine überraschende Formation für das WM-Gruppenspiel gegen Schweden getestet.

  • Am Samstag gegen Schweden

    Fr., 22.06.2018

    Löw fordert «Hingabe» - Ohne Hummels ins K.o.-Spiel

    Bundestrainer Joachim Löw will seiner Linie auch im Spiel gegen Schweden treu bleiben.

    Die Goldene Generation um Neuer, Kroos, Özil, Müller will nicht als gescheiterte Weltmeister in die Geschichte eingehen. Löw bleibt sich vor dem K.o.-Kampf gegen Schweden treu. Er stärkt die Führungskräfte. Die Zeit scheint zumindest reif für Reus. Süle vor WM-Debüt.

  • Vorentscheidendes Gruppenspiel

    Fr., 22.06.2018

    Strand-Jogger Löw und DFB-Elf müssen liefern

    Bundestrainer Joachim Löw beim morgendlichen Joggen auf der Promenade in Sotschi.

    Die Goldene Generation um Neuer, Kroos und Müller will nicht als gescheiterte Weltmeister in die Geschichte eingehen. Der K.o.-Kampf gegen Schweden soll einen neuen WM-Aufbruch markieren. Reus rein? Gündogan? Gomez? Egal. Der Trainer «weiß, worauf es ankommt».

  • DFB-Offensivtrainer

    Do., 21.06.2018

    Klarer Klose-Auftrag an Nachfolger Werner und Gomez

    Nimmt seine Nachfolger im DFB-Trikot in die Pflicht: Offensivtrainer Miroslav Klose.

    Klein und wendig oder groß und robust? Ob Timo Werner oder Mario Gomez gegen Schweden angreift, ist für Stürmerchef Miroslav Klose nicht entscheidend. Der Rekordmann kennt aber das Erfolgsgeheimnis.

  • DFB-Sturm

    Mi., 20.06.2018

    Stillstand der deutschen Torfabrik

    Thomas Müller beim Training in Sotschi.

    Die Tormaschine des Weltmeisters läuft nicht mehr rund. In fünf Länderspielen 2018 glückten magere vier Treffer. Die Offensivqualität sei weiter vorhanden, betont Manager Bierhoff. Ein WM-Torgarant verrät, worauf es gegen Schweden ankommt.

  • Gute Mexiko-Bilanz

    Sa., 16.06.2018

    943. Länderspiel: 100. Pflichtspiel für Löw

    Von elf Vergleichen gegen Mexiko hat die deutsche Mannschaft nur einen verloren. Das letzte Zusammentreffen datiert auf 2017.

    Moskau (dpa) -

  • 943. Länderspiel

    Fr., 15.06.2018

    Seit 33 Jahren ohne Niederlage gegen Mexiko

    Die deutsche Mannschaft bestreitet im Luschniki-Stadion ihr 107. WM-Spiel.

    Watutinki (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft strebt am Sonntag (17.00 Uhr) gegen Mexiko im 943. Länderspiel den 550. Sieg an. Neben den bislang 549 Erfolgen stehen 191 Unentschieden und 202 Niederlagen in der Bilanz. Das Torverhältnis lautet 2118:1105.

  • Maß halten

    Mi., 13.06.2018

    Sex vor der WM-Partie: Kraftschub oder Leistungskiller?

    Kann Sex vor der WM-Partie den deutschen Nationalspielern einen positiven Kick geben oder sollte Enthaltsamkeit die Devise sein?

    Das deutsche Nationalteam will in Russland den WM-Titel verteidigen. Dem wird jetzt alles untergeordnet. Sollte auch Sex Tabu sein? Zu kräftezehrend? Das sagen Wissenschaftler zur Erotik-Frage.