Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Kreismeisterschaft der Reiter

    So., 22.09.2013

    Förster und Lange jubeln

    Vizekreismeister der Springreiter wurde am Wochenende Jan-Andre Schulze Niehues vom RFV Warendorf, der mit Lucia diese Hürde nimmt.

    Meister im Fach Springen wurde bei den vom RFV Vornholz in Ostenfelde für den KRV Warendorf ausgerichteten Kreismeisterschaften der Sendenhorster Reiter Günther Lange. Er verteidigte seinen Titel auf Cheeky on Cloud, den er 2011 erstmals errungen hatte, in überlegener Manier zum zweiten Mal in Folge.

  • RFV Albersloh

    Di., 17.09.2013

    Silber für Reinhard Lütke-Harmann

    Der Albersloher Reinhard Lütke-Harmann zeigte sein ganzes Können und landete im M-Springen auf Platz zwei.

    Auch am dritten und letzten Turniertag der Pferdeleistungsschau in Albersloh boten die Aktiven gute Leistungen.

  • RFV Albersloh

    So., 15.09.2013

    RVA-Reiter nutzten ihren „Heimvorteil“

    Katharina Lechtermann vom RFV Rinkerode stellte ihre gute Form beim Turnier in Albersloh unter Beweis.

    Obwohl das Wetter nur bedingt mitspielte, avancierte das Turnier des RFV Albersloh erneut zu einem vollen Erfolg.

  • Albersloher in Rinkerode am Start

    Di., 30.07.2013

    RVA-Reiter trotzen großer Hitze

    An den heißen Sommertagen ließen es sich viele Albersloher nicht nehmen auf dem Turnier ihrer Nachbarn in Rinkerode teilzunehmen. Und bei zahlreichen Starts sprangen am Ende auch viele gute Platzierungen heraus.

  • Reitturnier beim RV Rinkerode

    Mo., 29.07.2013

    Gold für Lechtermann

    Katharina Lechtermann gewann auf „Thalia Noir“ das Stilspringen der Klasse L.

    Der RFV Rinkerode bot den Amazonen und Reitern bei seiner Pferdeleistungsschau auf der Reitanlage am Rinkeroder Sportzentrum auch am Sonntag beste Bedingungen zur Teilnahme. Auf dem Springplatz führten die Prüfungen zum sportlichen Höhepunkt des zweiten Turniertages, einer Springprüfung der Klasse L mit Stechen ausgeschrieben, das Stefan Böckmann (RFV Alverskirchen-Everswinkel) gewann.

  • Reiten

    Mo., 29.07.2013

    Dieckhoffs Hit holt Bestnote

    Katharina Imholt vom RFV Ostbevern stellte bei der Pferdeleistungsschau des RFV Rinkerorde Bay Watch vor.

    Der RFV Rinkerode bot den Amazonen und Reitern bei seiner Pferdeleistungsschau beste Bedingungen zur Teilnahme an den Springen und Dressuren. Auf dem Springplatz führten die Prüfungen zum sportlichen Höhepunkt des zweiten Turniertages, einer Springprüfung der Klasse L mit Stechen.

  • Leistungsschau beim RV Rinkerode

    So., 28.07.2013

    Spannende Konkurrenzen

    Reinhard Lütke Harmann gewann unter anderem auf „Nina“ die Stilspringprüfung Klasse M mit Stechen.

    Der RFV Rinkerode lud auf seiner Reitanlage am Samstag zu ersten der beiden Turniertage seiner Pferdeleistungsschau ein. Sie fand wiederum reges Interesse im Kreis der Aktiven des heimischen Raums, die mit ansprechenden Leistungen begeisterten. Springsportlicher Höhepunkt des Samstags war die mit einer Siegerrunde ausgeschriebene Stilspringprüfung der Klasse M*, das Reinhard Lütke-Harmann gewann.

  • RV Albersloh

    Do., 11.07.2013

    Goldene Schleifen für RVA-Reiter

    Reinhard Lütke-Harmann stellte sein Können erneut in mehreren Prüfungen eindrucksvoll unter Beweis.

    Viele Schleifen sicherten sich die Reiter des RV Albersloh auf verschiedenen Turnieren.

  • Reiten RV Warendorf

    Mo., 10.06.2013

    Westbeverns Equipe springt an die Spitze

    Elina Aittolahti aus Finnland, die für den RFV Telgte-Lauheide an den Start geht, stellte beim Turnier in Warendorf Emily vor.

    Starke Teilnehmerfelder, starke Leistungen. Die Reitsportfreunde der heimischen Region begeisterten beim Warendorfer Sommerturnier. Sie zeigten sich begeistert von einem Gastgeber, der in der Ausrichtung der Pferdeleistungsschau keine Wünsche offen ließ.

  • Reiten in Warendorf

    Mo., 10.06.2013

    Lütke-Harmann glänzt

    Lokalmatadorin Anja Krüger vom RFV Warendorf nimmt diese Hürde mit Frechdachs ganz souverän.

    Die Warendorfer Reitertage führten am Sonntag zum Zwei-Sterne-Springen der Klasse M. Es war der Höhepunkt und der rechte Abschluss einer attraktiven Pferdeleistungsschau, die vom RFV Warendorf über drei Tage auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar ausgerichtet worden war.