Aufgalopp



Alles zum Schlagwort "Aufgalopp"


  • „Rosendorf-Classics“ des RV Seppenrade

    Fr., 30.03.2012

    Von Renzel bis Haßmann

    „Rosendorf-Classics“ des RV Seppenrade : Von Renzel bis Haßmann

    Früh um 8 Uhr starten die „Rosendorf-Classics“ am Freitag mit einem L-Springen. Ein leichter Aufgalopp, denn das ist fast schon die kleinste Prüfung bei dem dreitägigen Hallenspringturnier des RV Seppenrade.

  • Grevener Hallen-Springturnier

    Fr., 09.03.2012

    Tummelplatz für Talente

    Grevener Hallen-Springturnier : Tummelplatz für Talente

    Seit heute Morgen tummeln sich die Reiter in der Reithalle in Pentrup. Dabei gab es durchaus das ein oder andere Talent zu sehen. Sowohl im als auch unter dem Sattel.

  • Nottuln

    Sa., 21.01.2012

    SV Bösensell testet fünf Mal

  • Neuzugänge zum Aufgalopp

    So., 08.01.2012

    Rot-Weiß Ahlen steigt heute Abend wieder ins Training ein / Trainer Krug kündigt Verstärkungen an

    Neuzugänge zum Aufgalopp : Rot-Weiß Ahlen steigt heute Abend wieder ins Training ein / Trainer Krug kündigt Verstärkungen an

    Viel finanziellen Spielraum für die Verpflichtung von Neuzugängen hat Rot-Weiß Ahlen nicht. Dennoch scheint der NRW-Ligist nun doch einige Verstärkungen beim Trainingsauftakt heute Abend ab 18.30 Uhr präsentieren zu können. Das jedenfalls kündigte Joachim Krug gestern auf „AZ“-Anfrage an. „In den kommenden drei Wochen wird es noch einige Veränderungen im Kader geben“, sagt Krug.

  • Aufgalopp im Westernstil

    Fr., 02.12.2011

    Anna Schreiner ist Pferdetrainerin

    13 Jahre alt war Anna Schreiner, als die Besitzerin ihres damaligen Pflegepferdes entschied, auf die Westernreiterei umzusteigen. Dass das einmal die berufliche Laufbahn der jungen Frau aus der Nähe von Würzburg bestimmen sollte, hätte sie sich nicht träumen lassen. Doch genau so kam es: Schon für ihre Ausbildung heuerte Schreiner auf dem Ochtruper Quarter Horse Gestüt Hünnekens an der Bilker Straße an. Dem Westernreiten und der Region ist sie treu geblieben: Seit Anfang September diesen Jahres teilt sie sich die Reitanlage in der Weiner, Nummer 19, mit dem Ehepaar Iris und Peter Schmerling. Nachdem sie sich nach ihrer Ausbildung bereits auf dem Hof Pröbsting in Wettringen mit einem Pensionsbetrieb selbstständig gemacht hat, will die 25-Jährige nun im größeren Stil Pferde unterbringen und ausbilden sowie Reitern das Westernreiten beibringen.

  • Handball

    Di., 29.11.2011

    Europacup-Kantersiege für Bundesliga-Quartett

    Leipzig (dpa) - Mit einem 42-Tore-Durchschnitt haben die Handball-Bundesligisten beim Europapokalstart einen lockeren Aufgalopp hingelegt. «Schützenkönig» war der SC Magdeburg, der mit einem 48:24 (24:12) im EHF-Cup gegen Izvidac Ljubuski aus Bosnien-Herzegowina auftrumpfte.

  • Lengerich

    Mo., 15.08.2011

    SW Lienen ISV überraschen

  • Steinfurt

    Mi., 10.08.2011

    Fünf Neue sind dabei

  • Nottuln

    Mi., 20.07.2011

    Semlits-Elf testet heute

  • Steinfurt

    Mo., 18.07.2011

    Unvollständiger Aufgalopp