Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 28.01.2019

    Großer Schritt – HSG Ascheberg/ Drensteinfurt siegt in der Fremde

    War maßgeblich am Derbysieg in Sendenhorst beteiligt: der erste 18-jährige Finn Risthaus.

    Es war der erste Auswärtssieg der HSG Ascheberg/Drensteinfurt in der laufenden Saison, das 36:23 (18:11) bei Kellerkind SG Sendenhorst 2. Ein Gästespieler traf, wie er wollte.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 20.01.2019

    Vorwärts Gronau leistet sich zu viele Fehler

    Trainer Johannes Braun verzweifelte in der Schlussphase, als er spürte, dass Coesfeld die Punkte mitnehmen würde.

    So hatte sich Vorwärts Gronau das nicht vorgestellt. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto sollte die erste Halbserie abgeschlossen werden. Doch nach der Partie tanzten nur die Gäste auf der Platte und skandierten „Auswärtssieg, Auswärtssieg.“

  • Rückrunden-Auftakt

    Sa., 19.01.2019

    Bayer-Coach Bosz nach 0:1: «War ein deutlicher Rückschlag»

    Der Gladbacher Torjäger Alassane Plea (l) erzielte das 1:0 in Leverkusen.

    Trotz großer Überlegenheit musste Bayer Leverkusen zum Einstand des neuen Trainers eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Plea sicherte Gladbachs Auswärtssieg.

  • Sonderveröffentlichung

    70 Jahre Fußballtoto in NRW

    Wo 13 eine Glückszahl ist

    70 Jahre Fußballtoto in NRW: Wo 13 eine Glückszahl ist

    Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg: TOTO wird an diesem Mittwoch (16.01.2019) 70 Jahre alt. Eingeschworene Fans und Gemeinschaften spielen seit Jahrzehnten. Aber Ergebniswette und Auswahlwette machen ebenso Neueinsteigern Spaß, und seit Kurzem können die Tipps auch online abgegeben werden. Wochenende für Wochenende tippen TOTO-Spieler auf die Spielausgänge in der deutschen Fußball-Bundesliga und in internationalen Ligen. Mit den richtigen Vorhersagen warten große Gewinne, manchmal sogar in Millionenhöhe.

  • Premier League

    Sa., 12.01.2019

    Liverpool siegt in Brighton - Arsenal verliert bei West Ham

    Liverpools Mohamed Salah (M) und seine Teamkollegen jubeln über das Tor zum 1:0.

    Der FC Liverpool erkämpft in der Premier League einen wichtigen Auswärtssieg in Brighton und setzt sich vorerst von der Konkurrenz ab. Arsenal droht die Champions League aus den Augen zu verlieren. André Schürrle trifft, aber sein FC Fulham schlägt sich selbst.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Do., 10.01.2019

    Doppelumstellung soll dem TTV Metelen den Erfolg bringen

    Matchwinner gegen Telgte: Martin Weßling.

    Auswärtssieg für die Zweite des TTV Metelen in Telgte, Auswärtsspiel für die Erste des TTV in Annen: Ob Hendrik Waterkamp und Co. bei der DJK allerdings was Zählbares holen können, ist fraglich.

  • American Football

    Di., 18.12.2018

    NFL: New Orleans gewinnt gegen Carolina

    New Orleans Quarterback Drew Brees führte die Saints zum Sieg.

    Charlotte (dpa) - Die New Orleans Saints um Star-Quarterback Drew Brees haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen knappen Auswärtssieg gefeiert. Die Saints gewannen das Division-Matchup gegen die Carolina Panthers 12:9 (6:7).

  • Eishockey-Profiliga

    Di., 18.12.2018

    NHL-Goalie Greiss siegt mit New York Islanders

    Islanders-Goalie Thomas Greiss parierte gegen Colorado 30 Schüsse auf sein Tor.

    Denver (dpa) - Eishockey-Nationaltorhüter Thomas Greiss hat die New York Islanders mit 30 Paraden zu einem Auswärtssieg in der nordamerikanischen NHL geführt. Die New Yorker konnten sich mit 4:1 (1:0, 2:1, 1:0) bei den Colorado Avalanche durchsetzen.

  • American Football

    Mo., 17.12.2018

    NFL: Philadelphia feiert wichtigen Auswärtssieg

    Derzeit gut in Form: Die Philadelphia Eagles.

    Los Angeles (dpa) - Die Philadelphia Eagles haben ihre Playoff-Chancen in der amerikanischen Football-Liga NFL mit einem wichtigen Auswärtserfolg am Leben erhalten. Der Titelverteidiger gewann bei den Los Angeles Rams 30:23 (13:13).

  • Eishockey

    So., 16.12.2018

    Eisbären Berlin feiern klaren Auswärtssieg in Köln

    Das Logo der Eisbären Berlin ist auf einem Trikot zu sehen.

    Köln (dpa/bb) - Die Eisbären Berlin haben ihre kleine Niederlagenserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beendet. Am Sonntag siegten sie bei den Kölner Haien mit 5:2 (2:1, 1:1, 2:0). Nachdem die Berliner zuvor drei Spiele verloren hatten, zeigten sie gegen den Tabellenfünften eine überzeugende Leistung und profitierten von ihrem starken Überzahlspiel: Louis-Marc Aubry erzielte im Powerplay zwei Treffer, Frank Hördler einen. Außerdem waren Jamie MacQueen und Jonas Müller für die Eisbären erfolgreich.