Fairplay



Alles zum Schlagwort "Fairplay"


  • Fußball

    Fr., 31.08.2012

    UEFA-Präsident Platini verteidigt Financial Fairplay

    Fußball : UEFA-Präsident Platini verteidigt Financial Fairplay

    Monte Carlo (dpa) - Die UEFA sieht ihre Bemühungen um eine strikte Finanzkontrolle im europäischen Fußball trotz der jüngsten Kritik aus Deutschland auf einem guten Weg.

  • Töller kann Fairplay auf Schalke vertiefen

    Fr., 16.03.2012

    Auszeichnung für vorbildliches Verhalten

    Töller kann Fairplay auf Schalke vertiefen : Auszeichnung für vorbildliches Verhalten

    „Der Schiedsrichter hat mich gefragt, ob es ein Abseitstor war. Ich war überrascht, dass er so spät noch fragt und habe aber gesagt, dass ich noch mit dem Kopf dran war“, berichtete am Donnerstagabend Marco Töller vom TuS Altenberge. Kurz zuvor hatte er in einer kleinen Feierstunde im TuS-Heim von Nobert Reisener, Vorsitzender des Fußballkreis Münster-Warendorf die FLVW-Fairplay-Auszeichnung für den Monat Februar erhalten.

  • Sonstige

    Mi., 07.03.2012

    Euroleague beschließt finanzielles Fairplay

    Sonstige : Euroleague beschließt finanzielles Fairplay

    Barcelona (dpa) - Die Basketball-Euroleague hat Regeln für ein finanzielles Fairplay beschlossen. Darauf einigten sich die Vorstandsmitglieder der Königsklasse auf ihrer jüngsten Sitzung in Barcelona.

  • Fußball-Bezirksliga 11

    Mi., 29.02.2012

    Union wehrt sich gegen Vorwürfe aus Legden

    Nach der 0:4-Niederlage am Sonntag gegen Union Lüdinghausen wirft der Trainer von SuS Legden dem SC Union mangelndes Fairplay vor.

  • Tolles Turnier vom Jugendzentrum

    Do., 23.02.2012

    Jugendliche kicken um die Wette

    Tolles Turnier vom Jugendzentrum : Jugendliche kicken um die Wette

    Gute Stimmung beim traditionellen Aschermittwoch-Turnier des Jugendzentrums. In der Rottsporthalle kicken die Mädchen und Jungen um die Wette. Fairplay wird dabei groß geschrieben. Die A-Jugend des VfL Ladbergen gewinnt den Wettkampf.

  • Fairplay im Fußball

    Sa., 17.12.2011

    Endausscheidung um den FLVW-Preis läuft online bis zum 22. Dezember

    Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) sucht derzeit den Fairplay-Sieger des Jahres. Noch bis zum 22. Dezember können im Internet – nach der Anmeldung auf der Website des FLVW (www.flvw-fairplay-sieger.de) – User aus vier Spielern und zwei Trainern die FLVW-Fairplayer des Jahres auswählen.

  • Beckhausener leben Fairplay vor

    Fr., 09.12.2011

    Tischtennis: SCA-Herren wollen nach Doppelspieltag Herbstmeister sein

    Während die Damen und die Mädchen von Arminia Ochtrup schon die Weihnachtsferien eingeläutet haben und am Wochenende spielfrei sind, halten die Herren der SCA-Tischtennisabteilung die Fahne hoch. Allen voran die Verbandsliga-Herren, auf die ein interessanter Doppelspieltag zukommt.

  • Mit Fairplay zum Sieg

    Mo., 21.11.2011

    Mit Fairplay zum Sieg

  • Warendorf

    Sa., 04.12.2010

    Fairplay fördert Sozialkompetenz

  • Ascheberg

    Mi., 16.06.2010

    Viele Punkte für Teamgeist und Fairplay