Gnade



Alles zum Schlagwort "Gnade"


  • Wie die Lamas: Kreisspruchkammer zwischen Strafe und Gnade

    Di., 06.11.2012

    Spuckende Kicker: hier Freispruch, da Sperre

    Ums An- oder besser Ausspucken ging es jetzt in zwei Verhandlungen der Fußball-Kreisspruchkammer (KSK).

  • Politik

    Fr., 02.11.2012

    Grausame Entscheidungsschlacht in syrischer Provinz Idlib

    Politik : Grausame Entscheidungsschlacht in syrischer Provinz Idlib

    Damaskus/Istanbul (dpa) - Ohne Gnade kämpfen Regierungstruppen und Rebellen um die Kontrolle der syrischen Provinz Idlib an der Grenze zur Türkei. Am Freitag sollen im Ort Harim, etwa drei Kilometer von der Grenze entfernt, bei einem Angriff der Luftwaffe mehr als 70 Menschen ums Leben gekommen sein.

  • Keine Gnade für alte Freunde

    Mo., 29.10.2012

    Tischtennis: Wiedersehen zwischen Dennis Schneuing und alten TB-Weggefährten geht mit 9:5 aus

    Keine Gnade für alte Freunde : Tischtennis: Wiedersehen zwischen Dennis Schneuing und alten TB-Weggefährten geht mit 9:5 aus

    Von Kindesbeinen an hat Dennis Schneuing beim TB Burgsteinfurt Tischtennis gespielt. In der vorigen Saison wechselte der Stemmerter zum TTC Bad Hamm und spielt dort an Nummer zwei. Am Sonntag musste der Neu-Hammer gegen seine alten Mannschaftskameraden vom TB Burgsteinfurt in der Oberliga um Meisterschaftspunkte spielen. Bad Hamm gewann mit 9:5. Die WN sprachen mit dem Sieger, Dennis Schneuing, und TB-Kapitän Sascha Beuing.

  • Jürgen Vogel stellt neuen Film vor

    Sa., 20.10.2012

    Der gnadenlose Star: Frageverbot für Journalisten

     Jürgen Vogel stellt neuen Film vor : Der gnadenlose Star: Frageverbot für Journalisten

    Schauspieler Jürgen Vogel stellte am Freitag in Münster seinen neuen Film „Gnade“ vor. Gegenüber der Presse präsentierte er sich allerdings ziemlich schlecht gelaunt.

  • International

    Do., 18.10.2012

    Polens Regierungschef will Gnade für «Delfine»

    International : Polens Regierungschef will Gnade für «Delfine»

    Warschau (dpa) - Der polnische Regierungschef Donald Tusk will Gnade für die «Delfine» von Warschau.

  • „Gnade“

    Do., 18.10.2012

    Stark gespieltes Moraldrama vom Polarkreis

    „Gnade“ : Stark gespieltes Moraldrama vom Polarkreis

    Die Ehe zerrüttet, der Beruf Routine und der Fluchtimpuls groß: Maria (Birgit Minichmayr aus „Alle Anderen“) und Niels (Jürgen Vogel) ziehen mit ihrem pubertierenden Sohn von Berlin an den Polarkreis, ins norwegische Hammerfest. Dort soll alles besser werden, doch es kommt bloß die Polarnacht: Die Sonne verschwindet, und die Ehe bleibt im Trüben. Niels, der Ingenieur, stürzt sich in eine weitere Affäre. Maria, die Krankenschwester, schiebt Doppelschichten. Vor Problemen kann man nicht fliehen, man trägt sie im Gepäck.

  • Kino

    Mo., 15.10.2012

    Jürgen Vogel und Birgit Minichmayr in «Gnade»

    Kino : Jürgen Vogel und Birgit Minichmayr in «Gnade»

    Berlin (dpa) - Matthias Glasner führt den Kinozuschauer regelmäßig in Grenzbereiche. In Lebenssituationen, die schmerzen und den Beobachter zwingen, sich mit den eigenen Vorurteilen und Gefühlen auseinanderzusetzen.

  • Politik

    Mi., 10.10.2012

    Ein Mitglied von Pussy Riot in Freiheit - Zwei müssen ins Straflager

    Politik : Ein Mitglied von Pussy Riot in Freiheit - Zwei müssen ins Straflager

    Moskau (dpa) - Bei aller Härte nun ein wenig Gnade für Pussy Riot: Ein Mitglied der Moskauer Polit-Punkband kommt überraschend auf Bewährung frei, zwei junge Frauen müssen aber für je zwei Jahre in Lagerhaft.

  • Politik

    Mi., 29.08.2012

    Timoschenko bleibt vor Wahl in Haft

    Politik : Timoschenko bleibt vor Wahl in Haft

    Kiew (dpa) - Keine Gnade für die inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko: Die 51-Jährige muss ihre umstrittene siebenjährige Haftstrafe wegen Amtsmissbrauchs absitzen.

  • Kultur

    Sa., 25.08.2012

    675 000 Dollar für illegale Musik-Downloads

    Washington (dpa) - Keine Gnade für Musikdieb: Ein Student muss über eine halbe Millionen Euro zahlen, weil er 30 Songs schwarz aus dem Internet heruntergeladen und verteilt hatte.