Höhenflug



Alles zum Schlagwort "Höhenflug"


  • Geopolitische Risiken

    Di., 26.09.2017

    Höhenflug der Ölpreise macht Autofahren teurer

    Der jüngste Höhenflug der Ölpreise spiegelt sich bereits ein Stück weit bei der Preisgestaltung an deutschen Zapfsäulen wider.

    Die Ölpreise sind in jüngster Zeit kräftig gestiegen - das macht sich auch an den Zapfsäulen bemerkbar. Neben einer Reihe von Konflikten und politischen Unsicherheiten in den Fördergebieten, spielt auch die Aussicht auf eine wieder wachsende Nachfrage eine wichtige Rolle.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.09.2017

    Leerer setzen ihren Höhenflug fort

    Pascal Iger (r.) und seine Leerer schweben weiterhin auf der Welle des Erfolges.

    Westfalia Leer fährt weiter auf der Überholspur. Das 2:0-Sieg in Neuenkirchen war bereits der vierte Saisonsieg. Trainer Thomas Overesch hatte daher auch so gut wie keinen Grund, Kritik zu üben.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Di., 12.09.2017

    Walsteddes Tischtennis-Herren auf dem Boden der Tatsachen

    Spielstand für die Tischtennis-Herren von Fortuna – nicht wie hier zu sehen 1:0 –  vielmehr weist die Bilanz nun einen Sieg und eine Niederlage aus.  

    Der spontane Höhenflug nach dem ersten Saisonsieg von Fortuna Walstedde ist schnell beendet worden. Am Ende eines hart umkämpften Duells in der 1. Kreisklasse besiegte der Werner SC die Gäste mit 9:4.

  • „Fuck-Up-Night“

    Sa., 09.09.2017

    Von lehrreichen Misserfolgen

    Berichteten von Misserfolgen und gescheiterten Unternehmen (v.l.): Julia Egbers und die Sprecher der ersten „Fuck-up-Night“, Jonas Heeke, Alfred Reimann und Johannes Benz.

    Um wirtschaftliches Scheitern und eine Verbesserung der Gründerkultur ging es bei Münsters erster „Fuck-Up-Night“. Die Premiere war ein voller Erfolg.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 07.09.2017

    VfL Sassenberg stoppt Hoetmars Höhenflug

    Die breitere Brust hat in dieser Szene Hoetmars Eugen Migov (am Ball), doch am Spielende bejubelte Sassenbergs Igor Wagner den 4:1-Sieg seines VfL.

    Spieltag Nummer drei stand heute Abend auf dem Plan der heimischen Teams. Nur der SC Hoetmar verlor das Derby in Sassenberg, die drei übrigen Teams aus Warendorf, Everswinkel und Füchtorf blieben ungeschlagen.

  • Freizeit

    So., 03.09.2017

    Freizeitmesse Caravan Salon schließt mit Besucherrekord

    Mehrere Wohnwagen auf der Campingmesse «Caravan-Salon» in Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Der anhaltende Höhenflug der Reisemobil-Branche hat der Freizeitmesse Caravan Salon in diesem Jahr einen Besucherrekord beschert. Mit über 232 000 Besuchern habe die Messe in Düsseldorf das beste Ergebnis ihrer Geschichte erzielt, teilte der Veranstalter am Sonntag mit. Die gut einwöchige Ausstellung war am Sonntag zu Ende gegangen.

  • Israel unter Druck

    So., 03.09.2017

    Basketballer wollen Höhenflug bei EM fortsetzen

    Israel unter Druck : Basketballer wollen Höhenflug bei EM fortsetzen

    «Wir haben vor niemandem Angst» - Dennis Schröder & Co. präsentieren sich vor dem dritten Gruppenspiel bei der EM selbstbewusst. Gegner Israel enttäuscht bislang. Die Atmosphäre wird trotzdem hitzig.

  • FMO weiter auf Höhenflug

    Fr., 01.09.2017

    Sommerferien bescheren Flughafen Münster/Osnabrück dickes Passagierplus

    FMO weiter auf Höhenflug : Sommerferien bescheren Flughafen Münster/Osnabrück dickes Passagierplus

    Der Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) ist weiterhin im Höhenflug: Nachdem bereits die ersten Monate des Jahres 2017 mit einem Passagierplus von neun Prozent zu  Buche schlug, legt der FMO in den Sommermonaten noch einmal richtig zu.

  • Züchterglück

    So., 27.08.2017

    Wunderbarer Höhenflug

    Gewinner: Alfons Aubke und die Taube mit der Nummer 946 haben für diese Reisesaison den Höhenflug beendet.

    Keine Frage, die Zahl 13 hat dieses Mal Glück gebracht: Alfons Aubke hat mit seiner Taube in der Gesamtwertung den ersten Platz erzielt.

  • Fußball

    So., 27.08.2017

    Düsseldorf Tabellenführer - Remis bei Union Berlin - Bochum siegt

    Berlin (dpa) - Ex-Bundesligist Fortuna Düsseldorf setzt seinen Höhenflug fort und hat in der 2. Fußball-Bundesliga die Tabellenspitze erobert. Die Fortuna gewann mit 2:1 beim SV Sandhausen. Arminia Bielefeld kam bei Union Berlin nicht über ein 1:1 hinaus. Dem VfL Bochum gelang mit dem 3:2 gegen Dynamo Dresden der erste Saisonsieg.