Hafenstraße



Alles zum Schlagwort "Hafenstraße"


  • Nachrichten Münster

    Mo., 19.07.2010

    23-jähriger will Streit schlichten und kassiert Schläge und Schnittwunde

    Münster - Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40h wurde ein 23-jähriger Mann Zeuge eines Streits von mehreren Menschen am Albersloher Weg im Bereich zwischen Hafenstraße und Industrieweg. Der Streit wurde durch ihn zwar zunächst geschlichtet, aber Ruhe kehrte nur vorübergehend ein. Mehrere Personen kamen aus einer Gaststätte und umkreisten den Streitschlichter. Der 23-Jährige wurde...

  • Nachrichten Münster

    Do., 15.07.2010

    Hafenstraße: Unbekannte Täter rauben Mann aus

    Münster - Drei unbekannte Männer überfielen am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr auf der Hafenstraße in Höhe eines Tattoostudios einen Mann und stahlen sein Portemonnaie. Einer der drei Männer griff dem 28-Jährigen zunächst von hinten an den Hals und nahm ihn dann in den "Schwitzkasten". Er sagte seinem Opfer, es solle sich still verhalten. Einer der drei Täter raubte dem...

  • Nachrichten Münster

    Do., 25.02.2010

    Renitent und betrunken: Junge Frau schläft sich bei der Polizei aus

    Münster - Donnerstagnacht gegen 3.15 Uhr war es, als die Polizei zur Hafenstraße gerufen wurde. Dort beleidigte eine betrunkene 29-Jährige den 34 Jahre alten Inhaber eines "Büdchens" - und weigerte sich, den Laden zu verlassen. Die Polizei geleitete die Frau nach draußen. Sie wurde gebeten, sich zum einen zu beruhigen und zum anderen nach Hause zu gehen. Sie weigerte sich...

  • Amelsbüren

    Sa., 13.02.2010

    Ampel-Roulette am Albersloher Weg

  • Kultur Münster

    Fr., 14.11.2008

    Tatort: Hafenstraße 64

    Münster. Auf dem Tisch liegt eine Zeitschrift. „Bolzen – das Sportmagazin“ lautet der Titel. Moment mal – „Bolzen“? Diesen Zeitschriftentitel gibt es doch gar nicht! Stimmt. Denn Anna Fuchsgruber hat ihn erfunden...

  • Lengerich

    Mi., 13.08.2008

    Lotte sieht morgen Rot und Weiß

    Lotte. Die Hafenstraße in Essen-Bergeborbeck. Hier kochen die Emotionen hoch, gelegentlich auch über: ein enges Stadion und leidenschaftliche RWE-Fans, die bei vollem Haus für eine Atmosphäre sorgen, von der ZDF-Reporter Rolf Töpperwien einst sagte...

  • Nachrichten Münster

    Mi., 09.04.2008

    Bremer Straße: Jetzt geht’s rechts auch geradeaus

  • Kreis Coesfeld

    Do., 07.02.2008

    Gesichter der Freude

  • Rot Weiss Ahlen

    Fr., 10.08.2007

    Wück contra Bonan