Oberschenkel



Alles zum Schlagwort "Oberschenkel"


  • Fußball

    Mo., 03.08.2015

    Weltmeister Khedira muss zwei Monate verletzt pausieren

    Turin (dpa) - Fußball-Weltmeister Sami Khedira fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel rund zwei Monate aus. Das ergaben die Untersuchungen des Nationalspielers, teilte sein Club Juventus Turin mit. Der Mittelfeldspieler verpasst damit nicht nur den Saisonstart in der Serie A und in der Champions League, sondern auch die EM-Qualifikationsspiele gegen Polen und Schottland. Khedira war bei seinem zweiten Einsatz für Juve bei der 0:2-Niederlage gegen Olympique Marseille am Samstag verletzt ausgewechselt worden.

  • Fußball

    Mi., 22.07.2015

    Muskelfaserriss bei Frankfurts Castaignos

    Der Verdacht auf einen Muskelfaserriss hat sich bei Frankfurts Neuzugang Luc Castaignos bestätigt.

    Windischgarsten (dpa) - Schlechte Nachricht für Eintracht Frankfurt: Neuzugang Luc Castaignos hat sich wie befürchtet einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird dem hessischen Fußball-Bundesligisten zwei bis vier Wochen lang fehlen.

  • Notfälle

    Di., 21.07.2015

    Jugendlicher spießt sich beim Klettern am Oberschenkel auf

    Paderborn (dpa/lnw) - Ein Jugendlicher hat sich in Paderborn beim Klettern mit einer Gewindestange am Oberschenkel aufgespießt. Der 17-Jährige war am Montagabend trotz Verbotsschildern an einer Überdachung eines Skaterparks herumgeklettert. An einem Stahlseil rutschte er dabei aus etwa vier Metern Höhe in die Stange. Ohne Kontakt zum Boden blieb er in etwa 1,50 Meter Höhe hängen. Erst nach über einer Stunde konnte der schwer verletzte Jugendliche befreit werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

  • Fußball

    Mo., 20.07.2015

    Pferdekuss im Oberschenkel: De Bruyne verletzt

    Kevin De Bruyne hat sich leicht verletzt.

    Donaueschingen (dpa) - Kevin De Bruyne hat im Trainingslager des VfL Wolfsburg in Donaueschingen die Vormittagseinheit verletzt verpasst.

  • Fußball

    Fr., 17.07.2015

    Bayer-Profi Jedvaj verletzt: Einblutung im Oberschenkel

    Leverkusens Tin Jedvaj.

    Zell am See (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Abwehrspieler Tin Jedvaj hat sich im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Zell am See/Österreich eine Verletzung im Oberschenkel zugezogen. Wie ein Vereinssprecher am Freitag mitteilte, erlitt der 19 Jahre alte Kroate eine Einblutung. Jedvaj müsse erstmal mit dem Training aussetzen. Der Verdacht auf einen Muskelfaserriss bestätigte sich nach einer MRT-Untersuchung nicht. Jedvaj hatte sich schon im Trainingslager im Januar im Florida eine Muskelzerrung zugezogen und war für längere Zeit ausgefallen.

  • Fußball

    Mo., 06.07.2015

    Muskelfaserriss bei Nürnberg-Neuzugang Sepsi

    Laszlo Sepsi fällt vorerst aus.

    Nürnberg (dpa) - Der Nürnberger Zweitliga-Profi Laszlo Sepsi hat sich in einem Testspiel am Wochenende einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Wie die Franken nach einer Untersuchung bekanntgaben, wird der rumänische Fußballer rund drei Wochen ausfallen.

  • Kosmetik

    Mi., 01.07.2015

    Pfirsich statt Orange: Cellulite den Kampf ansagen

    So werden die noch winzig kleinen Dellen sichtbar: Auch schlanke Frauen können Cellulite bekommen.

    Kurze Röcke und Kleider: Für manche Frau kommt das gar nicht infrage. Sie schämt sich für die Dellen, die so am Oberschenkel sichtbar werden. Dabei steht sie nicht allein mit dem Problem da.

  • Tennis

    Mo., 18.05.2015

    Petkovic wohl mit Oberschenkelzerrung

    Andrea Petkovic verletzte sich im ersten Satz.

    Nürnberg (dpa) - Deutschlands beste Tennisspielerin Andrea Petkovic hat sich beim WTA-Turnier in Nürnberg eine Verletzung am rechten Oberschenkel zugezogen und geht nicht von einer Gefährdung ihrer French-Open-Teilnahme aus.

  • Fußball

    Mo., 27.04.2015

    Gladbacher Stranzl fällt bis Ende der Saison aus

    Für Martin Stranzl ist wegen eines Ödems am linken Oberschenkel die Saison endgültig beendet.

    Mönchengladbach (dpa) - Für Borussia Mönchengladbachs Innenverteidiger Martin Stranzl ist wegen eines Ödems am linken Oberschenkel die Saison endgültig beendet, teilte der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga mit.

  • Fußball

    Fr., 24.04.2015

    Frankfurt ohne Rechtsaußen Aigner in Dortmund

    Frankfurts Stefan Aigner (r) kann am Wochenende nicht spielen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Spiel bei Tabellennachbar Borussia Dortmund auf Stefan Aigner verzichten. Der Rechtsaußen fällt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel aus. Dies bestätigte Trainer Thomas Schaaf.