Personalplanung



Alles zum Schlagwort "Personalplanung"


  • Erste Bundesliga

    Fr., 01.02.2013

    Augsburg bindet Callsen-Bracker bis 2016

    Erste Bundesliga : Augsburg bindet Callsen-Bracker bis 2016

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg treibt seine Personalplanungen unabhängig vom Ausgang des Abstiegskampfes in der Fußball-Bundesliga voran.

  • Bezirksligist SG Telgte

    Di., 29.01.2013

    Rytina und Terwesten haben verlängert

    Thilo Hampel will der Trainer Stefan Henning zum Weitermachen bewegen.

    Schritt für Schritt geht die SG Telgte die Personalplanungen für die nächste Bezirksligasaison an. Wie Trainer Stefan Henning auf Anfrage sagte, hätten jetzt Louis Rytina und Torwart Nils Terwesten für die kommende Spielzeit verlängert.

  • Sonstige

    Do., 17.01.2013

    Transfermarkt in Bewegung: 22 Profis für 16 Millionen

    Sonstige : Transfermarkt in Bewegung: 22 Profis für 16 Millionen

    Düsseldorf (dpa) - Vor dem Rückrundenstart ist der Transfermarkt in der Fußball-Bundesliga in Bewegung gekommen, doch einige Clubs haben ihre Personalplanungen noch nicht abgeschlossen.

  • Fußball A-Ligist Fortuna Gronau treibt die Personalplanungen voran

    So., 16.12.2012

    Auch „Mölle“ verlängert

    Weiter am Ball für Fortuna: An Angeboten mangelte es nicht, aber Mike Möllensiep bleibt in Gronau.

    Lange gedauert hat es nicht. Nach der Vertragsverlängerung mit Spielertrainer Jens Weinberg hat der Tabellenführer der Kreisliga A, Fortuna Gronau, nun auch die Gespräche mit dem Co-Trainer Mike Möllensiep abgeschlossen. Mit einem – wie zu erwarten war – positiven Ergebnis.

  • Sonstige

    Di., 09.10.2012

    Friedrichshafens Volleyballer mit weiterem Neuzugang

    Friedrichshafen (dpa) - Kurz vor dem Saisonstart hat Volleyball-Bundesligist VfB Friedrichshafen seine Personalplanungen abgeschlossen.

  • Sonstige

    Mo., 20.08.2012

    Meister Bamberg holt US-Center Ford

    Sonstige : Meister Bamberg holt US-Center Ford

    Bamberg (dpa) - Mit der Verpflichtung von Sharrod Ford hat Basketball-Meister Brose Baskets Bamberg seine Personalplanungen für die neue Spielzeit abgeschlossen. Der 29 Jahre alte US-Amerikaner erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, teilten die Oberfranken mit.

  • Zweite Bundesliga

    Mi., 18.07.2012

    Sechster Neuzugang: Cottbus verpflichtet Rippert

    Zweite Bundesliga : Sechster Neuzugang: Cottbus verpflichtet Rippert

    Seefeld (dpa) - Zweitligist FC Energie Cottbus hat die Verpflichtung des französischen Linksverteidigers Guillaume Rippert bekanntgegeben und mit dem sechsten Neuzugang seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

  • Sonstige

    Mi., 18.07.2012

    Bayern-Basketballer verpflichten zwei neue Legionäre

    München (dpa) - Die Bundesliga-Basketballer des FC Bayern haben zwei neue Legionäre verpflichtet und ihre Personalplanungen für die kommende Saison damit abgeschlossen.

  • Spielerwechsel in der Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 04.07.2012

    Vereine halten sich vornehm zurück

    Spielerwechsel in der Kreisliga A Tecklenburg : Vereine halten sich vornehm zurück

    Die Wechselfrist ist seit Sonntag abgelaufen, die Personalplanungen für die kommende Spielzeit sind abgeschlossen. Wie schon in den vergangenen Jahren setzten die Mannschaften der Fußball-Kreisliga A sowie Arminia Ibbenbüren als verbliebender Bezirksligist vor allem auf die eigene Jugend, externe Neuzugänge sind eine Seltenheit.

  • Erste Bundesliga

    Mo., 02.07.2012

    Gladbach startet in die Saison

    Erste Bundesliga : Gladbach startet in die Saison

    Mönchengladbach (dpa) - Zwei Schlüsselpositionen sind neu besetzt, die Suche nach einem Reus-Nachfolger geht weiter. Bei Borussia Mönchengladbach ist die Personalplanung auch zum Start in die Vorbereitung noch nicht abgeschlossen.