Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • DEL

    Di., 12.03.2019

    Die Playoffs um den Eishockey-Titel starten

    DEL: Die Playoffs um den Eishockey-Titel starten

    Mit den Viertelfinalserien beginnt in der Deutschen Eishockey Liga die entscheidende Saisonphase. Mannheim und München sind die klaren Favoriten auf den Titel.

  • Playoffs

    Mo., 11.03.2019

    Augsburg mischt DEL auf: Panther wollen «neues Kapitel»

    Simon Sezemsky ist bei den Augsburger Panthern der Shootingstar.

    Mit Augsburg hatte in dieser DEL-Saison kaum jemand gerechnet. Als Hauptrunden-Dritter waren die Panther so stark wie nie - und haben vor dem Playoff-Auftakt gegen Düsseldorf noch lange nicht genug. Trainer Mike Stewart rückt in den Fokus.

  • Eishockey-Playoffs

    Mo., 11.03.2019

    DEL-Champion München gewarnt - «Nicht täuschen lassen»

    Münchens Torhüter Danny aus den Birken war zum DEL-Spieler des Jahres gewählt worden.

    München (dpa) - Der EHC Red Bull München will in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga seine Favoritenrolle ausblenden und vor allem beim Auftakt gegen die Eisbären hellwach sein.

  • Eishockey

    Mo., 11.03.2019

    Krefeld Pinguine trennen sich von sieben Spielern

    Krefeld (dpa/lnw) - Nach dem elften Tabellenplatz in der Hauptrunde der Deutschen Eishockey Liga und den damit verpassten Playoffs trennen sich die Krefeld Pinguine von sieben Spielern. Betroffen sind laut einer Vereinsmitteilung vorerst die Torhüter Patrick Klein und Ilja Proskurjakow, die Verteidiger Martin Lefebvre und Patrick Seifert sowie die Stürmer Kirill Kabanow, Samson Mahbod und Mathias Trettenes. Es werde noch weitere Abgänge geben, kündigte Sportdirektor und Geschäftsführer Matthias Roos am Montag an.

  • Basketball: JBBL

    So., 10.03.2019

    Gotha ist nur ein Spielball – UBC/SCM Baskets Münsterland siegen deutlich

    Toller Start in die Playoffs mit Münster: Trainerin Marsha Owusu Gyamfi

    Souverän: Die UBC/SCM Baskets Münsterland haben sich zum Auftakt der Playoffs keine Blöße gegeben. Die Rockets aus Gotha wurden klar mit 91:51 gen Thüringen geschickt.

  • NBA

    So., 03.03.2019

    Höchste Saisonniederlage für Nowitzki - Sorgen bei James

    Mavs-Star Dirk Nowitzki (l/41) bewacht Jonas Valanciunas (17) von den Memphis Grizzlies.

    Die Playoffs der NBA könnten ohne zwei ihrer größten Stars stattfinden. Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben kaum noch Hoffnung auf die K.o.-Runde. Und auch für LeBron James wird die Situation bedrohlicher.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Sa., 02.03.2019

    WWU Baskets gelingt der Playoff-Start gegen Erfurt in voller Halle

    Jan König machte viele wichtige Punkte.

    Mit einem 75:62 (41:33) sind die WWU Baskets Münster in die Playoffs gestartet und besitzen damit eine hervorragende Ausgangsposition im Kampf um das Viertelfinale. Gegen die Basketball Löwen Erfurt geriet der Start kompliziert, doch Ausdauer und Bankpower gaben den Ausschlag.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Do., 28.02.2019

    WWU Baskets sind gewarnt vor den jungen Löwen aus Erfurt

    Den Blick nach oben richten die Basketball-Löwen Erfurt um Center Tobias Bode (r.) nach ihrem Premierenjahr, das schon vor den Playoffs gegen Münster als erfolgreich gewertet wird.

    Die Playoffs beginnen am Samstag für die WWU Baskets Münster. Zeit also, um sich mit dem ersten Gegner dort zu befassen. Die Basketball-Löwen haben jedenfalls aufreibende Monate hinter sich – und sie sind der Zuschauermagnet der Südstaffel.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mi., 27.02.2019

    USC im Rennen um die Playoffs – wie die Reise nach Jerusalem

    Nach drei Niederlagen ist USC-Trainer Teun Buijs ins Grübeln gekommen. Die Qualifikation für das Playoff-Viertelfinale fällt Münster nicht in den Schoß.

    Der USC Münster muss tatsächlich noch mal um die Playoffs bangen. Zwischenzeitlich sah es so aus, als könne das Team um Rang vier mitkämpfen. Nun droht vor den letzten vier Partien sogar das Aus. Andererseits sind die Ränge fünf und sechs noch machbar.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Mi., 27.02.2019

    WWU Baskets in den Playoffs: Spiele im Wochenrhythmus, aber kein Aufstieg

    Kampf um jeden Ball: Für Münsters Leo Padberg (l.) und sein Team steigt die Intensität in den Playoffs noch einmal.

    Die Playoffs beginnen am Wochenende, die WWU Baskets Münster besitzen als Meister der Pro B Nord die ideale Ausgangslage. Doch wie läuft der Modus? Wann sind die Termine? Und erfüllen die Baskets überhaupt alle Bedingungen für einen Aufstieg? Hier gibt’s die Antworten.