Sommersaison



Alles zum Schlagwort "Sommersaison"


  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 20.04.2018

    Das Warten hat ein Ende: Ems Westbevern eröffnet die Saison

     

    Einige Tennisspieler werden schon ungeduldig. Sie warten sehnlichst darauf, dass sie ihrem Lieblingssport draußen nachgehen können. Beim SV Ems Westbevern wird am heutigen Samstag (22. April) die Freiluftsaison eröffnet.

  • Leichtathletik: Sommersaison

    Mi., 11.04.2018

    Preußen-Trio Garritsen, Malkus und Breitkopf greift wieder an

    Christoph Garritsen

    Es ist ruhig geworden um die drei Top-Leichtathleten des SC Preußen Münster: Lena Malkus, Christoph Garritsen und Jonas Breitkopf haben in den vergangenen Monaten mit Verletzungen gekämpft und melden sich rechtzeitig zur neuen Saison wieder einsatzbereit.

  • Tennis: Neuzugang Thorsten Bensmann

    Do., 01.03.2018

    Ems Westbevern meldet vier Teams für die Sommersaison

    Horst Hülsmann bleibt Tennis-Chef in Westbevern.

    In der Sommersaison nimmt Ems Westbevern wieder mit vier Mannschaften am Spielbetrieb teil. Neuzugang Thorsten Bensmann verstärkt die Herren 30. Der SV Ems wird weiter von Horst Hülsmann geführt. 2018 ist ein ganz besonderes Jahr für die Abteilung.

  • DLRG Havixbeck

    Di., 05.12.2017

    13 neue Sanitätshelfer

    Die Rettungsschwimmer von der DLRG Havixbeck sind in Erster Hilfe fit. Dies bewiesen jetzt wieder etliche Nachwuchskräfte während einer Ausbildung.

    Die Mitglieder der DLRG denken bereits an die nächste Sommersaison. Elf Rettungsschwimmer aus Havixbeck und zwei aus Dülmen absolvierten jetzt eine Sanitätsausbildung

  • DJK Wacker Mecklenbeck

    Do., 26.10.2017

    „Auch zum Saisonende waren viele noch hochmotiviert“

    „Tennis für alle“: Behinderte Jugendliche der münsterischen Lebenshilfe nahmen an einem Schuppertraining der Wacker-Tennisabteilung teil.

    Der Abschluss der Sommersaison war bei der Tennisabteilung von Wacker Mecklenbeck spannend und intensiv: An der Egelshove wurde zu gut besuchten Leistungsklassenturnieren eingeladen: Behinderte Jugendliche der münsterischen Lebenshilfe nahmen wiederum an einem Schuppertraining teil .

  • Tennis: Erfolge des Lengericher TC

    Sa., 14.10.2017

    Freude über zwei Vizemeistertitel

    Die Finalisten der U 18  (von links); Lean Braumann (Vizemeister), Niklas Patzak, Hannes Mindrup, Moritz Meyer, Benjamin Brüggemann (Meister). Mit einfallsreichen Handicaps  hatte die Lengericher Tennisjugend beim zum ersten Mal ausgetragenen Tennis-Fun-Cup zu kämpfen.

    Neun Mannschaften traten in der Sommersaison für den Lengericher TC an. Viele spannende Spiele und eine sehr positive Bilanz bei den Mädchen und Jungs lassen für die anstehende Winterrunde wieder einiges erwarten.

  • Tennis in Burgsteinfurt

    Mi., 04.10.2017

    Durchmarsch der Damen 50 des TC Burgsteinfurt bekommt besondere Würdigung

    Die Damen 50 Ddes TCB wurden für ihren Aufstieg in die Regionalliga geehrt.

    Die Players night des TC Burgsteinfurt besiegelt traditionell das Ende der Sommersaison – und das wurde auch in diesem Jahr ausgiebig gefeiert. Die Herren-Mannschaft hatte den Abend ganz unter chinesische Vorzeichen gesetzt.

  • Tennis

    Mi., 27.09.2017

    Sommersaison Fortuna Walsteddes mit Trophäenjagd beendet

    Die Mixed-Sieger der „Wälster Open“ (v.r.) Carsten und Yvonne Schmidt, Sportwart Carsten Stücke sowie die Zweitplatzierten Lisa Cichowski und Alexander Weiss.

    Zum Abschluss der Sommersaison ging es für die Tennisspieler Fortuna Walsteddes ein letztes Mal auf die Sandplätze.

  • Saisonende

    Di., 12.09.2017

    Freibad schließt am Sonntag

    Viel Freude hatten auch in diesem Jahr wieder Kinder und Erwachsene im Freibad.

    Die Sommersaison im Havixbecker Freibad geht zu Ende. Am kommenden Sonntag (17. September) ist das Freibad zum letzten Mal geöffnet. Traditionsgemäß ist der Eintritt an diesem Tag frei.

  • Förderverein Freibad

    Do., 07.09.2017

    Von wegen Winterpause

    Bei einer Besichtigung des Waldfreibades in Emsdetten sammelten Mitglieder des Fördervereins Freibad Ideen für eine weitere Attraktivitätssteigerung des Havixbecker Schwimmbads.

    Mit der vorerst letzten Exkursionsfahrt, die zum Waldfreibad Emsdetten führte, endet auch für den Förderverein Freibad Havixbeck so langsam die Sommersaison. Doch von einer Winterpause wollen die engagierten Ehrenamtlichen nichts wissen.