Turniersieg



Alles zum Schlagwort "Turniersieg"


  • Beachvolleyball: Satellite-Turnier

    So., 23.07.2017

    Behrens triumphiert mit Schumacher auch in Ljubljana

    Kim Behrens 

    Ihren dritten Turniersieg in diesem Sommer feierten Kim Behrens vom USC Münster und Partnerin Anni Schumacher. Beim CEV-Turnier in Ljubljana rauschten die beiden mühelos ins Finale, wo sie nach verlorenem ersten Satz in die Spur zurückfanden.

  • Fußball | Dinkelcup: SC Ahle gewinnt

    Mo., 17.07.2017

    Eine Frage der Ehre für RW Nienborg

    Hiergeblieben! RW Nienborg machte dem SV Heek das Leben schwer – und Ahle zum Turniersieger.

    Für RW Nienborg blieb beim Dinkelcup in Ahle nur der dritte Platz. Dennoch gab es für die Leistung der Rot-Weißen viel Lob. Denn obwohl die RWN-Kicker im letzten Spiel keine Chance mehr auf den Turniersieg hatten, knieten sie sich noch einmal richtig rein.

  • Prämien

    Mo., 03.07.2017

    50 000 Euro für jeden Confed-Cup-Sieger

    Dauerbrenner Joshua Kimmich (M.) und Co. kassierten für den Sieg beim Confed Cup jeweils 50 000 Euro.

    St. Petersburg (dpa) - Die 21 deutschen Confed-Cup-Sieger haben sich in Russland neben dem sportlichen Ruhm auch ein schönes Urlaubsgeld verdient. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) honoriert den Turniersieg mit 50 000 Euro pro Mann.

  • Confed Cup

    Fr., 30.06.2017

    Plötzlich Torjäger: Alleskönner Goretzka auf dem Weg zur WM

    Der zweifache Torschütze für Deutschland gegen Mexiko: Leon Goretzka.

    Sotschi (dpa) - Unter vielen jungen Wilden beim Confed Cup ist er die größte deutsche Entdeckung: Leon Goretzka, noch beim FC Schalke 04 unter Vertrag. In Russland kann er den Turniersieg und die Torjägerkrone holen.

  • Fußball: Bei SW Lienen

    Di., 27.06.2017

    Nachwuchs des BSV Ostbevern feiert drei Turniersiege

    Gute Nerven im Finale: die U 8 aus Ostbevern mit den Trainern Björn Kirchgessner (r.) und Dirk Peters.

    Bei den Jugendturnieren von Schwarz-Weiß Lienen räumte der BSV Ostbevern ordentlich ab. Drei Siege feierte der Verein. Ein weiteres Team mischte gleich bei zwei Turnieren vorne mit.

  • Sieg bei Turnier in Cromwell

    Mo., 26.06.2017

    Spieth nach zehntem PGA-Turniersieg auf Woods' Spuren

    US-Golfprofi Jordan Spieth hat beim Turnier in Cromwell im US-Bundesstaat Connecticut gesiegt.

    Cromwell (dpa) - US-Golfstar Jordan Spieth hat seinen zehnten Turniersieg auf der amerikanischen PGA-Tour gefeiert und ist damit nach Tiger Woods der jüngste Spieler mit einer zweistelligen Anzahl an Erfolgen innerhalb dieser Serie.

  • Handball: 15. Beachhandball-Cup

    So., 25.06.2017

    GW Nottuln gelingt die Titelverteidigung

    Hebt im Finale ab: Nottulns Yannis Frye. Die Gastgeber besiegten im Endspiel die Bergischen Sandlöwen.

    Wieder einmal Regen, wieder einmal bleibt der Pokal im Stiftsdorf: Wie schon im vergangenen Jahr waren die GWN-Handballer im nassen Sand nicht zu stoppen und feierten nach insgesamt fünf Erfolgen in fünf Spielen den Turniersieg bei der 15. Auflage des Nottulner Beachhandball-Cups.

  • Vier-Länder-Turnier

    So., 25.06.2017

    Dämpfer für deutsche Hockey-Herren: Nur Zweite bei Masters

    Die Auswahl von Hockey-Bundestrainer Stefan Kermas musste sich beim Turnier in Hamburg mit dem zweiten Platz begnügen.

    Das haben sich die deutschen Hockey-Herren anders vorgestellt. Statt wie angestrebt den Turniersieg einzufahren, springt am Ende beim Hamburg Masters nur Platz zwei heraus. Grund sind starke Iren, die die im «Endspiel» schwachen Deutschen 4:2 besiegen.

  • Löw vor 100. Erfolg

    Mi., 21.06.2017

    929. Länderspiel: Nur Turniersiege gegen Chile

    Philipp Lahm und Arturo Vidal (r) kämpfen im Länderspiel Deutschland gegen Chile am 5. März 2014 in Stuttgart um den Ball: Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams endete 1:0 für die DFB-Auswahl.

    Kasan (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Donnerstag (20.00 Uhr) in Kasan gegen Chile ihr insgesamt 929. Länderspiel.

  • Confed Cup

    Do., 15.06.2017

    Russland-Stürmer: Schamlos, über Turniersieg zu reden

    Fedor Smolov stürmt für Russland im Confed Cup.

    Moskau (dpa) - Torjäger Fedor Smolow hält den Gastgeber Russland beim Confed Cup nur für einen Außenseiter.