Wiederaufstieg



Alles zum Schlagwort "Wiederaufstieg"


  • Fußball

    So., 21.05.2017

    Stuttgart und Hannover kehren in die Bundesliga zurück

    Berlin (dpa) - Der VfB Stuttgart und Hannover 96 haben den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga geschafft. Der Zweitliga-Dritte Eintracht Braunschweig trifft in der Relegation auf den VfL Wolfsburg.

  • Fußball

    So., 21.05.2017

    Stuttgart und Hannover kehren in die Fußball-Bundesliga zurück

    Berlin (dpa) - Der VfB Stuttgart und Hannover 96 haben den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga geschafft. Der Zweitliga-Dritte Eintracht Braunschweig trifft in der Relegation auf den VfL Wolfsburg.

  • Fußball: Kreisliga B3

    Sa., 13.05.2017

    GW Albersloh - SG Selm 2

    Marcel Kirchhoff will gegen Selm nicht straucheln.

    Gegen die SG Selm dürfen sich die Albersloher Fußballer keinen Ausrutscher erlauben.

  • Im Finale der Liga Pro A

    Mi., 26.04.2017

    Mitteldeutschem BC gelingt der sofortige Wiederaufstieg

    Der Mitteldeutsche BC spielt in der Saison 2017/18 wieder erstklassig.

    Weißenfels (dpa) – Der Mitteldeutsche BC wird in der Saison 2017/18 wieder in der ersten Basketball-Bundesliga spielen.

  • TC Drensteinfurt

    So., 26.03.2017

    „So ein tolles Jahr habe ich selten erlebt“

    Dem Vorstand des TCD wurde das Vertrauen ausgesprochen. Geehrt wurden langjährige Mitglieder (kl. Bild).

    Ein Jahr der Rekorde hat der TC Drensteinfurt hinter sich.

  • Trainerwechsel

    Mo., 20.03.2017

    Hannover 96 beurlaubt Coach Stendel und holt Breitenreiter

    André Breitenreiter übernimmt den Trainerposten bei Hannover 96.

    Was sich seit Wochen angedeutet hat, ist nun vollzogen: Hannover 96 wechselt aus Angst um das Verpassen des direkten Wiederaufstiegs in die Fußball-Bundesliga den Trainer. Der neue Coach beginnt gegen einen besonderen Gegner.

  • Tennis

    Mi., 08.03.2017

    Ahlener TC macht Wiederaufstieg perfekt

    Ungeschlagen gelang den ATC-Damen mit (v.l.) Nadine Helfenbein, Anna Dehardt,

    Für die erste Damenmannschaft des Ahlener TC hat es nach dem bitteren Abstieg aus der Kreisliga in der letztjährigen Wintersaison nur ein Ziel gegeben: den direkten Wiederaufstieg. Und den haben sie nun geschafft. Ungeschlagen geht es für die Truppe aus der Kreisklasse zurück in die Liga darüber.

  • Kind: «Umfassende Analyse»

    Mo., 06.03.2017

    Neuer 96-Sportchef Heldt: Trainer am Samstag auf der Bank

    Kind: «Umfassende Analyse» : Neuer 96-Sportchef Heldt: Trainer am Samstag auf der Bank

    Noch gibt es keinen Trainerwechsel bei Hannover 96. Doch der Druck auf Daniel Stendel ist riesig. Alles deutet darauf hin, dass der neue Manager Horst Heldt zeitnah auf einen neuen Coach setzen wird, um das Ziel Wiederaufstieg zu erreichen.

  • Spitzenreiter-Serie: 1. Badminton-Mannschaft von Vorwärts Gronau

    Fr., 03.03.2017

    Große Lust auf den Wiederaufstieg

    Vorwärts Gronaus 1. Badminton-Mannschaft strebt dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga entgegen. Von links: Carsten Engel, Nina Kösters, Thomas Oberkalkofen, Henning Riewe, Tom Bußjan, Jan Meller, Natalie Mielczarek.

    Viele Jahre schon hat Vorwärts Gronau in der Bezirksliga gespielt. Aktuell tritt die 1. Badminton-Mannschaft aus dem Bauverein mal wieder eine Ebene tiefer in der Bezirksklasse an. Doch für den Tabellenführer stehen die Zeichen erneut auf Rückkehr in die Bezirksliga.

  • 96 Verlierer des Spieltags

    So., 26.02.2017

    VfB baut dank Terodde Tabellenführung aus - Aue in Not

    Stuttgarts Christian Gentner (l) gewinnt das Kopfballduell gegen Kaiserslauterns Christoph Moritz.

    Beim VfB Stuttgart wächst der Glaube an den Wiederaufstieg. Nach dem 2:0 über Kaiserslautern bleiben die Schwaben in diesem Jahr weiter ohne Verlustpunkt. Ähnlich erfolgreich ist derzeit nur Union Berlin. Dagegen musste Aue einen Rückschlag im Abstiegskampf verkraften.