FC Liverpool



Alles zur Organisation "FC Liverpool"


  • Vor Auslosung

    Mi., 28.08.2019

    Rummenigge: In Königsklasse «Muskeln spielen lassen»

    Vor Auslosung: Rummenigge: In Königsklasse «Muskeln spielen lassen»

    Das kollektive Achtelfinal-Aus ist noch nicht vergessen. Vor der Auslosung für die nächste Gruppenphase der Champions League kommen aus München und Dortmund warnende, aber auch fordernde Töne. Schwere Kontrahenten wie Liverpool oder Real könnte es schon früh geben.

  • Fußball

    Mo., 26.08.2019

    Klopp will nach Vertragsende in Liverpool ein Jahr Pause

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein. Davon müsse man ausgehen, sagte der Coach des Champions-League-Siegers in einem «Kicker»-Interview. Der aktuelle Vertrag des 52-Jährigen läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Zuletzt hatte Klopps Berater Marc Kosicke bestätigt, dass Liverpool mit Klopp gerne verlängern wolle. Er habe absolut genug Energie für das, was er mache, sagte Klopp.

  • Premier League

    So., 25.08.2019

    Traumstart für den FC Liverpool - Erster Sieg für Lampard

    Drei Spiele, drei Siege: Klopp und Liverpool gelang ein perfekter Start in die Saison.

    Dank einer starken Leistung schlägt der FC Liverpool auch Arsenal und feiert damit den dritten Sieg im dritten Spiel. Trotzdem muss sich Klopp rechtfertigen. Bei Arsenal wird weiter über Mesut Özils Zukunft gerätselt. Chelsea-Trainer Frank Lampard ist erleichtert.

  • Liverpool-Trainer

    So., 25.08.2019

    Klopp warnt vor zu vielen Wettbewerben und Spielen

    Das aktuelle System im europäischen Fußball werde «nicht auf lange Sicht funktionieren», mahnt Klopp.

    Liverpool (dpa) - Champions-League-Sieger Jürgen Klopp warnt vor einer Übersättigung des Fußball-Marktes.

  • Premier League

    Sa., 24.08.2019

    Dritter Sieg im dritten Spiel: Liverpool schlägt Arsenal

    Liverpools Mohamed Salah trifft nicht nur per Strafstoß für sein Team.

    Liverpool (dpa) - Champions-League-Sieger FC Liverpool hat sich auch am dritten Spieltag der englischen Premier League keine Blöße gegeben.

  • Verletzter Liverpool-Keeper

    Fr., 23.08.2019

    Klopp: Zeitpunkt von Alisson-Comeback noch offen

    Muss weiter pausieren: Liverpool-Keeper Alisson.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool muss auch am Samstag im Heimspiel gegen den FC Arsenal weiter auf Stammtorwart Alisson Becker verzichten.

  • Langfristig beim Klopp-Club

    Do., 22.08.2019

    Oxlade-Chamberlain verlängert Vertrag in Liverpool

    Alex Oxlade-Chamberlain (l) freut sich mit Roberto Firmino (M) und Mohamed Salah.

    Liverpool (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain hat seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger FC Liverpool langfristig verlängert. Das teilte der Club am Donnerstag mit.

  • Premier League

    Do., 22.08.2019

    Schwere Zeiten für Özil - Spielend zurück zur Normalität?

    An diesem Wochenende könnte Mesut Özil (r) wieder auf dem Fußballplatz stehen.

    Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft Mesut Özil auf seinen ersten Saisoneinsatz. Ein versuchter Raubüberfall auf den Ex-Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Und wieder gibt es Wechselgerüchte.

  • Top-Transfer

    Di., 20.08.2019

    Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

    Bayern-Coach Niko Kovac mit Philippe Coutinho (r) und Michael Cuisance (l).

    Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer «Hochkaräter» lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10.

  • Neuzugang vom FC Barcelona

    Di., 20.08.2019

    Klopp gratuliert FCB zum Coutinho-Transfer: «Super-Spieler»

    Philippe Coutinho wechselt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zum FC Bayern.

    Hamburg (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat dem deutschen Fußball-Meister Bayern München und der Bundesliga zum Transfer von Philippe Coutinho gratuliert.