Paris SG



Alles zur Organisation "Paris SG"


  • Ligue 1

    Fr., 03.05.2019

    Tuchel hat bei Paris Saint-Germain keine Abwanderungspläne

    Thomas Tuchel ist der Cheftrainer von Paris Saint-Germain.

    Paris (dpa) - Nach dem verlorenen französischen Pokalfinale hat Trainer Thomas Tuchel in Paris keine Abwanderungspläne. «Darüber habe ich nicht nachgedacht», sagte der Coach von Paris Saint-Germain auf die Frage, ob er den Club verlassen wolle, falls sich dessen Organigramm nicht ändere.

  • Fußball

    Fr., 03.05.2019

    «Bild»: Vater von Leverkusens Brandt traf BVB-Manager Zorc

    Leverkusens Julian Brandt spielt den Ball.

    Leverkusen/Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat nach «Bild»-Informationen weiter großes Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Nationalspieler Julian Brandt. Wie die Zeitung am Freitag berichtet, soll sich Vater und Berater Jürgen Brandt vor rund drei Wochen mit BVB-Manager Michael Zorc getroffen haben, «um über einen Transfer für die nächste Saison zu sprechen». Julian Brandt hat beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen noch einen Vertrag bis 2021, besitzt für den Sommer aber eine Ausstiegsklausel.

  • Ligue 1

    Mi., 01.05.2019

    Erneute Niederlage - Tuchel: Fehler und Ausfälle bei PSG

    Musste mit Meister PSG die nächste Pleite hinnehmen: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Montpellier (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hat die erneute Niederlage von Paris Saint-Germain mit den Ausfällen in seinem Kader und zu vielen Fehlern begründet.

  • Ligue 1

    Di., 30.04.2019

    Fünf Spiele, vier Pleiten Tuchel verliert mit PSG erneut

    Musste mit Meister PSG die nächste Pleite hinnehmen: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Montpellier (dpa) - Nächste Pleite für Trainer Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain: Drei Tage nach dem verlorenen Pokalfinale kassierte das bereits als französischer Meister feststehende Starensemble um Neymar und Co. eine 2:3 (1:1)-Niederlage beim SC Montpellier.

  • Coupe de France

    So., 28.04.2019

    PSG verpasst Pokal: Enttäuschter Tuchel - Ärger um Neymar

    Die Spieler von Paris Saint-Germain reagieren auf den verschossenen Elfmeter.

    Paris Saint-Germain verpasst nicht nur den letzten möglichen Titel in dieser Saison. Beim verlorenen Pokalfinale gegen Rennes fallen die Stars Kylian Mbappé und Neymar unrühmlich auf. Trainer Tuchel will trotz der jetzigen Schwächephase bleiben. Aber es gibt Kritik.

  • Elf Tore des Nationalspielers

    So., 28.04.2019

    Gensheimer und Paris vor dem Aus in der Champions-League

    Uwe Gensheimer droht mit PSG das Aus.

    Paris (dpa) - Handball-Nationalspieler Uwe Gensheimer und seinem Club Paris Saint-Germain droht das Aus im Viertelfinale der Champions League. Der Topfavorit aus Frankreich verlor das Hinspiel beim polnischen Vertreter KS Vive Kielce mit 24:34 (11:16).

  • Fußball

    So., 28.04.2019

    Favorit Paris verpasst Double - Rennes gewinnt Pokal

    Paris (dpa) - Die Fußballstars von Paris Saint-Germain und Trainer Thomas Tuchel haben das Double verpasst. Sechs Tage nach dem vorzeitigen Gewinn der französischen Meisterschaft in der Ligue 1 verlor der Favorit das dramatische Pokalfinale gegen den Ligarivalen Stade Rennes mit 5:6 im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten und Verlängerung stand es im Stade de France 2:2. Den entscheidenden Treffer für Rennes erzielte der Senegalese Ismaila Sarr. Danach schoss Christopher Nkunku den Ball als sechster PSG-Schütze deutlich über das Tor.

  • Coupe de France

    So., 28.04.2019

    Paris Saint-Germain verpasst Double - Rennes gewinnt Pokal

    Stade Rennes Hamari Traore jubelt nach dem Anschlusstor zum 1:2.

    Paris (dpa) - Die Fußballstars von Paris Saint-Germain und Trainer Thomas Tuchel haben das Double verpasst.

  • Verbal-Attacke

    Fr., 26.04.2019

    Neymar für drei Europapokal-Spiele gesperrt

    Sperre für drei Europapokal-Spiele: Neymar (r) hatte sich abfällig über Unparteiische geäußert.

    Nyon (dpa) - Fußball-Star Neymar ist nach seiner Verbal-Attacke gegen den Schiedsrichter im Champions-League-Achtelfinale für drei Spiele gesperrt worden.

  • Ligue 1

    Mo., 22.04.2019

    Tuchel und PSG Meister - Mbappé will nicht zu Real wechseln

    Bleibt nach der Meisterschaft PSG treu: Weltmeister Kylian Mbappe (r).

    Dreimal hatte das Star-Ensemble von Thomas Tuchel seine Chance verpasst, im vierten Anlauf hat es nun endlich geklappt: PSG hat vorzeitig den Meistertitel geholt - und ein Starspieler der Pariser räumt mit Gerüchten auf.