TSG 1899 Hoffenheim



Alles zur Organisation "TSG 1899 Hoffenheim"


  • Fußball

    Mo., 29.04.2019

    Eberl: «Plumper Trainerwechsel ist nicht Borussia»

    Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, nimmt an der Jahreshauptversammlung im Borussia-Park teil.

    Ein aktueller Trainerwechsel ist für Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl ausgeschlossen. Das wäre «populistisch», meint Eberl.

  • FC Bayern München

    Mo., 29.04.2019

    Gnabry trifft für dritten Verein in drei Jahren zweistellig

    Serge Gnabry (r) ist der dritte Spieler, der in drei aufeinander folgenden Spielzeiten in der Bundesliga für drei verschiedene Vereine zweistellig traf.

    Nürnberg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry ist mit seinem zehnten Saisontor für den FC Bayern München beim 1:1 in Nürnberg eine bemerkenswerte Leistung geglückt.

  • 31. Spieltag

    So., 28.04.2019

    Labbadia feiert Wolfsburgs «geilen Sieg» gegen Hoffenheim

    Wolfsburgs Torschütze Wout Weghorst (r) jubelt über seinen ersten Treffer.

    Bruno Labbadia kämpft in Wolfsburg um einen Abschied mit Europa-Cup-Teilnahme - und landet einen Big Point gegen seinen Hoffenheimer Kollegen Julian Nagelsmann. Der spricht kurz vor seinem Abgang nicht mehr von der Champions League.

  • Fußball

    So., 28.04.2019

    Dämpfer für Hoffenheim: 1:4 gegen Wolfsburg

    Sinsheim (dpa) - 1899 Hoffenheim hat im Kampf um die erneute Teilnahme an der Champions League einen Rückschlag erlitten. Gegen den VfL Wolfsburg unterlagen die Kraichgauer in der Fußball-Bundesliga daheim mit 1:4 und verpassten den Sprung auf Tabellenplatz fünf. Der VfL Wolfsburg hat als Achter damit wieder gute Chancen auf den Einzug in die Europa League.

  • Duell um Europa-Plätze

    Sa., 27.04.2019

    Formstarke Hoffenheimer empfangen Wolfsburg

    Wechselt nach der Saison nach Leipzig: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann.

    Zuzenhausen (dpa) - Auf der Jagd nach den begehrten Plätzen für die europäischen Wettbewerbe steht den Widersachern 1899 Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg ein wegweisendes Duell bevor.

  • Jugend-Königsklasse

    Mi., 24.04.2019

    Youth League: Hoffenheims Nachwuchs träumt vom Coup

    Findet die Youth League gut: DFB-Nachwuchs-Chef Meikel Schönweitz.

    Der Stellenwert des deutschen Fußball-Nachwuchses lässt sich auch an den Erfolgen der Youth League messen. Einen deutschen Sieger gab es bisher nicht, jetzt kämpft die TSG 1899 Hoffenheim um den Einzug ins Finale.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 23.04.2019

    Mannheim steht als künftiger Preußen-Gegner fest

    Der KSC und Marc Lorenz (r.) hoffen auf den Aufstieg, Ole Kittner und die Preußen warten auf ihre künftigen Gegner. 

    Preußen Münster wird auch in der kommenden Saison in der 3. Liga ins Rennen gehen. Rund ein Drittel der Gegner dort steht aber noch nicht fest. Ein Überblick zeigt, wer aus den Regionalligen hochrücken oder aus der 2. Liga absteigen könnte.

  • Fußball: Bundesliga

    Mo., 22.04.2019

    Trauriges Debüt für Schalkes Carl gegen Hoffenheim

    Diesmal zu spät: Schalkes „Neuer“ Jonas Carls (r.) gegen Hoffenheims Pavel Kaderabek.

    Jonas Carls feierte im Trikot des FC Schalke 04 am Samstag sein Bundesliga-Debüt. Es war ein trauriges Spiel für den Youngster, das sein Team 2:5 gegen 1899 Hoffenheim verlor. Nur die Schwäche der Konkurrenz verhindert, dass Königsblau im Bodenlosen versinkt.

  • Halbfinale im DFB-Pokal

    Mo., 22.04.2019

    Finale im Visier: RB Leipzig selbstbewusst zum HSV

    Schaut dem Pokal-Halbfinale beim HSV selbstbewusst entgegen: Leipzig-Coach Ralf Rangnick.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig tritt mit einem «ganz gesunden Selbstbewusstsein» im DFB-Pokal-Halbfinale beim Hamburger SV an.

  • Von 0 bis 610

    Mo., 22.04.2019

    Elf Zahlen zum 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Kennt in Leverkusen nur Sieg oder Niederlage: Bayer-Coach Peter Bosz.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen vom 30. Spieltag der Bundesliga zusammengestellt.