Andreas Stilling



Alles zur Person "Andreas Stilling"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 06.09.2013

    Davaria holt 0:2 auf

    Nach einem 0:2-Rückstand entführte Davaria Davensberg in der vorgezogenen Partie beim SuS Olfen mit 2:2 noch einen Punkt. Beide Tore erzielte Florian König. Damit bleiben die Davaren an der Spitze.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 26.08.2013

    Davaria verfehlt zweiten Saisonsieg

    Davarias Simon König (r.) versucht dem Capeller Spieler

    Davaria Davensberg entführte beim SC Capelle einen Punkt. Viel hätte nicht gefehlt, und der Liga-Neuling hätte sogar seinen zweiten Saisonsieg feiern können.

  • Fußball-Kreispokal: Davensberg verliert 0:2 gegen Südkirchen

    Mo., 12.08.2013

    Davaria schon draußen

    Davarias Co-Trainer Tino Molowitz (l.) behauptet den Ball gegen den Ex-Davaren Fernando Manfredi.

    Die stark ersatzgeschwächten Davensberger hielten gut mit und hatten ihre Chancen, doch der SV Davaria verlor in der ersten Runde des Kreispokals mit 0:2 gegen den SV Südkirchen. Hügemann und Muck erzielten die Tore.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Mo., 01.07.2013

    Belohnung für den Kampfgeist

    Davensbergs Kevin Plagge (vorne links) leistete in der ersten Halbzeit Schwerstarbeit, um seinen Gegenspieler Marwin Studtrucker in Schach zu halten.

    Mit 0:7 haben die Kreisliga-Fußballer von Davaria Davensberg ihr Testspiel gegen Regionalligist SC Wiedenbrück verloren. Verantwortlich für die nicht-zweistellige Niederlage waren Kampfgeist und zwei überragende Torhüter.

  • Fußball-Landesliga 4

    So., 26.05.2013

    Davaria kurz vor Schluss noch abgefangen

    Johannes Fühner sichert den Ball gegen den anstürmenden Mesumer Moritz Uphoff.

    Das ist ganz bitter: Im heimischen Waldstadion führen die Davensberger Davaren gegen Mesum bis sechs Minuten vor dem Ende verdient mit 1:0 und gehen am Ende dennoch als Verlierer vom Platz.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 13.05.2013

    Eine achtbare Niederlage

    Davarias Waldemar Klemke (l.) kommt gegen den Dorstener Dennis Drontmann einen Schritt zu spät.

    Die bereits abgestiegenen Fußballer von Davaria Davensberg bewiesen gegen den Tabellenersten Dorsten-Hardt noch einmal richtig Kampfgeist und hatten den haushohen Favoriten am Rand einer Blamage.

  • Davertpokal in Ascheberg

    Mo., 07.01.2013

    Zum zehnten Mal Davaria

    Zum zweiten Mal in Folge und zum zehnten Mal insgesamt gewann Davaria Davensberg das Fußball-Hallenturnier um den Davertpokal in Ascheberg. Der Gastgeber siegte im Finale gegen Union Lüdinghausen mit 8:7 nach Neunmeterschießen. Der SV Herbern wurde Dritter, der VfL Senden Vierter.

  • Fußball-Landesliga 5

    Sa., 28.04.2012

    Problem zwischen den Pfosten

    Fußball-Landesliga 5 : Problem zwischen den Pfosten

    Davaria Davensberg empfängt am Sonntag die SpVg Beckum. Ligakonkurrent SV Herbern tritt beim SV Hüsten 09 an.

  • Fußball-Landesliga 5

    Mo., 23.04.2012

    Davaria gelingt mit zehn Mann ein 3:1-Erfolg

    Trotz Personalnot hat Fußball-Landesligist Davaria Davensberg beim SSV Mühlhausen-Uelzen mit 3:1 gesiegt und damit dessen kleine Serie von drei Spielen ohne Niederlage beendet.

  • Lüdinghausen

    Do., 21.04.2011

    Tipps von Hermann Gerland