Cristiano Ronaldo



Alles zur Person "Cristiano Ronaldo"


  • Soziale Netzwerke

    Di., 26.02.2019

    Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram

    Ariana Grande hat 146,3 Millionen Fans auf Instagram.

    Lange Zeit war Selena Gomez die beliebteste Frau auf Instagram. Jetzt hat Ariana Grande ein paar Follower mehr.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 22.02.2019

    Matthias Rahn mit Cristiano Ronaldo in Weltelf des Tages

    Matthias Rahn

    Eine hohe Ehre widerfuhr jetzt Matthias Rahn von den Sportfreunden Lotte. Gemeinsam mit Claudio Pizarro von Werder Bremen, Kingsley Coman von Bayern München und Weltstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin wurde er von einem Privat-TV-Sender in die „Weltelf des Tages“ berufen.

  • Champions League

    Do., 21.02.2019

    «Nacht des Albtraums» - Ronaldo-Wut nach Juve-Pleite

    Cristiano Ronaldo war nach der Niederlage in Madrid frustriert.

    Sami Khedira sieht nach seiner Herz-OP das 0:2 von Juventus bei Atlético nur aus der Ferne. Es gab viel Aufregung in Madrid: Superstar Ronaldo reagiert mit wütenden Gesten. Atlético-Coach Simeone greift sich selbst in den Schritt.

  • Champions League

    Mi., 20.02.2019

    Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético

    Champions League: Trotz Daumendrückens von Khedira: Juve verliert bei Alético

    Juventus Turin verpasst ohne Sami Khedira im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition. Mehrmals im Mittelpunkt steht der deutsche Schiedsrichter.

  • Fußball

    Mi., 20.02.2019

    Schalkes U19-Coach vergleicht Sané mit Messi und Ronaldo

    Leroy Sané von Manchester in Aktion.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert sieht seinen ehemaligen Schützling Leroy Sané schon bald auf einer Stufe mit den Weltklasse-Stürmern Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. «Leroy hat als Persönlichkeit und Fußballer nach seinem Wechsel zu Manchester City einen ganz großen Sprung gemacht. Wenn er so weitermacht, ist er auf dem besten Weg, dass er bald zur absoluten Weltspitze gehört. Das sind die Ronaldos, die Messis. Dahinter ist er schon einzuordnen», sagte Elgert der «Sport Bild» vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Königsblauen am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) gegen den englischen Fußball-Meister.

  • Schalker U19-Coach

    Mi., 20.02.2019

    Elgert vergleicht Sané mit Messi und Ronaldo

    Leroy Sané bereitet sich mit Manchester City auf das Spiel gegen seinen Ex-Club Schalke vor.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert sieht seinen ehemaligen Schützling Leroy Sané schon bald auf einer Stufe mit den Weltklasse-Stürmern Lionel Messi und Cristiano Ronaldo.

  • Königsklassen-Duell

    Di., 19.02.2019

    Ronaldos Rückkehr: Atléticos Angstgegner extra motiviert

    Trifft mit Juventus auf Atlético Madrid: Cristiano Ronaldo.

    Ein Duell um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League motiviert immer ungemein, aber für Juventus und Atlético gibt es diesmal Extra-Anreize. Und auch für Juve-Stürmer Ronaldo. Der will es einem Madrilenen zeigen, der mit dem Spiel nichts zu tun hat.

  • Serie A

    Mo., 11.02.2019

    «Der Professor ist zurück»: Italien feiert Khedira

    Juves Sami Khedira (r) jubelt über seinen Treffer.

    Rom (dpa) - Sechs Monate ohne Tor, jetzt gefeiert: Der deutsche Ex-Weltmeister Sami Khedira kann sich nach seinem Treffer für Juventus Turin gegen Sassuolo Calcio kaum vor öffentlichem Lob retten.

  • Serie A

    So., 10.02.2019

    Khedira, Ronaldo und Can treffen bei Juve-Sieg

    Emre Can (oben) durfte schon wieder einen eigenen Treffer bejubeln.

    Sassuolo (dpa) - Juventus Turin setzt seinen Erfolgszug in der Serie A unbeirrt fort. Der italienische Fußballmeister gewann 3:0 (1:0) bei Sassuolo Calcio und blieb auch im 23. Liga-Spiel der Saison unbezwungen.

  • Gerichtstermin in Madrid

    Di., 05.02.2019

    Mourinho akzeptiert in Steueraffäre einjährige Haftstrafe

    Akzeptierte laut Medienberichten wegen einer Steueraffäre eine einjährige Haftstrafe: José Mourinho.

    Madrid (dpa) - Fußball-Startrainer José Mourinho hat nach Medienberichten seine Steuerprobleme mit der spanischen Justiz geklärt.