Lukas Klostermann



Alles zur Person "Lukas Klostermann"


  • Spielerausfall

    Di., 13.09.2016

    Schock für RB Leipzig: Klostermann mit Kreuzbandriss

    Lukas Klostermann hat sich ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss monatelang auf seinen Verteidiger Lukas Klostermann verzichten.

  • Fußball

    Sa., 27.08.2016

    RB Leipzig ohne Keita und Klostermann zum Start

    Trainer Ralph Hasenhüttl muss zum Bundesliga-Start auf Lukas Klostermann und Naby Keita verzichten.

    Leipzig (dpa) - Ralph Hasenhüttl weiß, wie es geht. «Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch als Aufsteiger weit kommen kann», sagte der Coach von Bundesliga-Neuling RB Leipzig vor der Premiere im deutschen Fußball-Oberhaus.

  • Nachrichtenüberblick

    Fr., 26.08.2016

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Löw vertraut seinem EM-Personal - Drei Silber-Akteure aus Rio dabei

  • Fußball

    Fr., 26.08.2016

    RB Leipzig ohne Keita und Klostermann

    Lukas Klostermann wird nicht für RB Leipzig auflaufen können.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig muss bei seiner Premiere in der Fußball-Bundesliga auf Naby Keita und Lukas Klostermann verzichten.

  • Olympia

    Sa., 20.08.2016

    Olympia-Finale: Hrubesch vertraut gegen Brasilien Halbfinal-Startelf

    Rio de Janeiro (dpa) - Die deutsche Olympia-Mannschaft wird im Finale gegen Brasilien mit jener Elf antreten, die schon in den vergangenen Spielen begonnen hatte. Trainer Horst Hrubesch vertraut in seinem letzten Spiel als DFB-Trainer Timo Horn im Tor. Davor spielt eine Abwehrreihe mit Jeremy Toljan, Matthias Ginter, Niklas Süle und Lukas Klostermann. Vor Sven Bender agieren Julian Brandt, Lars Bender, Max Meyer und Serge Gnabry im Mittelfeld. Alleinige Angriffsspitze ist Davie Selke. Das DFB-Team kann zum ersten Mal in der olympischen Geschichte Gold holen. 1976 in Montreal gewann das die DDR-Auswahl.

  • Olympia

    Do., 18.08.2016

    DFB-Team will alles - «Spiel unseres Lebens»

    Für das Team von Horst Hrubesch geht ein Traum in Erfüllung - Finale im Maracanã.

    Der größte Olympia-Erfolg in der DFB-Geschichte ist nicht genug. Die verschworene Gemeinschaft von Horst Hrubesch will nun alles und am Samstag mit einem Sieg gegen Brasilien Gold holen.

  • Olympia

    Do., 18.08.2016

    Olympia kompakt: Der zwölfte Tag

    Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov, Bundestrainer Jörg Roßkopf und Bastian Steger (v.l.) feiern den Erfolg.

    Der zwölfte Wettkampftag endet für das deutsche Olympia-Team mit Gold. Laura Ludwig und Kira Walkenhorst triumphieren im Beachvolleyball. Dazu gibt es zweimal Bronze. Und die deutschen Fußballer machen das Finale gegen Brasilien klar.

  • Olympia

    Do., 18.08.2016

    Olympia-Erfolg: DFB-Männer spielen erstmals um Gold

    Die DFB-Spieler feiern den Einzug ins olympische Finale.

    Beim Olympia-Comeback nach 28 Jahren schaffen die deutschen Fußballer ein historisches Ergebnis. Erstmals steht der DFB-Nachwuchs im Endspiel. Nun kommt es zum Traumfinale gegen Brasilien.

  • Olympia

    Mi., 17.08.2016

    Größter Olympia-Erfolg: DFB-Männer spielen erstmals um Gold

    São Paulo (dpa) - Zwei Jahre nach dem WM-Triumph der Nationalmannschaft greift der DFB-Nachwuchs im legendären Maracanã-Stadion erstmals nach Olympia-Gold. Dank eines 2:0-Sieges im Halbfinale gegen Nigeria zogen die deutschen Fußballer wie die DFB-Frauen ins Endspiel der Olympischen Spiele in Rio ein und haben schon vor dem Duell mit Gastgeber Brasilien mindestens Silber sicher. Vor 41 000 Zuschauern in São Paulo erzielten Lukas Klostermann in der 9. Minute und Nils Petersen die Tore für das Team von Trainer Horst Hrubesch. Nie zuvor stand eine DFB-Auswahl im olympischen Finale.

  • Fußball

    Do., 11.08.2016

    RB Leipzig will nach Olympia mit Klostermann verlängern

    Lukas Klostermann soll bei RB Leipzig eine Vertragsverlängerung bekommen.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat Defensiv-Talent Lukas Klostermann für unverkäuflich erklärt.