Michael Schrank



Alles zur Person "Michael Schrank"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Do., 04.01.2018

    RW Ahlen stellt Michael Schrank als neuen Coach vor

    Handshake zur Begrüßung: Michael Schrank (links) wurde am Donnerstag vom Sportlichen Leiter Joachim Krug als neuer Trainer bei Oberligist Rot-Weiß Ahlen vorgestellt. Er tritt die Nachfolge von Erhan Albayrak an.

    Die Spekulationen, dass Alfons Beckstedde neuer Trainer von RW Ahlen wird, haben sich nicht bestätigt. Der Oberligist stellte am Donnerstagnachmittag Michael Schrank als Nachfolger des entlassenen Erhan Albayrak vor.

  • Burgsteinfurt in Hassel zu harmlos

    So., 13.11.2011

    SVB macht im Ruhrgebiet nur bis zum Sechzehner eine gute Figur und verliert 0:1

    Hassels Abwehrmann Adade hatte am Sonntag gegen Burgsteinfurt einen kurzen Arbeitstag. In der 44. Minute nahm ihn Trainer Michael Schrank vom Platz, bevor es Schiedsrichter Cüneyt Akyol tun konnte. Denn Adade hatte sich bereits in der ersten Minute für eine Karte empfohlen, um später von hinten gegen Lars Kormann einzusteigen. „Dafür allein hätte man Rot geben können, aber da gab es nur Gelb“, störte sich Antwerpen daran, dass es Adade überhaupt auf 44 Minuten Einsatzzeit bringen konnte. Denn der Außenverteidiger bereitete in der 35. Minute den Treffer vor, der den SV Burgsteinfurt letztlich um die Früchte guter Arbeit brachte: „So wird ein nicht gegebener Platzverweis spielentscheidend.“

  • Steinfurt

    So., 13.11.2011

    Burgsteinfurt in Hassel zu harmlos