Per Mertesacker



Alles zur Person "Per Mertesacker"


  • «schwierige Saison»

    Fr., 26.05.2017

    Mertesacker hofft nach auf Pokalsieg mit Arsenal

    Per Mertesacker spielt für den FC Arsenal.

    London (dpa) - Fußball-Weltmeister Per Mertesacker vom FC Arsenal hofft mit einem Sieg im englischen FA-Cup-Finale gegen Meister FC Chelsea am Samstag auf ein versöhnliches Saison-Ende.

  • Letzte Titelchance

    Fr., 21.04.2017

    FA Cup als Trostpflaster für Guardiola und Wenger

    Arsenal-Trainer Arsene Wenger (r) und City-Coach Pep Guardiola könnten mit dem FA Cup ihre Saison-Bilanz aufpolieren.

    Der FC Arsenal und Manchester City wollen sich im englischen FA-Cup-Halbfinale die Hoffnung auf zumindest eine Trophäe erhalten. Im zweiten Match kommt es zwischen Chelsea und Tottenham zum Duell der besten Mannschaften der Premier League.

  • Podolski Dritter

    Mi., 22.03.2017

    Die Nationalspieler mit den meisten Länderspielen

    Lukas Podolski verabschiedet sich von den Fans.

    Dortmund (dpa) - In der Liste der Nationalspieler mit den meisten Länderspielen rangiert Lukas Podolski auf Rang drei, hinter Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und Miroslav Klose. Und auch bei den Torschützen steht er in den Top Ten.

  • Mertesacker fit

    Fr., 10.03.2017

    Arsenal im FA Cup möglicherweise ohne Özil

    Mesut Özil ist derzeit nicht richtig fit.

    London (dpa) - Der FC Arsenal wird am Samstag im Viertelfinale des FA Cups gegen den Fünftligisten Lincoln City möglicherweise auf Mesut Özil verzichten.

  • Frage der Ehre für Arsenal

    Di., 07.03.2017

    Bayern-Express startet «wieder bei Null»

    Frage der Ehre für Arsenal : Bayern-Express startet «wieder bei Null»

    Der FC Bayern mag sich vor dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal nicht mit «Negativszenarien» beschäftigten. Ein K.o. nach dem 5:1 im Hinspiel scheint ausgeschlossen. Der Rücken von Torwart Neuer zwickt.

  • Rückspiel beim FC Arsenal

    Mo., 06.03.2017

    Ancelottis Alptraumnächte - Keine Lustreise für Bayern

    Trainer Carlo Ancelotti spricht auf der Abschlusspressekonferenz in London.

    Welcome to London - das Viertelfinalticket und eine Millionenprämie liegen für die Bayern zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist aber kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

  • Topspiel gegen Chelsea

    Fr., 03.02.2017

    Auf Mustafi kommt es an: Arsenals letzte Chance

    Shkodran Mustafi trifft mit dem FC Arsenal im Topspiel auf Chelsea.

    Vor dem 24. Spieltag der Premier League hat der FC Arsenal neun Punkte Rückstand auf Tabellenführer Chelsea und muss unbedingt gewinnen. Für den deutschen Verteidiger Mustafi wird das Derby zur Bewährungsprobe.

  • Ex-Nationalspieler bleibt

    Do., 19.01.2017

    Mertesacker verlängert Vertrag beim FC Arsenal

    Per Mertesacker bleibt dem FC Arsenal treu.

    London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker spielt eine weitere Saison für den Premier-League-Club FC Arsenal. Der 32-Jährige habe seinen Vertrag bei den Londonern verlängert, wie der Champions-League-Gegner des FC Bayern mitteilte.

  • Unklarheit bei Mertesacker

    Do., 12.01.2017

    Arsenal verlängert mit Frankreich-Trio

    Der FC Arsenal hat mit Laurent Koscielny (M) und Olivier Giroud verlängert, die Situation von Per Mertesacker (r) ist noch offen.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat die Verträge mit drei französischen Profis verlängert. Offen ist die Zukunft des deutschen Ex-Nationalspielers Per Mertesacker in London.

  • WN-Mitarbeiter Jonas Wiening zu Besuch bei der Darts-WM in London

    So., 01.01.2017

    Heimspiel im Ally Pally

    WN-Mitarbeiter Jonas Wiening zu Besuch bei der Darts-WM in London: Heimspiel im Ally Pally

    WN-Mitarbeiter Jonas Wiening war zu Gast im "Ally Pally" in London. Dort besuchte er die Darts-WM. Was er dort erlebte? Eine fantastische Stimmung mit einer Mischung aus Karneval und Oktoberfest.