Thomas Overesch



Alles zur Person "Thomas Overesch"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 08.12.2017

    TuS Laer will Revanche gegen Leer

    Im Hinspiel bescherte Max Joormann (li.) Westfalia Leer ein 2:1 gegen Laer. Dreht der TuS heute den Spieß um?

    Der TuS Laer empfängt am Samstag Westfalia Leer – ein Derby, das es in sich hat. Das Hinspiel gewann Westfalia, im Rückspiel will der TuS den Spieß umdrehen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 05.12.2017

    Westfalia Leer will gegen St. Arnold nachlegen

    Matthias Meis (v.) will mit Leer einen Dreier nachlegen

    Mit zwei Siegen in Folge hat Westfalia Leer kräftig Selbstvertrauen getankt. Das soll nun auch der TuS St. Arnold zu spüren bekommen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 22.11.2017

    Thomas Overesch bleibt Westfalia-Coach

    Arbeiten auch in der Saison 2018/19 zusammen (v.l.): Walter Raus, Thomas Overesch, Armin Käthner, Benedikt Rottmann und Nils Eden.

    Bei Westfalia Leer sind jetzt schon fast alle personellen Entscheidungen für die Saison 2018/19 getroffen worden. Unter anderem gab das komplette Trainerteam um Thomas Overesch seine Zusage. Auch das kickende Personal schwor dem Verein geschlossen die Treue.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt - mit Video

    Di., 21.11.2017

    Leerer feiern Arbeitssieg

    Die Westfalia-Kicker feiern das 1:0, das Matthias Meis in der 23. Minute nach einem Zuspiel von Lennard Raus erzielte. In einem kampfbetonten Derby auf schlechtem Untergrund fielen keine weiteren Tore.

    (Aktualisiert) Westfalia Leer hat etwas überraschend das Derby in Horstmar für sich entschieden. Matthias Meis erzielte beim 1:0-Heimsieg über die Germania das Tor des Tages. Auf ganz schlechtem Geläuf ging es für beide Seiten nur über den Kampf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 17.11.2017

    Westfalia Leer bittet Germania Horstmar zum Spiel der Spiele

    Ob Leers Henning Eweler (l.) am Sonntag im Derby gegen Germania Horstmar mitwirken kann, ist noch nicht entschieden.

    Am Sonntag steht Horstmar Kopf: Dann kommt es zum Derby zwischen der Westfalia Leer und den benachbarten Germanen. Die Hausherren befinden sich zwar in einer Formkrise, doch das scheint sie besonders gefährlich zu machen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.11.2017

    Leerer schlucken bittere Pille

    Niklas Feldkamp (2.v.l.) und Co. unterlagen.

    Westfalia Leer kommt momentan einfach nicht in den Tritt. Die 1:2-Niederlage bei SuS Neuenkirchen III war bereits das siebte Spiel in Serie ohne Sieg. Ein Punkt hätte auf jeden Fall dringesessen, wenn die Gäste über längere Zeit so engagiert aufgetreten wären wie in der Schlussviertelstunde.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.11.2017

    Westfalia Leer setzt Negativlauf fort

    In die Mangel genommen: Matthias Meis (M.).

    Es war ein typisches Spiel zwischen Tabellennachbarn, das durch die aktuelle Form beider Teams entschieden wurde. In seiner starken Phase zu Saisonbeginn wäre der SV Westfalia Leer wohl als Sieger aus der Partie gegen die Reserve der SpVg Emsdetten 05 hervorgegangen. „Wenn es nicht läuft, verlierst du so ein Spiel“, konstatierte Thomas Overesch nach dem 0:2 (0:0) gegen den nun seit vier Spielen ungeschlagenen Aufsteiger.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 27.10.2017

    Angeschlagene Boxer messen in Metelen ihre Kräfte

    Mittelfeldspieler Johannes Kippelt (l.) ist für die Metelener ungemein wichtig.

    Pfeffer ist im Spiel, wenn sich Matellia Metelen und Westfalia Leer auf dem Fußballplatz gegenüberstehen. Das war schon immer so und wird auch am Sonntag so sein, wenn es im Duell der beiden Nachbarvereine um Punkte geht. Im Vorfeld sind sich alle einig, dass viel über den Kampf gehen wird.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.10.2017

    Westfalia Leer mit toller Moral zum 3:3

    Pascal Iger (M.) war doppelt erfolgreich.   

    Die Leerer haben am Sonntag wieder einmal bewiesen, dass mit ihnen nicht gut Kirsch zu essen ist. Das bekamen die Grün-Weißen aus Rheine zu spüren. Obwohl er dreimal führte, reichte es für den Favoriten aus der Emsstadt nur zu einem 3:3.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 20.10.2017

    Westfalia Leers Trainer Thomas Overesch fordert vollen Einsatz

    Nach Leer fährt in dieser Saison keiner gerne. Das dürfte auch für die Grün-Weißen aus Rheine gelten. Die sind zwar Tabellenvierter, aber bei der Westfalia haben sich schon viele Spitzenteams schwer getan.