Tobias Tumbrink



Alles zur Person "Tobias Tumbrink"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.04.2013

    TuS-Reserve spielt torlos

    Staub wirbelte das Spiel zwischen TuS (hier Spielertrainer Tobias Tumbrink) und Eintracht oft auf, Tore fielen aber keine.

    Auf Tore mussten die Zuschauer der Partie zwischen der Ascheberger Zweiten und Eintracht Werne verzichten. Bitter war das 0:0 vor allem für die Gäste, die zwei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft verloren.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 25.03.2013

    TuS-Reserve enttäuscht

    Der TuS Ascheberg 2 enttäuschte beim SV Südkirchen. Die Ascheberger verloren nach einer 1:0-Führung mit 2:4.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 17.03.2013

    Trainer trotz des Sieges nicht zufrieden

    Mit 2:0 siegte Titelkandidat SV Herbern 2 gegen den TuS Ascheberg 2 – so richtig zufrieden war SVH-Coach Bernd Löcke aber nicht.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 15.03.2013

    Kreisliga-Derby heute Abend in Herbern

    In der Hinrunde schaffte der SV Herbern 2 durch ein Tor in allerletzter Sekunde ein 2:2 gegen den TuS Ascheberg 2. Jetzt will es der Tabellenzweite der Fußball-Kreisliga gegen den Ortsrivalen besser machen. Das Derby wurde auf heute Abend vorverlegt.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 11.03.2013

    Union 2 schöpft nach 4:2-Sieg wieder Hoffnung

    Mit einem 4:2-Sieg über den TuS Ascheberg 2 sammelte die Lüdinghauser Reserve weitere drei Punkte im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 08.03.2013

    Spitzenspiel „hängt von Tagesform ab“

    Tobias Tumbrink, Spielertrainer des TuS Ascheberg 2, tippt den 17. Spieltag der Fußball-Kreisliga. Im Topspiel gastiert der VfL Senden beim SV Herbern 2.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 08.02.2013

    TuS-Zweite verliert beide Tests

    Auch wenn Fußball-Kreisligist TuS Ascheberg 2 seine ersten beiden Testspiele verloren hat, ist der neue Spielertrainer Tobias Tumbrink zufrieden. Neun Einheiten innerhalb von elf Tagen stecken seiner Truppe in den Knochen.

  • Kreisliga Lüdinghausen

    Sa., 19.01.2013

    „Ein bisschen nervös“

    Fußball-Kreisligist TuS Ascheberg 2 ist für Tobias Tumbrink die erste Station als Seniorencoach. Der Selmer ist erst 23 Jahre alt und macht gerade seinen Trainerschein.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 15.01.2013

    Tumbrink trainiert TuS-Zweite

    Der TuS Ascheberg hat einen neuen Trainer für seine zweite Fußballmannschaft in der Kreisliga A gefunden: Tobias Tumbrink von der SG Selm übernimmt ab sofort den Posten.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 04.06.2012

    Selm mit 1:5 noch gut bedient

    Kreisliga A Lüdinghausen : Selm mit 1:5 noch gut bedient

    Sechs Tore, ein verschossener Elfmeter – wer sich trotz des Dauerregens zum Spiel von Blau-Weiß Ottmarsbocholt gegen die SG Selm aufgemacht hatte, konnte sich über mangelnde Unterhaltung nicht beklagen.