Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Reiten in Warendorf

    So., 09.06.2013

    Pfisterer gewinnt M-Springen

    Laura Zumbrink vom RV Milte-Sassenberg gewann auf Filou die 1. Abteilung eines A**-Springens.

    Starke Teilnehmerfelder, starke Leistungen. Die Reitsportfreunde der heimischen Region begeisterten Freitag und Samstag beim Warendorfer Sommerturnier, das der RFV Warendorf auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar ausrichtete. Und sie zeigten sich begeistert von einem Gastgeber, der in der Ausrichtung der Pferdeleistungsschau keine Wünsche offen ließ.

  • RV Albersloh

    Do., 16.05.2013

    Lütke-Harmann siegt in Rhynern

    Reinhard Lütke-Harmann machte erneut nachhaltig auf sich aufmerksam und erreichte sehr gute Platzierungen.

    In einer sehr guten Verfassung befinden sich aktuelle die Reiter des RV Albersloh.

  • Springpokal

    Mo., 06.05.2013

    Miltes Equipe reitet zum Sieg

    So freuen sich Sieger: Das Team des RFV Milte-Sassenberg mit von links Viktoria Laufkötter, Michael Pfinsterer, Eva-Leonie Benkmann und Natalie Freye gewann in Sendenhorst die 1. Prüfung des Springpokals.

    Der RFV Sendenhorst erwies sich drei Tage lang als überzeugender Ausrichter seiner Pferdeleistungsschau auf der Reitanlage am Alten Postweg. Mit besonderer Spannung erwarteten die Reitsportfreunde am Sonntag den Auftakt der Springpokalprüfungen.

  • RV Sendenhorst

    Mo., 06.05.2013

    Günther Lange dominiert

    Günther Lange stellte sein Können in der Einzelwertung des Springpokals unter Beweis und setzte sich an die Spitze.

    Tolle Leistungen boten die Aktiven auch am letzten Turniertag der Sendenhorster Reitertage.

  • Turnier RV Sendenhorst

    So., 05.05.2013

    Strahlende Gesichter zum Auftakt

    Laura Elkmann stellte bereits an den ersten beiden Turniertagen ihr Können auf der Anlage des RV Sendenhorst unter Beweis.

    Tolle Leistungen zeigten die Aktiven im Rahmen der Sendenhorster Pferdeleistungsschau bereits an den ersten beiden Tagen.

  • Late Entry in Freckenhorst

    Do., 28.02.2013

    Peer Zielke gibt den Ton an

    Guter Sprung: Dennis Lilienbecker (RFV Warendorf) errang beim Late Entry in Freckenhorst gleich mehrere gute Platzierungen. Auf Lazara gewann er beispielsweise die 2. Abteilung des Youngster-M*-Springens für sechs- bis achtjährige Pfernde nach Idealzeit.

    Anspruchsvolle Prüfungen kennzeichneten das Late-Entry-Springen am Dienstag und Mittwoch an der Fachschule „Reiten“ auf dem Hof Schulze Niehues in der Freckenhorster Bauerschaft „Flintrup“. Allen voran das Springen der Klasse S*, bei dem Peer Zielke (RV Waltrop) am Dienstagnachmittag dominierte. Mühelos bewältigte er den Parours auf Carlotta strafpunktfrei in 51.52 Sekunden.

  • Siegerehrung im Reitpokal

    So., 17.02.2013

    Souveräner Sieger geehrt

    Die Equipe des RV Albersloh war nicht zu bremsen und setzte sich im Kampf um den Springpokal klar durch. Nun folgte die Siegerehrung.

    In Sendenhorst wurden die Sieger des Springpokals 2012 geehrt.

  • Viele Erfolge für den RV Albersloh

    Mo., 01.10.2012

    RV Albersloh: Gute Leistung wird mit Platz acht belohnt

    Einen guten Eindruck hinterließen die Albersloher Reiter bei den Kreismeisterschaften.

  • Keine direkten Finaltickets für die heimischen Reiter

    Fr., 31.08.2012

    Trostrunde bietet noch Chancen

    Keine direkten Finaltickets für die heimischen Reiter : Trostrunde bietet noch Chancen

    Bei der Finalqualifikation für fünfjährige Dressurpferde konnten Peter Borggreve (RFV Milte-Sassenberg) mit First Selection (WN 7.30) und Anja Wilimzig (RFV Milte-Sassenberg) mit Dankeschön in das Sonntagmittag folgende Finale, eine Dressurpferdeprüfung der Klasse L, nicht direkt einziehen. Dies ist nur noch über die Kleinen Finale möglich, die heute ausgerichtet werden, setzen allerdings eine erhebliche Leistungssteigerung voraus.

  • Finale im Springpokal

    Mo., 06.08.2012

    Albersloh triumphiert

    Finale im Springpokal : Albersloh triumphiert

    Der RFV Albersloh ging Sonntag bei der Pferdeleistungsschau des RZFV Ennigerloh-Neubeckum auf dessen Reitanlage in der Bauerschaft „Hoest“ aus der Springpokal-Prüfungsserie der Genossenschaftsbanken im Kreis Warendorf als Sieger hervor. Er führt die Gesamtwertung mit 142 Punkten an.