Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Primera Division

    So., 09.12.2018

    Ohne Toni Kroos: Knapper Auswärtssieg für Real in Huesca

    Reals Gareth Bale (M) jubelt nach seinem Tor zum 1:0 mit seinen Teamkollegen.

    Huesca (dpa) - Ohne den deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat Real Madrid einen knappen Auswärtssieg beim Tabellenletzten SD Huesca gefeiert.

  • Handball: Landesliga

    So., 09.12.2018

    Erst am Ende wird es deutlich: TSV Ladbergen siegt beim Schlusslicht

    Felix Beckschäfer zeigte in Steinhagen nach Meinung seines Trainers eine starke Vorstellung.

    Mit einem Auswärtssieg verabschiedete sich der TSV Ladbergen in die Weihnachtspause. Beim Landesliga-Schlusslicht Spvg. Steinhagen 2 setzte sich die Kaiser-Sieben am Samstagabend am Ende noch klar mit 32:23 (14:12) durch.

  • 2. Bundesliga

    So., 09.12.2018

    Union will in Magdeburg zweiten Auswärtssieg der Saison

    Die Union-Fans wollen endlich wieder auswärts einen Dreier bejubeln.

    Es ist das Spiel David gegen Goliath. Magdeburg hängt unten drin, Union spielt um den Aufstieg mit. Die Bialnz der Uralt-Rivalen spricht aber eindeutig für die Gastgeber.

  • Schach

    Fr., 07.12.2018

    Marco Theisinger gelingt die Entscheidung für Schachfreunde Drensteinfurt

    Marco Theisinger gewann seine Begegnung.

    Die erste Mannschaft der Schachfreunde Drensteinfurt hat gegen den ASV Senden einen knappen Auswärtssieg eingefahren und mit dem 4,5:3,5-Erfolg den zweiten Aufstiegsplatz verteidigt.

  • NHL

    Fr., 07.12.2018

    Goalie Grubauer gewinnt mit Colorado in Florida

    Philipp Grubauer (l) von Colorado Avalanche in Aktion gegen Juho Lammikko von den Florida Panthers.

    Sunrise (dpa) - Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat mit den Colorado Avalanche in der nordamerikanischen NHL einen klaren Auswärtssieg geschafft. Colorado konnte sich mit 5:2 (1:1, 1:1, 3:0) bei den Florida Panthers durchsetzen.

  • Handball: Landesliga

    So., 02.12.2018

    Münster 08 kassiert Abfuhr in Ibbenbüren

    Fünf Tore: Jorma Kramer 

    Der SC Münster 08 hatte sich eine Menge vorgenommen für das Gastspiel beim 1. HC Ibbenbüren. Doch statt eines Auswärtssieges kehrte der Landesligist mit einer Klatsche zurück. Beim 21:35 passte nicht viel zusammen beim Team von Coach Björn Hartwig.

  • -Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 02.12.2018

    Brosda und Balzer treffen beim Auswärtssieg des FC Lau-Brechte

    Kevin Brosda unterstrich mit  zwei Toren seine Bedeutung für den FC Lau-Brechte.

    Der FC Lau-Brechte hat drei ganz wichtige Zähler auf seinem Konto verbucht. Bei der Reserve des TuS Laer gewannen die Ochtruper mit 3:1. Entscheidend war, dass die Gäste einen Bilderbuchstart hinlegten.

  • Fußball

    Sa., 01.12.2018

    Halleschen FC gelingt Auswärtssieg bei Preußen Münster

    Münster (dpa/sa) - Der Hallesche FC bleibt in der Spitzengruppe der 3. Fußball-Liga. Die Mannschaft von Trainer Torsten Ziegner erkämpften sich am Samstag bei Preußen Münster einen 2:1 (2:0)-Erfolg und zogen damit an den Westfalen in der Tabelle vorbei auf Platz vier. Die Tore für den HFC erzielten im Preußenstadion Marvin Ajani in der 23. Minute und Mathias Fetsch (32.). Für Münster war Tobias Warschewski (78.) erfolgreich.

  • Bundesliga am Samstag

    Sa., 24.11.2018

    FC Bayern wieder ohne Heimsieg - BVB gewinnt auch in Mainz

    Dodi Lukebakio hat die Krise der Bayern mit seinem Dreierpack verschärft.

    Von wegen Aufholjagd. Der FC Bayern München gibt in der Bundesliga auch gegen Aufsteiger Düsseldorf punkte ab. Dortmund siegt in Mainz. Erster Verfolger ist nun Frankfurt durch einen Auswärtssieg in Augsburg. Ein Dreier in der Fremde gelingt RB Leipzig nicht.

  • Euroleague

    Fr., 23.11.2018

    Bayern holen ersten Auswärtssieg beim CB Gran Canaria

    Euroleague: Bayern holen ersten Auswärtssieg beim CB Gran Canaria

    Gran Canaria (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Basketball-Euroleague den ersten Auswärtssieg eingefahren. Beim spanischen Club CB Gran Canaria siegte der deutsche Meister mit 89:74 und steht in der Königsklasse mit vier Erfolgen und fünf Niederlagen auf Platz neun.