Boxen



Alles zum Schlagwort "Boxen"


  • Boxen: Nationalmannschaft

    Di., 21.02.2017

    Piraki will für Deutschland starten, wartet aber auf seinen Pass

    Naziri Piraki boxt sich in Münster perfekt durch – darf aber nicht für Deutschland starten.

    Naziri Piraki gehört zu den besten Kämpfern im Mittelgewicht in Deutschland. Allerdings darf er im Augenblick als Tadschike noch nicht für die Nation starten, in der er seit zweieinhalb Jahren lebt. Die Zeit drängt für den Athleten vom Boxzentrum Münster.

  • Kreismeisterschaft im Boxen

    Di., 14.02.2017

    Alles nach Plan gelaufen

    Vereinsinternes Finale im Halbfliegengewicht: Vanesa Marcinkevicuite (rot) setzte sich gegen ihre Warendorfer Kollegin Sarah Jürgens durch.

    Grund zum Feiern gab es für den Boxclub Warendorf am Wochenende genug. Sechs Titel holten die Kämpfer bei den Kreismeisterschaften der Regierungsbezirke Münster und Detmold, als Gastgeber überzeugte der BC Warendorf in der Halle der Sportschule der Bundeswehr genauso.

  • Kreismeisterschaft im Boxen

    Di., 14.02.2017

    Quartett aus Ostbevern löst „WM“-Ticket

    Ein packendes Duell lieferten sich im Mittelgewicht (bis 69 Kilo) der Juniorinnen Natalie Schrahe (rot) und Luisa Rafezeder (blau). Letztere hatte das bessere Ende für sich.

    Insgesamt sechs Titel für den BC Warendorf als Gastgeber der Box-Kreismeisterschaften konnten sich sehen lassen. Eine der Goldmedaillen ging an Luisa Rafezeder, drei weitere Kämpferinnen aus der Abteilung Ostbevern qualifizierten sich ebenfalls für die Westfalenmeisterschaft.

  • Boxen: Kreismeisterschaft

    Fr., 10.02.2017

    Vier heiße Eisen im Feuer

    Kreismeisterschaft: Luisa Rafezeder (BC Warendorf) aus Ostbevern und ihr Trainer Andreas Steinkat hoffen auf ein gutes Abschneiden bei den Titelkämpfen.

    Im Januar erst hat sich der Vorstand des Boxclubs Warendorf neu formiert, jetzt hat das Team um den Vorsitzenden Andreas Steinkat eine große Aufgabe vor sich.

  • Boxen: Kreismeisterschaften

    Sa., 28.01.2017

    BC Heros: Sieben Boxer starten in Ibbenbüren

    Trainer Dimitri Geier (von links) Salih Kacar, David Rerich, S. Hadrians, M. Hadrians, Klaus Harmel (Trainer-Urgestein), Sean Coleman, Leoni Coleman, Maximilian Kromm und Trainer Denis Geier hoffen auf ein gutes Abschneiden bei den kommenden Kreismeisterschaften.

    Heute, Samstag, fangen in Ibbenbüren die Box-Kreismeisterschaften an. Der BC Heros Lengerich hat insgesamt sieben Athleten gemeldet.

  • Boxen: Kreismeisterschaften

    Fr., 27.01.2017

    Auftakt in die Saison für zahlreiche Münsteraner

    Schon wieder aktiv: Elah A-Maghamseh (links) und Naziri Piraki (r.) starten bei den Kreismeisterschaften in der A-Klasse in das neue Boxjahr.

    Das Jahr beginnt für die hoffnungsvollen Athleten des Boxzentrum Münster und des BC Münster 23 in Ibbenbüren. Dort finden die Kreismeisterschaften statt, für die beide Clubs zusammen über 30 Teilnehmer gemeldet haben. Allerdings sind in den ersten Runden noch nicht alle gefordert.

  • Startbahn Ostbevern

    Di., 27.12.2016

    Lernen und Boxen: Ehrenamtliche dringend gesucht

    Das Konzept greift: Das Interesse von Jugendlichen, sich bei den Hausaufgaben helfen zu lassen und anschließend zu boxen, ist riesengroß.

    Die Nachfrage nach Unterstützung und Hausaufgabenhilfe ist sehr groß in Ostbevern. Der Verein musste jetzt sogar eine Warteliste erstellen.

  • Boxen

    Mi., 14.12.2016

    Boxen :

    Anthony Joshua (l), IBF-Weltmeister im Schwergewicht, posiert mit seinem Herausforderer Wladimir Klitschko im leeren Wembley-Stadion. Die beiden Boxer hoffen, dass bei dem Titelkampf am 29. April 2017 alle 90 000 Plätze besetzt sein werden.
  • Boxen

    So., 11.12.2016

    Boxen :

    Boxen :
  • Boxen

    Di., 06.12.2016

    Huck und Gevor dürfen um WM-Chance kämpfen

    Noel Gevor freut sich gegen Marco Huck um des Recht zu kämpfen als Herausforderer gegen den IBF-Weltmeister antreten zu können.

    Hamburg (dpa) - Die Profiboxer Marco Huck und Noel Gevor dürfen um das Recht kämpfen, IBF-Weltmeister Murat Gassiew aus Russland herauszufordern. Das hat die International Boxing Federation (IBF) beiden Parteien mitgeteilt.