Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Dreikönigsturnier

    Do., 02.01.2014

    Zu geringe Torausbeute

    Die männliche Jugend D des TV Borghorst musste beim Dreikönigsturnier in Havixbeck mit Rang zwei zufrieden sein.

    Die männliche D-Jugend des TV Borghorst belegte beim Dreikönigsturnier in Havixbeck Rang zwei. Die jungen TVB-Handballer unterlagen nur dem HSC Haltern-Sythen.

  • Dreikönigsturnier: männliche Jugend A

    Mi., 01.01.2014

    „Gut aus der Affäre gezogen“

    Die A-Jugendlichen der JSG Havixbeck/Roxel präsentierten sich vor allem auch in den Spielen gegen die höherklassigen Teams von ihrer besten Seite.

    Beim Turnier der männlichen Jugend A gab es zwar keine Überraschungen, denn Bundesligist ASV Senden und Oberligist ASV 09 Dortmund lagen am Ende vorne. Doch die gastgebende JSG Havixbeck/Roxel präsentierte sich den Fans konzentriert und engagiert – und wurde Dritter.

  • Dreikönigsturnier: männliche Jugend C

    Mi., 01.01.2014

    C-Jugend hatte auf mehr gehofft

    Die C-Jugendlichen der JSG Havixbeck/Roxel waren am Ende aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Schlusslicht der Tabelle. 

    Die Kreisliga-Handballer der männlichen Jugend C der JSG Havixbeck/Roxel haben die Erwartungen nicht erfüllen können. Sie wurden aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Fünfter und damit Letzter des Teilnehmerfeldes.

  • Dreikönigsturnier: männliche Jugend A2

    Mo., 30.12.2013

    Mehr als Platz vier war nicht drin

    Mit nur einem Sieg und einem Remis reichte es für die A2 der JSG Havixbeck/Roxel nur zu Rang vier. Carl Revander (kl. Bild) sorgte als Linksaußen ständig für Gefahr.

    Die A2-Junioren der JSG Havixbeck/Roxel waren mit ihrem vierten Platz beim Dreikönigsturnier zufrieden. Überschattet wurde der Wettbewerb durch die schwere Verletzung eines Spielers aus Mülheim, die er sich ohne Zutun eines Gegenspielers zuzog.

  • Dreikönigsturnier: männliche Jugend E

    Mo., 30.12.2013

    E1 siegt souverän

    15 von 24 E-Junioren der JSG Havixbeck/Roxel traten am Montagvormittag beim Dreikönigsturnier an. Die erste Mannschaft mit den älteren Spielern gewann den Wettbewerb, die zweite Mannschaft kam auf Platz vier.

    Ohne Punktverlust marschierte die E1-Mannschaft der JSG Havixbeck/Roxel zum Sieg in der Konkurrenz der männlichen Jugend E. Die zweite Mannschaft des Gastgebers kam auf den vierten Platz.

  • Dreikönigsturnier: weibliche Jugend C2

    Mo., 30.12.2013

    Endlich mal wieder gewonnen

    Über den dritten Platz beim Dreikönigsturnier freute sich die weibliche C2-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel.

    Sie haben das Siegen nicht verlernt: Die weibliche C2 der JSG Havixbeck/Roxel freute sich über einen dritten Platz beim Dreikönigsturnier. Seit Mai hatten die Mädels nicht mehr gewonnen, jetzt waren sie gleich zweimal erfolgreich.

  • Dreikönigsturnier: Nachwuchs der JSG Havixbeck/Roxel zeigt sein Können

    So., 29.12.2013

    Süßes für alle Handball-Minis

    Mit großem Ehrgeiz und viel Freude waren die Mini-Handballer der JSG Havixbeck/Roxel beim Dreikönigsturnier am Start.

    Am Ende gab es nur Gewinner: Als Ansgar Kreuz, Mitglied des Organisationsteams beim 36. Dreikönigsturnier, die Siegerehrung der Minis durchführte, durften sich alle Jungen und Mädchen freuen.

  • 36. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck

    Fr., 27.12.2013

    Das Sport-Event zum Jahreswechsel

    Die B-Junioren der JSG Havixbeck/Roxel sind am kommenden Donnerstag ab 13.30 Uhr in der Baumberg-Sporthalle am Ball.

    Zum 36. Mal veranstaltet die Handballabteilung von SW Havixbeck ab Sonntag das Dreikönigsturnier. Über 800 Handballer werden bis zum 5. Januar in der Baumberg-Sporthalle ihr Können in 16 Einzelturnieren zeigen.

  • Handball: 36. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck

    Fr., 13.12.2013

    Über 800 Handballer dabei

    Riesenjubel dürfte es auch bei der 36. Auflage des Dreikönigsturniers von Schwarz-Weiß Havixbeck geben, bei dem rund um den Jahreswechsel insgesamt 16 Turniere in der Baumberg-Sporthalle ausgetragen werden. Auch wenn B-Jugendtorhüter Jesse Wittenberg (kl. Bild) alles gibt, wird es wieder sehr häufig in en Kästen „klingeln“.

    Weit mehr als 800 Sportler erwartet die Handballabteilung des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck rund um den Jahreswechsel zu ihrem 36. Dreikönigsturnier. 13 Jugend- und drei Senioren-Turniere finden zwischen dem 29. Dezember und dem 5. Januar in der Baumberg-Sporthalle statt.

  • Handball-Bezirksligist SW Havixbeck hat Heimrecht

    Sa., 12.01.2013

    „Trauben hängen unglaublich hoch“

    Jonas Lügering steht SW Havixbeck am Sonntag im Heimspiel gegen den TV Emsdetten III aus privaten Gründen nicht zur Verfügung.

    In der Baumberge-Sporthalle empfangen die Schützlinge von Havixbecks Trainer Thorsten Korfsmeier am Sonntag (13. Januar) um 18 Uhr den TV Emsdetten III.