Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Fußball: Der 38. Volksbankcup von Arminia Ochtrup

    So., 28.01.2018

    1899 Hoffenheim in Ochtrup erneut vorne

    1899 Hoffenheim durfte am Ende wieder jubeln. Beim 6:1-Finalsieg trug sich auch Armindo Sieb (Foto unten) zwei Mal in die Torschützenliste ein. Davis Asante (r.) erzielte den Ehrentreffer für die Bremer.

    1899 Hoffenheim hat den Titel beim großen Ochtruper Hallenturnier verteidigt. Im Finale besiegte der Tabellenführer der Regionalliga Süd den SV Werder Bremen mit 6:1. Im Halbfinale gegen Schalke 04 stand der spätere Sieger aus Baden schon kurz vor dem Aus.

  • 38. Benefizturnier des SV Seeste 68

    Sa., 27.01.2018

    Hallenkick für den guten Zweck

    Der SV Seeste 68 hat im vergangenen Jahr selbst den Pokal geholt.

    Zum mittlerweile 38. Mal veranstalten die Freizeitfußballer des SV Seeste 68 ein Hallenturnier zugunsten der Ledder Werkstätten (Wohnbereich Westerkappeln). Dieses findet am Samstag, 3. Februar, ab 13.30 Uhr in der Dreifachhalle statt.

  • Fußball: Hallenturnier

    Fr., 26.01.2018

    SV Drensteinfurt II rockt die Vor- und Zwischenrunde in Steinfurt

    Leo Schulze-Geisthövel  traf elfmal in der Halle.

    Die Fußballer des SV Drensteinfurt II schnitten beim 8. Kreissparkassen-Cup in Steinfurt glänzend ab. Sie gewannen zwölf von 13 Begegnungen. Zum Turniersieg langte es dennoch nicht ganz.

  • Fußball: Hallenturnier von GW Lengerich

    Do., 25.01.2018

    Sechs Teams kämpfen am Sonntag um den Cup

    GW Lengerich  (grüne Trikots) richtet am kommenden Sonntag sein 26. Hallenturnier aus. GW Rheine 2 wird dann auch wieder am Ball sein.

    Es war viel Arbeit für Dieter Dohe, Vorsitzender des FC Grün-Weiß Lengerich, und seine Mitstreiter, um wieder ein Hallenfußballturnier auf die Beine zu stellen.

  • Jugendfußball: Hallenmasters

    Do., 25.01.2018

    U 11 der SG Telgte schrammt hauchdünn am Top-Feld in Greven vorbei

    Die U 11/1-Junioren der SG Telgte beim Turnier in Greven.

    Die U 11-Junioren der SG Telgte beendeten das mit Nachwuchsteams mehrerer Bundesligisten besetzte Hallenturnier des SC Greven 09 auf Platz zwölf. Dabei fehlte ihnen lediglich ein Törchen zum Erreichen des Elite-Feldes.

  • Fußball: Vereinsinternes Turnier bei Westfalia Leer

    Mo., 22.01.2018

    Bunt gemischt beim SV Westfalia

    Vereinsintern bei Westfalia Leer: zum Team von Marko Kniebel gehörten Vivien Anthe, Moritz Dapper, Mara Effenberger, Henning Eweler, Timo Föllen, Thomas Overesch, Mathias Selker, Gerrit Telgmann und Theresa Vieth.

    Beim vereinsinternen Hallenturnier des SV Westfalia Leer, das die Alten Herren ausrichteten, gab es eine weitreichende Änderung.

  • Fußball: Der Volksbankcup des FC Matellia Metelen

    Mo., 22.01.2018

    Die Flaute ist vorüber: Matellia Metelens „Erste“ gewinnt Volksbankcup

    Die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen setzte sich im Finale gegen die Betriebssportler der Firma Sula durch.

    Die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen kann das vereinsinterne Hallenturniere doch noch gewinnen. Nach drei Jahren Pause ging der Pokal wieder an den A-Ligisten. Beinahe hätte aber ein Außenseiter dem Favoriten einen Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Fußball: Hallenturnier Preußen Lengerich

    So., 21.01.2018

    TuS Bersenbrück gewinnt gleich bei der ersten Teilnahme in Lengerich

    Der TuS Bersenbrück ist der Gewinner des 31. Hallenfußballturniers des SC Preußen Lengerich und freut sich über die Pokale der Deutschen Bank und LVM.

    Der SC Preußen Lengerich hat die Titelverteidigung beim eigenen Hallenfußballturnier verpasst. Mit 1:2 unterlag der Gastgeber am Sonntag im Endspiel dem TuS Bersenbrück. Dritter wurde TuS Recke vor Falke Saerbeck.

  • Fußball: Hallenturnier der U-13-Auswahlmannschaften

    Sa., 20.01.2018

    Vorbereitung auf die Westfalenmeisterschaften

    Die beiden U-13-Auswahlmannschaften des Fußballkreises Steinfurt.

    Beim Turnier der Steinfurter Kreisauswahlteams in Burgsteinfurt sammelte das Trainierteam der U 13 um Johannes Müller und Judith Finke noch wichtige Erkenntnisse, um für die Westfalenmeisterschaft Ende Januar bestens gerüstet zu sein.

  • Fußball: Hallenturnier in Lengerich

    Do., 18.01.2018

    Preußen wollen Titel verteidigen

    Nach elf Jahren gewannen die Preußen um Philip Härle (rechts) im Januar 2017 erstmals wieder das eigene Hallenturnier. Diesen Titel wollen sie am Sonntag verteidigen.

    Vor einem Jahr gewann der SC Preußen Lengerich das eigene Hallenfußballturnier. Am kommenden Wochenende bittet der Landesligist wieder zum Budenzauber in die Kreissporthalle. Die Vorgabe ist klar: Der Titel soll verteidigt werden.