Mehrzweckhalle



Alles zum Schlagwort "Mehrzweckhalle"


  • Aus der Kommunalpolitik

    Do., 10.09.2015

    Weiterer Sanierungsbedarf

    Die Mehrzweckhalle ist gegenwärtig wegen der Bodensanierung geschlossen. 

    Am Gymnasium Nottuln hat sich neben der aktuell noch bis zum 30. September laufenden Fußbodensanierung in der Mehrzweckhalle weiterer Handlungsbedarf bei der Gebäudeunterhaltung ergeben. Dabei geht es um die Sanierung der Unterkonstruktion im Bereich des Übergangs vom Dach zur Wand, erläuterte Bürgermeister Peter Amadeus Schneider im WN-Gespräch. Betroffen ist die Mehrzweckhalle des Gymnasiums inklusive der Nebenräume.

  • Gruppe in Westbevern

    Mi., 19.08.2015

    Kleine Krabbler suchen Verstärkung

    Austoben erwünscht! In der Krabbelgruppe des SV Ems sind noch Plätze frei. Unter der Leitung von Barbara Berning (l.) und Ehlin Klees-Bruhn toben und spielen die Kleinen in der Mehrzweckhalle in Vadrup.

    Die Krabbelgruppe des SV Ems, die sich freitags in der Mehrzweckhalle in Vadrup trifft, sucht Verstärkung.

  • Waldorfschule Everswinkel

    Fr., 14.08.2015

    Sonnenblumen für Alle

    Heike Bienek und Lothar Schültken-Schnock begrüßten die Erstklässler.

    Auch ander Waldorfschule in Everswinkel wurden die Erstklässler stimmungsvoll willkommen geheißen. Mit Sonnenblumen zudem – bei Sonne und blauem Himmel.

  • Sommerfest der Naoberschopp Hummelbierk

    So., 09.08.2015

    „Es war einfach toll“

    Gute Laune war Trumpf beim Sommerfest der Naoberschopp Hummelbierk. Das galt auch für das Antreten der Hummelbierker am Sonntagnachmittag.

    Auch wenn diesmal die Mehrzweckhalle nicht zur Verfügung stand, so trübte dies die Stimmung nicht. Die Naoberschopp Hummelbierk feierte ein sehr gelungenes Sommerfest.

  • SC Nienberge will Sporträume sanieren

    Do., 30.07.2015

    Sorgen um die Mehrzweckhalle

    Für die Sanierung der Mehrzweckhalle setzt sich Astrid Markmann (SCN-Vorsitzende) ein. Es gibt schon Vorstellungen für die Raumaufteilung.

    Der SC Nienberge möchte in seiner Mehrzweckhalle einiges ändern und sie sanieren. Eine bessere Raumnutzung würde es erlauben, mehr Sportarten anzubieten.

  • Mehrzweckhalle Nottuln

    Do., 30.07.2015

    Fußboden wird komplett erneuert

    An den Eingangstüren der Halle weisen Zettel auf die Sperrung wegen der Reparaturarbeiten hin.

    Wegen eines Wasserschadens müssen rund 1500 Quadratmeter Boden in der Nottulner Mehrzweckhalle ausgetauscht werden.

  • Naoberschopp Hummelbierk

    Mo., 27.07.2015

    Ein Sommerfest für alle

    Die Spannung steigt: Die Naoberschopp Hummelbierk feiert im August ihr 63. Sommerfest und freut sich auf ganz viele Gäste.

    Das Sommerfest der Naoberschopp Hummelbierk wird anders als sonst. Grund ist die defekte Mehrzweckhalle. Die Nachbarn sind aber engagiert dabei, dieses Problem zu lösen.

  • Große Party in Nottuln

    So., 21.06.2015

    Super Abi-Ball

    Der Abiturjahrgang 2015 bei der Eröffnung des Abi-Balls. 

    Volles Haus in der Nottulner Mehrzweckhalle. Dort fand am Samstagabend der große Abi-Ball statt.

  • St. Petronilla Handorf gewinnt

    Di., 12.05.2015

    Kita-Fußballturnier: Nur Sieger vor dem Tor

    Alle haben gewonnen: Die Mannschaft der Kita St. Petronilla aus Handorf allerdings etwas mehr als die anderen.

    Die drei Kitas der Gemeinde St. Petronilla in Handorf, Gelmer und Mariendorf treten gegeneinander an – im Fußball. Beim Mini-Turnier in Gelmer setzten sich die Handorfer vor den beiden anderen Siegermannschaften durch.

  • Blasmusikvereinigung Nottuln

    Mo., 27.04.2015

    Vulkan am Taktstock

    Fantastische Kompositionen spielten die Musiker der Blasmusikvereinigung unter der Leitung von Dirigent Martin Schlömer.

    Die BMV-Konzerte in der Mehrzweckhalle des Nottulner Gymnasiums sind immer noch ein kultureller Hit.