Nationalmannschaft



Alles zum Schlagwort "Nationalmannschaft"


  • Nationalmannschaft

    Do., 21.03.2013

    Ärger über Löw statt Vorfreude in Kasachstan

    «Wir werden kämpfen»: Der krasse Außenseiter Kasachstan setzt im Qualifikationsspiel gegen Deutschland auf altbekannte Tugenden. Es ist das Spiel des Jahres für die ehrgeizige Elf aus dem Steppenstaat. Doch so richtig darauf freuen kann sich das Team nicht.

  • Nationalmannschaft

    Di., 05.02.2013

    Adrion startet mit Personalsorgen ins EM-Jahr

    Düsseldorf (dpa) - Die Vorfreude auf den Start ins EM-Jahr ist groß, die derzeitigen Personalsorgen sind noch größer.

  • Nationalmannschaft

    Di., 01.01.2013

    Löw: «Noch mehr zu einer Siegermannschaft entwickeln»

    Berlin (dpa) - Nach den «Grenzerfahrungen» im zurückliegenden EM-Jahr will Joachim Löw (52) mit dem deutschen Nationalteam 2013 Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien entfachen.

  • Nationalmannschaft

    Mo., 12.11.2012

    Van Gaal: Kenne Gegner wie meine «Westentasche»

    Amsterdam (dpa) - Das Wiedersehen fällt kleiner aus als erhofft, dennoch ist die Vorfreude bei Louis van Gaal auf die Partie gegen Deutschland groß. «Es ist schon etwas Besonderes, wenn man Spieler zum Gegner hat, die man wie seine Westentasche kennt», sagte der niederländische Bondscoach.

  • Nationalmannschaft

    Mo., 13.08.2012

    Schwieriger Neustart für Löw

    Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw taucht wieder auf. 46 Tage nach dem bitteren EM-K.o. gegen Italien eröffnet der Bundestrainer die WM-Mission 2014.

  • Nationalmannschaft

    Mo., 27.02.2012

    Kein «Zwitscher»-Verbot für Özil und Co.

    Nationalmannschaft : Kein «Zwitscher»-Verbot für Özil und Co.

    Bremen (dpa) - Sami Khedira informiert dreisprachig über sein Leben. Mesut Özil zeigt Fotos von seinem Spanisch-Sprachkurs, und Sven Bender postet nach seiner Kopfblessur die Diagnose. Das Internet ist zur Plattform der Nationalspieler geworden. Der DFB sieht dies mit Sorge.

  • Archiv

    Di., 14.10.2008

    Nationalmannschaft ist abgehakt

  • Archiv

    So., 12.10.2008

    Die spektakulärsten Rauswürfe aus der DFB-Elf

    Hamburg - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Kevin Kuranyi aus der Nationalmannschaft geworfen, nachdem der Schalker Angreifer während des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland am Samstagabend in Dortmund nach Hause gefahren war...