Personalplanung



Alles zum Schlagwort "Personalplanung"


  • RW Ahlen

    Mi., 27.06.2012

    Krug sucht weiterhin neue Spieler und hofft auf schnelle Zusagen

    RW Ahlen  : Krug sucht weiterhin neue Spieler und hofft auf schnelle Zusagen

    Nägel mit Köpfen machen will Joachim Krug in den nächsten Tagen in Sachen Personalplanung – auch wenn sich alle noch so intensiven Bemühungen von RW Ahlen, neue Spieler zu verpflichten, weiterhin schwierig gestalten.

  • TuS-Karussell dreht sich

    Do., 21.06.2012

    Fußball: Hiltruper Personalplanungen laufen wie gewünscht

    TuS-Karussell dreht sich : Fußball: Hiltruper Personalplanungen laufen wie gewünscht

    Verletzungspech, Abstiegsangst, Trainerwechsel, Rettung in letzter Sekunde. Wer es mit den Fußballern des TuS Hiltrup hält, dem blieb in der vergangenen Spielzeit wahrlich nichts erspart. Immerhin gab es nach einer ziemlich frustrierenden Saison letztlich noch ein Happy End – die Westfalenliga wurde gehalten.

  • 3. Liga

    Fr., 08.06.2012

    Darmstadt 98 verlängert Verträge mit drei Spielern

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Drittligist SV Darmstadt 98 treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Die «Lilien» haben die Verträge mit Cem Islamoglu, Burak Bilgin und Nikola Mladenovic um ein Jahr verlängert.

  • SF Lotte kämpft an zwei Fronten / Wiwerink wechselt nach Wuppertal

    Mi., 30.05.2012

    Personalplanungen liegen auf Eis

    SF Lotte kämpft an zwei Fronten / Wiwerink wechselt nach Wuppertal : Personalplanungen liegen auf Eis

    Zwischen den Stühlen hängen derzeit die Sportfreunde Lotte. Noch wissen sie nicht, ob sie in der neuen Saison in der Regionalliga oder der 3. Liga um Punkte kämpfen werden. Lotte hofft, dass aufgrund der wahrscheinlichen Spielmanipulation in der Partie zwischen RW Essen und Borussia Dortmund II ein Aufstieg am „grünen Tisch“ möglich ist, noch aber gibt es keine Gewissheit. Die aber benötigt der Club für die weiteren Personalplanungen. Die liegen offiziell auf Eis.

  • Personalplanungen der sportfreunde Lotte

    Mi., 30.05.2012

    Wer geht, wer bleibt, wer kommt?

     26 Spieler umfasst der Kader der Sportfreunde Lotte. Nur sechs Spieler besitzen einen Vertrag bis 2013. Bei allen anderen läuft der Kontrakt zum 30. Juni 2012 aus. Mit ihnen muss neu verhandelt werden

  • Personalplanungen der sportfreunde Lotte

    Mi., 30.05.2012

    Wer geht, wer bleibt, wer kommt?

     26 Spieler umfasst der Kader der Sportfreunde Lotte. Nur sechs Spieler besitzen einen Vertrag bis 2013. Bei allen anderen läuft der Kontrakt zum 30. Juni 2012 aus. Mit ihnen muss neu verhandelt werden

  • Erste Bundesliga

    Mi., 23.05.2012

    Zwei Neue für Werder: Lukimya-Mulongoti und Strebinger

    Erste Bundesliga : Zwei Neue für Werder: Lukimya-Mulongoti und Strebinger

    Bremen (dpa) - Werder Bremen hat seine Personalplanungen für die kommende Saison mit zwei Neuverpflichtungen und einer Vertragsverlängerung vorangetrieben.

  • Sonstiges

    Fr., 18.05.2012

    UBC trennt sich von Knoch

    Die Personalplanungen des Universitäts Basketball Clubs (UBC) Münster starten mit einer Trennung: Der Regionalligist wird künftig auf Jasper Knoch verzichten. Wie Manager Helge Stuckenholz am Freitag mitteilte, sei man von Vereinsseite nicht mehr von Knoch als Führungsspieler überzeugt – auch wenn man die teilweise sehr starken Spiele des 26-Jährigen nicht vergessen habe.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Di., 15.05.2012

    Arminen haben Kader zusammen

    Oberliga-Aufsteiger Arminia Ochtrup hat seine Personalplanungen für die kommende Tischtennis-Saison abgeschlossen. Nach dem Abgang von Bernd Ahrens nach Wuppertal verstärkt sich der SCA für die erste Mannschaft mit Alex­ander Lübke und Frank Leschowski.

  • Ziel erreicht

    Do., 03.05.2012

    SC Preußen im DFB-Pokal / TV-Gelder sprudeln / Am liebsten gegen Zweitligisten / Personalplanung vage

    Ziel erreicht : SC Preußen im DFB-Pokal / TV-Gelder sprudeln / Am liebsten gegen Zweitligisten / Personalplanung vage

    Über die spielerischen Schwächen ging Pavel Dotchev generös hinweg. Das zweite wesentliche Ziel seiner nun gut dreimonatigen Amtszeit als Cheftrainer des SC Preußen Münster hat er erreicht. Der Fußball-Drittligist steht zum vierten Mal sei 2008 im DFB-Pokal. Der 3:0-Erfolg im Westfalenpokal-Halbfinale über den SC Verl über 3828 Zuschauern war vor allem dem treffsicheren Björn Kluft geschuldet, der mit einem Hattrick innerhalb einer halben Stunde (60., 81, und 90. Minute) einer insgesamt faden Partie die entsprechende Würze verpasste.