Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Di., 26.02.2019

    Baskets-Coach Philipp Kappenstein: „Da hat es klick gemacht“

    Basketball: 2. Liga Pro B: Baskets-Coach Philipp Kappenstein: „Da hat es klick gemacht“

    Die WWU Baskets Münster sind die Überraschungsmannschaft der 2. Liga Pro B. Der Aufsteiger gewann in der Nordstaffel die Hauptrunde und geht von der Spitzenposition in die Playoffs. Trainer Philipp Kappenstein wirft einen Blick zurück auf die 22 Partien und blickt natürlich auf die Ausscheidungsspiele.

  • Eishockey

    So., 24.02.2019

    Mannheim mit DEL-Vorrundenrekord - Playoffs ohne Krefeld

    Eishockey: Mannheim mit DEL-Vorrundenrekord - Playoffs ohne Krefeld

    Nürnberg (dpa) - Spitzenreiter Adler Mannheim hat sich drei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde den Punkterekord in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gesichert.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 24.02.2019

    Das Tollhaus steht am Berg Fidel: WWU Baskets besiegen Essen und sind gerüstet für die Playoffs

    Frech, dieser Rookie: Leo Lüsebrink (vorne) traf mit zwei Freiwürfen kurz vor Schluss in die Hundert – und das mit gerade 16 Lenzen.

    Es ist eine Erfolgsgeschichte: Als Aufsteiger haben die WWU Baskets nun auch in der Pro B die Nord-Meisterschaft perfekt gemacht. Das 100:75 gegen Essen war der 16. Sieg im 22. Spiel. 3000 Zuschauer in der ausverkauften Halle am Berg Fidel waren begeistert. In den Playoffs geht es nun gegen Erfurt.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Sa., 23.02.2019

    Als Nord-Meister in die Playoffs: WWU Baskets nach Sieg gegen Essen jetzt gegen Erfurt

    Basketball: 2. Liga Pro B: Als Nord-Meister in die Playoffs: WWU Baskets nach Sieg gegen Essen jetzt gegen Erfurt

    Und wieder ein Tollhaus: 3000 Zuschauer am Berg Fidel, ausverkauft. Die WWU Baskets haben auch am letzten Spieltag der Normalrunde in der 2. Liga Pro B die Massen mobilisiert. Gegen ETB Wohnbau Baskets Essen gab es beim 100:75 den 16. Sieg im 22. Spiel. In den Playoffs heißt der Gegner jetzt Basketball Löwen Erfurt.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 15.02.2019

    USC startet gegen Wiesbaden in die brandheißen Wochen

    Marie Schölzel, hier im Angriff, wird in den nächsten Wochen im Mittelblock mehr und mehr gefordert – sicher auch schon gegen Wiesbaden.

    Es werden knackige Wochen für den USC Münster. Die Ausgangslage für Ende März beginnenden Playoffs steht auf dem Spiel. Die kommenden Aufgaben klingen größtenteils lösbar, aber schon das Gastspiel des VC Wiesbaden am Sonntag ist eine Herausforderung.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Mo., 28.01.2019

    WWU Baskets bestehen Playoff-Test auch dank früher Anreise

    Die Ansprache von Trainer Philipp Kappenstein fruchtete auch bei den BSW Sixers – und so bestanden die WWU Baskets die harte Prüfung in Sandersdorf.

    Das Auswärtsspiel, vor dem die WWU Baskets laut Trainer Philipp Kappenstein, den größten Respekt hatten, haben sie nun also auch gewonnen. Aktuell ist der Aufsteiger kaum zu stoppen. Nach dem Erfolg bei den BSW Sixers geht der Blick Richtung Playoffs.

  • NFL Playoffs

    So., 13.01.2019

    Bradys Patriots feiern achten Halbfinal-Einzug in Serie

    New England Patriots Quarterback Tom Brady führte sein Team zu einem 41:28-Erfolg gegen die Los Angeles Chargers.

    Foxborough (dpa) – Die New England Patriots um Quarterback-Superstar Tom Brady haben mit dem achten Halbfinal-Einzug in Folge ihren Playoff-Rekord in der amerikanischen Football-Liga NFL verbessert.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 13.01.2019

    Großer Schritt Richtung Playoffs – WWU Baskets gewinnen in Itzehoe

    „Wir sind zusammen groß ... nehmt die Flossen hoch“ – die WWU Baskets präsentieren sich seit Wochen als eingeschworener Haufen.

    Wahnsinn: Wohin soll die Reise noch gehen? Mündet sie vielleicht im nächsten Aufstieg? Nun, zumindest sind die WWU Baskets nach dem 73:64 bei den Itzehoe Eagles bis auf Rang zwei vorgeprescht und haben einen Riesenschritt in Richtung Playoffs gemacht.

  • NFL Playoffs

    So., 13.01.2019

    Los Angeles Rams und Kansas City erreichen Halbfinale

    Quarterback Jared Goff (r) von den Los Angeles Rams jubelt nach einem Touchdown.

    Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs haben sich mit klaren Heimerfolgen für das Playoff-Halbfinale der amerikanischen Football-Liga NFL qualifiziert. Die Gegner der beiden Teams werden am Sonntag ermittelt.

  • Playoffs

    So., 06.01.2019

    NFL: LA Chargers gewinnen AFC-Wildcard-Spiel gegen Baltimore

    Chargers-Quarterback Philip Rivers.

    Baltimore (dpa) – Die Los Angeles Chargers um Quarterback-Oldie Philip Rivers haben das Viertelfinale in den Playoffs der amerikanischen Football-Liga NFL erreicht.