Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.01.2019

    1:1 im Testspiel zwischen Preußen Münster und Fortuna Köln

    Fußball: 3. Liga: 1:1 im Testspiel zwischen Preußen Münster und Fortuna Köln

    Der Gegner war Fortuna Köln, die Zuschauer pilgerten ins Preußenstadion, Anpfiff war um 14 Uhr und das Wetter ungemütlich kalt: Das roch nach Liga drei, besser konnte die Testumgebung für den SC Preußen Münster eine Woche vor dem Liga-Neustart in Jena kaum gewählt sein. 

  • Nach Platzverweis in Testspiel

    Do., 17.01.2019

    Frankfurter Abraham für zwei Freundschaftsspiele gesperrt

    Wurde für zwei Freundschaftsspiele gesperrt: David Abraham.

    Frankfurt/Main (dpa) - Ein Platzverweis bei einem Fußball-Testspiel in den USA hat für David Abraham von Eintracht Frankfurt Folgen in Deutschland.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 17.01.2019

    SF Lotte gewinnt Testspiel 5:0 und muss drei Monate auf Lars Dietz verzichten

    Toni Jovic (links) erzielte drei Treffer beim Lotter 5:0-sieg in Oldenburg. Rechts Tim Wendel, der nach langer Verletzungspause als gefühlter Neuzugang gilt.

    Testspiel beim VfB Oldenburg souverän mit 5:0 gewonnen, aber Hiobsbotschaft erhalten. Durch ein Wellental der Gefühle gingen zuletzt die Sportfreunde Lotte. Vor allem die bestätigte schwere Verletzung von Lars Dietz, Syndesmosebandriss, macht Trainer Nils Drube zu schaffen.

  • Fußball: Falke Saerbeck

    Mi., 16.01.2019

    Probleme in der Offensive

    Die Saerbecker Falken präsentierten sich in einer guten Form, unterlagen jedoch mit 1:2.

    Im ersten Testspiel im Hinblick auf den Start nach der Winterpause kassierten die Falken eine 1:2-Niederlage in Horstmar.

  • Fußball: Kreisliga-Vorbereitung

    Mi., 16.01.2019

    TuS Germania Horstmar schießt alle drei Tore selbst

    Germania Horstmar hat sein erstes Testspiel hinter sich gebracht. 2:1 gewann die Elf von Trainer Rodine – und schoss dabei alle Tore selbst.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 15.01.2019

    Halbe Mannschaft der Sportfreunde Lotte ist angeschlagen

    Jonas Hofmann (rechts) beklagt muskuläre Probleme. Paterson Chato (hinten links) sowie Adam Straith sind dagegen fit.

    Es ist das letzte Testspiel vor der Fortsetzung der Saison am 25. Januar daheim gegen TSV 1860 München. Von einer Generalprobe will Trainer Nils Drube aber (noch) nichts wissen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 15.01.2019

    Testspiel: Preußen Münster empfängt Fortuna Köln im Stadion an der Hammer Straße

    SCP-Trainer Marco Antwerpen erwartet Fortuna Köln zum Testspiel im Preußenstadion

    Eigentlich sollte das Testspiel gegen Fortuna Köln als Vorbereitung auf die zweite Saisonserie am Samstag (19. Januar) in Billerbeck stattfinden. Nun haben die Verantwortlichen des SCP umdisponiert und laden den Liga-Konkurrenten zu sich „nach Hause“ ein. Gespielt wird um 14 Uhr im Preußenstadion an der Hammer Straße.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 13.01.2019

    Testspiel: RW Ahlen unterliegt SC Herford

    Peter Rios und RW Ahlen unterlagen im ersten Testspiel nach der Winterpause dem Westfalenligisten SC Herford.

    Der Start ins neue Jahr ist in die Hose gegangen. Zumindest ergebnistechnisch. Denn Oberligist Rot-Weiß Ahlen musste gestern gegen den SC Herford eine nicht unverdiente 1:2-Heimniederlage hinnehmen. Der Tabellendritte der Westfalenliga erwies sich im Test als der erwartet schwere Brocken.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 12.01.2019

    Sportfreunde Lotte torlos in Paderborn

    Gastspieler Toni Jovic hatte schon früh die erste Torchance für die Blau-Weißen auf dem Fuß.

    Einen Achtungserfolg erkämpften sich die Sportfreunde Lotte am Samstag in PPaderborn. 0:0 endete das zweite Testspiel der Drube-Truppe.

  • Testspiel

    Sa., 12.01.2019

    VfL Wolfsburg besiegt Rijeka locker - Ginczek verletzt

    Admir Mehmedi hat beim 3:0-Testspielsieg des VfL Wolfsburg gegen HNK Rijeka alle drei Tore für sein Team erzielt.

    Albufeira (dpa) - Admir Mehmedi hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg zum Abschluss des Trainingslagers in Portugal mit drei Toren zu einem 3:0 (1:0) gegen den kroatischen Erstligisten HNK Rijeka geschossen.