FC Porto



Alles zur Organisation "FC Porto"


  • Fußball

    Do., 30.08.2018

    FC Schalke in Champions League gegen Moskau, Porto und Galatasaray

    Monaco (dpa) - Der FC Schalke 04 tritt in der Gruppe D der Champions League gegen Lokomotive Moskau, den FC Porto und Galatasaray Istanbul an. Das ergab die Vorrunden-Auslosung in Monaco.

  • Mittelfeldspieler

    Do., 30.08.2018

    Medien: Bazoer vor Wechsel von Wolfsburg nach Porto

    Riechedly Bazoer soll beim VfL Wolfsburg vor dem Absprung stehen. Der Mittelfeldspieler konnte sich beim Werksclub nicht durchsetzen.

    Wolfsburg (dpa) - Der niederländische Fußball-Profi Riechedly Bazoer steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum portugiesischen Meister FC Porto.

  • Transfermarkt

    Do., 12.07.2018

    Wechsel fix: Paciência stürmt für Frankfurt

    Paciência ist zu Eintracht Frankfurt gewechselt.

    Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat Angreifer Gonçalo Paciência vom portugiesischen Meister FC Porto verpflichtet.

  • Fußballturnier soll zur Dauereinrichtung werden

    Mi., 04.07.2018

    Sport, Spaß und Kultur

    Die Mannschaften von TEZ I und Türk Enschede bestritten das Endspiel, in dem sich die Niederländer mit 9:8 durchsetzten.

    Im Türkischen Erziehungszentrum (TEZ) am Kroosgang weht ein neuer Wind. Murat Ayazkir, der selbst schon in Borghorst geboren ist, und sein Team wollen, dass das TEZ ein Begegnungszentrum für alle ist.

  • Muskelverletzung

    Mi., 13.06.2018

    WM-Aus für Mexikos Reyes: «Schmerzt in der Seele»

    Diego Reyes (l) bei einer Trainigseinheit der mexikanischen Nationalmannschaft.

    Ein Verteidiger fehlte verletzungsbedingt ohnehin in Mexikos Kader, nun fällt ein weiterer Defensivspezialist aus. Auf die WM zu verzichten, sei für das Team «das Beste», sagt Diego Reyes. Keeper Jesus Corona äußert sich zur Kritik an Trainer Juan Carlos Osorio.

  • Ehemaliger Spanien-Torwart

    Do., 17.05.2018

    Iker Casillas bleibt weitere Saison bei FC Porto

    Torwart Iker Casillas bleibt beim FC Porto. Photo: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild

    Porto (dpa) - Wenige Tage vor seinem 37. Geburtstag hat der spanische Torwart Iker Casillas seinen Vertrag beim FC Porto um ein Jahr verlängert. Das teilte der portugiesische Meister mit.

  • Liga NOS 33. Spieltag

    So., 06.05.2018

    FC Porto zum 28. Mal portugiesischer Meister

    Trainer Sergio Conceicao hat den FC Porto zur 28. Meisterschaft geführt.

    Porto (dpa) - Der FC Porto hat sich nach fünf Jahren wieder die portugiesische Fußball-Meisterschaft geholt. Der frühere Champions-League-Sieger profitierte vom torlosen Remis im Spiel der beiden Rivalen Sporting und Benfica Lissabon, wodurch dem Club der 28. Titelgewinn nicht mehr zu nehmen ist.

  • Titel-Entscheidungen in Europa

    Mo., 09.04.2018

    Barça, ManCity und Paris Saint-Germain fast durch

    Steht mit Manchester City kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft in der englischen Premier League: Star-Coach Pep Guardiola.

    In Deutschland haben die Bayern ihre 28. Meisterschaft seit Samstag sicher. In den anderen großen europäischen Ligen steht der Champion noch nicht fest. Vor allem in der Türkei und in Portugal wird's noch spannend.

  • Operation an Achillessehne

    Mi., 04.04.2018

    Portugals Danilo Pereira fällt wohl für WM aus

    Danilo Pereira muss operiert werden und fällt wohl für Portugal bei der WM aus.

    Lissabon (dpa) - Der portugiesische Nationalspieler Danilo Pereira muss wegen einer schweren Verletzung operiert werden und wird Medienberichten zufolge die Fußball-WM im Sommer in Russland verpassen. 

  • Champions League

    Di., 06.03.2018

    Real behält PSG im Griff - Pariser Träume beendet

    Cristiano Ronaldo spielt den Ball, PSG-Akteur Yuri Berchiche (l) kommt zu spät

    Madrid macht es dank Superstar Ronald souverän. Ohne Neymar ist Paris zu ungefährlich und scheidet verdient aus. Real träumt vom Titelhattrick.