Real Madrid



Alles zur Organisation "Real Madrid"


  • Fußball

    Do., 02.05.2019

    BVB-Leihspieler Hakimi will zurück zu Real Madrid

    Dortmunds Achraf Hakimi hebt die Arme.

    Dortmund (dpa) - BVB-Leihspieler Achraf Hakimi liebäugelt mit einer vorzeitigen Rückkehr zu Real Madrid. «Es wäre ein Traum, wenn ich sobald wie möglich nach Madrid zurückkehren könnte. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht will. Warten wir ab, was passiert», sagte der Außenverteidiger des Fußball-Bundesligisten aus Dortmund dem spanischen TV Sender #Vamos. Er sei ein «Madridista», Real sei «der beste Verein der Welt». Seine Entscheidung, nach Deutschland zu wechseln, sei aber korrekt gewesen.

  • Spanische Torwart-Legende

    Do., 02.05.2019

    Glück im Unglück: Zukunft von Casillas nach Infarkt ungewiss

    Torwart-Legende Iker Casillas.

    Die Nachricht vom Herzinfarkt von Iker Casillas löst nicht nur in der Welt des Fußballs große Sorge und Anteilnahme aus. Der Weltmeister von 2010 hatte Glück, dass die Ärzte schnell zur Stelle waren. Ist ein Herzinfarkt bei einem Leistungssportler normal?

  • Champions League

    Do., 02.05.2019

    «Was ein Schuss, verrückt» - Klopp würdigt Tor-Jubilar Messi

    Liverpool-Coach Jürgen Klopp gratuliert Barca-Superstar Lionel Messi zum Sieg.

    Barça nähert sich dem Champions-League-Finale in Madrid und dem ersten Triumph seit 2015. Gegen einen zum Teil überlegenen Gegner macht Messi wieder einmal den (großen) Unterschied. Vor dem 31-Jährigen verbeugen sich auch die Gegner. Und ein Regierungschef.

  • Champions League

    Mi., 01.05.2019

    «Fußball, der von Herzen kommt»: Ajax verzaubert Romantiker

    Brachte Ajax in Tottenham in Führung: Donny van de Beek.

    Ajax Amsterdam steht dicht vor dem Finaleinzug in der Champions League - und das mit vielen Eigengewächsen und erfrischender Spielweise. Die Fußball-Romantiker sind verzückt.

  • Champions League

    Di., 30.04.2019

    Vor Final-Einzug: Ajax entzaubert auch Tottenham

    Donny van de Beek (l) trifft zur 1:0-Führung für Ajax.

    Im Duell der Überraschungs-Halbfinalisten demonstrierte Ajax Amsterdam zunächst erneut seine Extra-Klasse. Die ohnehin personell gebeutelten Spurs mussten früh einen weiteren Ausfall verkraften. Favorit auf das Königsklassen-Endspiel ist nun Ajax.

  • Champions League

    Di., 30.04.2019

    Klopp freut sich auf Barça - Ter Stegen: Liverpool stoppen

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp lässt sich vor dem Spiel beim FC Bacelona nicht aus der Ruhe bringen.

    Es klingt schon wie ein Endspiel: Im Halbfinal-Kracher der Champions League empfängt der FC Barcelona den FC Liverpool. Jürgen Klopp freut sich auf das erste Duell mit dem spanischen Meister. Barça-Keeper Marc-André Ter Stegen will aber die Dominanz demonstrieren.

  • Champions League

    Mo., 29.04.2019

    Keine Angst vor Camp Nou: Klopp freut sich auf Barça-Kracher

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich auf das Kracher-Spiel beim FC Barcelona.

    Es klingt wie ein Endspiel: Im Halbfinal-Kracher der Champions League empfängt der FC Barcelona den FC Liverpool. Jürgen Klopp freut sich auf die erste Begegnung mit dem neuen spanischen Meister, den er zum Favoriten erklärt. Das Stadion beeindruckt ihn allerdings nicht.

  • Champions League

    Mo., 29.04.2019

    Nächstes Märchen-Kapitel? - Ajax-Youngster fordern Tottenham

    Im Halbfinale der Champions League geht es für die Elf von Ajax Amsterdam nun gegen Tottenham Hotspur.

    Furchtlos ist Ajax Amsterdam durch die Champions League gestürmt. Verfliegt gegen Tottenham Hotspur die Leichtigkeit? Die Londoner haben vor den Halbfinal-Festspielen Sorgen - und Insiderkenntnisse über die Ajax-Bubies.

  • Saisonvorbereitung

    Mo., 29.04.2019

    Bayern empfängen bei Audi Cup Real, Fenerbahçe und Tottenham

    Dreimal konnte bisher der FC Bayern den Audi Cup gewinnen: 2013 posieren die Münchner mit der Trophäe.

    München (dpa) - Der FC Bayern empfängt in der Vorbereitung auf die kommende Saison beim Audi Cup Real Madrid, Fenerbahçe Istanbul und Tottenham Hotspur.

  • Primera Division

    So., 28.04.2019

    Real blamiert sich beim Letzten - Rang drei trotzdem sicher

    Real kommt mit Zidane noch nicht richtig in Fahrt.

    Madrid (dpa) - Trotz einer peinlichen Niederlage beim Tabellenletzten Rayo Vallecano hat Real Madrid die erneute Qualifikation für die Champions League vorzeitig sicher.