Cristiano Ronaldo



Alles zur Person "Cristiano Ronaldo"


  • Partie in Saudi-Arabien

    Do., 17.01.2019

    Ronaldo feiert ersten Titel mit Juventus - «Siegesmaschine»

    Juve-Star Cristiano Ronaldo jubelt über seinen Treffer des Tages.

    Dschidda (dpa) - Fußballstar Cristiano Ronaldo feiert mit Juventus Turin seinen ersten Titel. «Glücklich mit meiner ersten Trophäe für Juventus, Job erledigt», twitterte der Portugiese nach dem gewonnenen Supercup gegen den AC Mailand.

  • Juve vs. Milan

    Di., 15.01.2019

    Despot und Spiele: Italiens Supercup in Saudi-Arabien

    Auch Juves-Megastar Cristiano Ronaldo wird in Saudi-Arabien auflaufen.

    Saudi-Arabien will mit internationalen Sportevents sein Image aufpolieren. Jetzt treten die italienischen Topclubs Juventus Turin und AC Mailand für den Supercup in dem Land an - und kassieren Millionen. Die Empörung ist groß. Nicht nur wegen der Menschenrechtslage.

  • Fußball

    Fr., 11.01.2019

    Las Vegas: Polizei fordert DNA-Probe von Cristiano Ronaldo

    Las Vegas (dpa) - Wegen der Vergewaltigungsvorwürfe gegen Cristiano Ronaldo hat die Polizei in Las Vegas eine DNA-Probe des Fußballstars angefordert. Das berichtete das «Wall Street Journal» unter Berufung auf einen Strafverfolger. Die Polizei bestätigte, dass ein «offizieller Antrag» an Behörden in Italien ergangen sei. DNA-Beweise würden auf dieselbe Art gesammelt wie in anderen Fällen sexueller Übergriffe. Die Amerikanerin Kathryn Mayorga hatte Ronaldo vorgeworfen, sie 2009 vergewaltigt zu haben. Ronaldo hat die Vorwürfe zurückgewiesen.

  • Was geschah am ...

    Di., 08.01.2019

    Kalenderblatt 2019: 9. Januar

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 9. Januar 2019:

  • Ribérys Gold-Steak im Fokus

    Mo., 07.01.2019

    Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

    Bayern-Profi Franck Ribéry posiert in München neben seinem neuen Wagen.

    Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: «Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.» Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

  • La Liga

    Mo., 07.01.2019

    Real «in Trümmern»: Modric schimpft - FC Barcelona enteilt

    Luka Modric beklagt das Leistungstief bei Real Madrid.

    Schwere Tage für Toni Kroos. Die Krise bei seinem Club Real Madrid weitet sich aus. Die Medien fordern eine Runderneuerung des Kaders. Sie gehen mit den einstigen Helden hart ins Gericht. Auch Kroos muss scharfe Kritik über sich ergehen lassen.

  • Serie A

    So., 30.12.2018

    Debatte über Rassismus in Italien - Juve auf Rekordjagd

    Fans halten Fotos von Neapels Kalidou Koulibaly hoch.

    Der letzte Spieltag des Jahres wird in Italien einerseits von der Diskussion um Rassismus in Stadien überschattet. Andererseits kann ein Team mit neuen Rekorden glänzen. Das ist auch Ronaldos Verdienst.

  • Serie A

    Sa., 29.12.2018

    Ronaldo führt Juve zu 2:1-Heimsieg - 101 Punkte im Jahr 2018

    Cristiano Ronaldo erzielte beide Treffer für Juventus Turin.

    Turin (dpa) - Superstar Cristiano Ronaldo hat den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin mit zwei Toren zum nächsten Sieg in der Serie A geführt. Der Portugiese sorgte mit seinen Saisontoren Nummer 13 und 14 für ein 2:1 (1:1) im letzten Heimspiel des Jahres gegen Sampdoria Genua.

  • Serie A

    Mi., 26.12.2018

    Ronaldo verhindert erste Niederlage von Juventus Turin

    Cristiano Ronaldo war in der Serie A erstmals als Joker erfolgreich.

    Bergamo (dpa) - Dank Joker Cristiano Ronaldo hat Titelverteidiger Juventus Turin die erste Saisonniederlage in der italienischen Fußball-Meisterschaft noch abgewendet.

  • Juli bis September

    Mi., 26.12.2018

    Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil drei

    Geschafft: Angelique Kerber gewinnt als erste deutsche Tennisspielerin seit Steffi Graf 1996 Wimbledon.

    Berlin (dpa) - Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.