Dennis Otto



Alles zur Person "Dennis Otto"


  • Westfalenliga: Maaslingen - Nottuln 1:0

    Mo., 01.09.2014

    Erste Saisonniederlage

    Oliver Leifken (l.) hatte per Strafstoß die Gelegenheit zum Ausgleich. Er zielte aber am Kasten vorbei.

    Den neunstündigen Ausflug in den Norden Ostwestfalens hatten sich die Spieler des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln ganz anders vorgestellt: Sie verloren das Spiel bei RW Maaslingen mit 0:1 und Niklas Wesseln mit einer Roten Karte.

  • WN-Interview mit Nottulns neuem Torhüter Malte Wilmsen

    Di., 19.08.2014

    „Hätte mich gewehrt“

    Hatte in Bielefeld großen Anteil daran, dass Westfalenligist GW Nottuln einen Punkt entführen konnte: Torhüter Malte Wilmsen.

    Malte Wilmsen ist ein junger Schlussmann. Der 18-Jährige hütete am Sonntag beim 1:1 des Westfalenligisten GW Nottuln in Bielefeld das Tor der Grün-Weißen. WN-Sportredakteur Johannes Oetz sprach mit dem Youngster nach seiner sehr guten Leistung.

  • Westfalenliga: Bielefeld - Nottuln: 1:1

    So., 17.08.2014

    GWN kassiert spätes Tor

    Brachte die Nottulner kurz vor der Pause in Führung: Dennis Otto.

    Die neu formierte Westfalenliga-Elf von GW Nottuln ist mit einem 1:1 in die Saison 2014/15 gestartet. Dank eines Tores von Dennis Otto in der 43. Spielminute führten die Grün-Weißen im ersten Meisterschaftsspiel zur Pause beim VfB Fichte Bielefeld mit 1:0. Erst in der Nachspielzeit fiel der Ausgleich.

  • Testspiel gegen Oberligist RW Ahlen

    Do., 24.07.2014

    Grün-Weiße nicht ohne Chancen

    Sechs Sekunden vor dem Schluss verwandelte Oliver Leifken (r.) einen Handelfmeter für GW Nottuln zum 1:3-Endstand gegen RW Ahlen.

    Dass die Spieler des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln in der fünften Vorbereitungspartie die erste Niederlage einstecken mussten, interessierte den neuen Trainer Dirk Altkrüger nur am Rande. Die Grün-Weißen verloren im Baumberge-Stadion gegen die Oberliga-Kicker von RW Ahlen mit 1:3 (0:2) und zeigten trotzdem eine ansprechende Leistung.

  • Testspiel für Westfalenligist DJK GW Nottuln

    So., 13.07.2014

    „Verdienter Sieg“

    Umut Berke, Neuzugang aus der eigenen U23, im Wettrennen mit einem gegnerischen Spieler.

    Nur 43 Stunden nach dem 3:3-Unentschieden gegen den Bezirksligisten Sportfreunde Merfeld stand für die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln das nächste Vorbereitungsspiel auf dem Programm.

  • Westfalenliga: Nottuln glücklich zum 1:1 gegen Preußens Zweite

    So., 04.05.2014

    So ist Fußball

    Geschickt schirmt Nottulns Mirko Bertelsbeck hier den Ball ab.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln gelang beim 1:1 gegen die Reserve des SC Preußen Münster ein glücklicher Punktgewinn. Die überlegenen Gäste führten lange durch einen Treffer von Nico Müller mit 1:0 (14.), ehe Dennis Otto eine Minute vor dem Abpfiff noch der Ausgleich gelang.

  • Fußball-Westfalenliga: Preußen-Reserve 1:1 in Nottuln

    So., 04.05.2014

    Nicht konsequent genug

    Das regte die Preußen auf: Nach einer angeblichen Schwalbe sah Kai Kleine-Wilke (90.) die Ampelkarte.

    Mit dem Ausgleich eine Minute vor Schluss gab die Preußen-Reserve in der Fußball-Westfalenliga den sicher geglaubten Sieg in Nottuln aus den Händen.

  • Westfalenliga: Nottuln unterliegt gegen Bielefeld mit 2:3 (1:0)

    So., 06.04.2014

    Diesmal siegt Fichte

    Einen Tick zu spät kommt hier Nottulns Stürmer Oliver Leifken. Schlussmann Matti Kuuse kann gerade noch klären.

    Zweimal hatten sich in den letzten Monaten der VfB Fichte Bielefeld und Grün-Weiß Nottuln gegenübergestanden. Zweimal hatte Nottuln triumphiert. Am Sonntag setzte sich aber im Baumberge-Stadion der Mitaufsteiger in die Westfalenliga im Rückrundenspiel mit 3:2 (0:1) durch.

  • GW Nottuln: 2:1-Erfolg in Mastholte

    Mo., 17.03.2014

    Gelungener Start ins Jahr

    Waldemar Schöner (r.) erzielte beim 2:1-Erfolg von GW Nottuln bei RW Mastholte den wichtigen Ausgleichstreffer zum 1:1-Zwischenstand.

    Mit großen Schritten marschieren die Spieler des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln in Richtung vorzeitigem Klassenerhalt.

  • Kreisliga A

    So., 09.03.2014

    Kantersieg über Darup

    Borussia-Torhüter Danny Seidel war nicht zu beneiden. Sieben Mal musste er das Runde aus seinem Eckigen holen. Mit Dennis Otto stand auch ein Akteur aus dem Westfalenliga-Kader auf dem Platz.

    Der Knoten ist geplatzt: Im dritten Anlauf gelang den Kreisliga A-Fußballern von GW Nottuln II der erste Rückrundensieg.