Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Fernduell

    So., 05.05.2019

    Klopp vor Liga-Finale mit Liverpool gelassen: «Schicksal»

    Demonstriert Gelassenheit vor den kommenden Spielen: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.

    In der Premier League kommt es am letzten Spieltag zum dramatischen Fernduell zwischen Liverpool und Man City. Vorher hoffen die Reds in der Champions League gegen Barcelona auf ein Wunder. Aber Trainer Jürgen Klopp hat vor der entscheidenden Woche Verletzungssorgen.

  • Premier League

    So., 28.04.2019

    Manchester City weiter auf Titelkurs - Arsenal verliert

    Sergio Agüero (l) erzielte für Manchester City das Tor des Tages.

    Im Endspurt um die englische Fußballmeisterschaft leisten sich Manchester City und der FC Liverpool keine Ausrutscher. Titelverteidiger City bleibt nach einem knappen Sieg in Burnley an der Spitze, tut sich auswärts aber schwer.

  • Premier League

    Do., 25.04.2019

    Manchester City auf Titelkurs - Guardiola warnt

    Die Spieler von Manchester City jubeln. Mit 2:0 besiegt das Team von Leroy Sané (3.v.r.) Manchester City.

    Im Endspurt der Premier League kommt es zum Fernduell zwischen Pep Guardiola und Jürgen Klopp. Guardiola ist mit Manchester City knapp im Vorteil, sein Team liegt einen Punkt vor dem FC Liverpool. Schon ein Remis kann über den Titel entscheiden.

  • Premier League

    Mo., 22.04.2019

    Klopps letzte Hoffnung: Krisen-United als Titelhelfer?

    Hofft auf Schützenhilfe: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Der FC Liverpool muss im englischen Titelrennen auf einen Ausrutscher von Verfolger Manchester City hoffen. Helfen könnte im Manchester-Derby am Mittwoch der chancenlose Rekordmeister.

  • Premier League

    So., 21.04.2019

    Titelkrimi in England: Liverpool wieder an der Spitze

    Liverpool-Coach Jürgen Klopp siegt mit seinem Team gegen Cardiff City.

    Der FC Liverpool holt sich die Tabellenführung in der Premier League nach nur einer Nacht zurück. Eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft könnte im Manchester-Derby am Mittwoch fallen.

  • Premier League

    Sa., 20.04.2019

    Nach Champions-League-Aus: Manchester City schlägt Tottenham

    Tottenhams Eric Dier (l) versucht den Schuss von Manchester Citys Phil Foden zu blocken.

    Manchester (dpa) - Drei Tage nach dem dramatischen Champions-League-Aus gegen Tottenham hat Manchester City das Punktspiel gegen die Spurs mit 1:0 (1:0) gewonnen.

  • Champions League

    Do., 18.04.2019

    «Erbarmungsloses Drama»: Guardiola scheitert schon wieder

    Trainer Pep Guardiola verpasste mit Man City erneut das Halbfinale der Champions League.

    Es klappt einfach nicht mehr mit der Champions League. Schon wieder scheitert Pep Guardiola mit Manchester City vorzeitig. Nach einem spektakulären und dramatischen Sieben-Tore-Kracher steht Tottenham Hotspur im Halbfinale. Die Spurs könnten City noch mehr wehtun.

  • Champions League

    Mi., 17.04.2019

    Liverpool klar ins Halbfinale - Tore-Wahnsinn: Man City raus

    Die Spieler vom FC Liverpool jubeln. Das Team von Trainer Jürgen Klopp hat den FC Porto mit 4:1 besiegt.

    Trainer Pep Guardiola hat mit Manchester City den Sprung in das Halbfinale der Champions League erneut nicht geschafft. Das denkwürdige 4:3 gegen Tottenham reicht nicht. Der FC Liverpool wird kaum gefordert.

  • Champions League

    Mi., 17.04.2019

    Man City unter Druck - Liverpool zuversichtlich nach Porto

    Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, reagiert auf die Fragen der Journalisten.

    Drei Premier-League-Clubs kämpfen heute um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Manchester City braucht im englischen Duell gegen Tottenham Hotspur dringend Tore. Der FC Liverpool reist voller Zuversicht nach Portugal zum FC Porto.

  • Champions League

    Di., 16.04.2019

    Schicksalswoche für Man City - Riesiger Druck für Guardiola

    Kurz vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Tottenham steht Man-City-Trainer Pep Guardiola unter Druck.

    Pep Guardiola kann mit Manchester City in dieser Saison vier Titel holen. Dazu muss der Starcoach in dieser Woche gleich zweimal gegen Tottenham Hotspur gewinnen. Guardiola gibt sich zurückhaltend und dämpft die Erwartungen, doch er spricht auch vom Erfolgsdruck.