Julian Lüttmann



Alles zur Person "Julian Lüttmann"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 03.09.2017

    Lüttmann schimpft

    Das war knapp. Bei der Drittvertretung von Emsdetten 05 siegten die Fußballer des SC Reckenfeld knapp mit 3:2. In der ersten Hälfte sah es noch nach einem klaren Erfolg aus, doch dann schwächten sich die Gäste durch einige Undiszipliniertheiten.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 02.09.2017

    Emsdetten 05 3 - SC Reckenfeld

    Der SCR will in Emsdetten punkten.

    In Emsdetten hofft der SC Reckenfeld auf die nächsten drei Punkte.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 20.08.2017

    SCR setzt sich oben fest

    René Köster (M.) und seine Teamkollegen vom SC Reckenfeld hatten kaum Probleme gegen Nic Deitmaring (l.) und die Reserve von SW Weiner.

    Mit 3:1 setzten sich die Reckenfelder Fußballer in Weiner durch und bleiben verlustpunktfrei.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.08.2017

    René Köster schießt SC Reckenfeld zum Sieg

    Günay Peschke (r.) zeigte gegen Fortuna Emsdetten II starkes Zweikampfverhalten.

    Neustart geglückt: Absteiger SC Reckenfeld startet mit einem Heimsieg und fünf Toren in die B-Liga-Saison. Ein Spieler erweist sich als besonders torgefährlich.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 11.08.2017

    Alles steht auf null

    Neuanfang in der Kreisliga B: Die Wunden nach dem Abstieg sind geleckt, die Fußballer des SC Reckenfeld schauen wieder in eine bessere Fußball-Zukunft.

    Saisonstart: Der SC Reckenfeld präsentiert sich nach seinem Absturz aus der A-Liga runderneuert. Zum Auftakt gastiert Fortuna Emsdetten II in der Ortsmitte.

  • Fußball: Testspiel-Derby

    So., 30.07.2017

    Reckenfeld hat im Derby mehr Sprit im Tank

    Ausnahmsweise rauscht SCR-Keeper Sebastian Scholmeyer (l.) am Ball vorbei. Gimbtes Stefan Woita (r.) wird sich freuen und Lukas Pfeifer ärgern.

    So nach einer runden Stunde ist er in der Schlage angekommen, der berühmte Mann mit dem Hammer. Ein knackiges Übungswochenende für Reckenfeld, gar ein Trainingslager für Gimbte – das hat mächtig reingeknallt. „Wir werden jetzt richtig beißen müssen“, ahnt Julian Lüttmann bereits in der Halbzeit. Eine Dreiviertelstunde später kann der Trainer des SC Reckenfeld erfreut notieren: Jawohl, sein SCR hat Zähne gezeigt – und das Testspiel-Derby gegen BG Gimbte mit 2:1 (1:1) gewonnen.

  • Fußball: SC Reckenfeld

    Sa., 24.06.2017

    Ganz unten angekommen

    Die Katastrophensaison endete mit einer Katastrophe. Für den SC Reckenfeld stand am Ende der Saison der Abstieg in die Kreisliga B.

  • Fußball: Stadtauswahl Greven

    Fr., 23.06.2017

    „Nur nicht zweistellig. . .“

    Die Preußen befinden sich seit Montag in der Saisonvorbereitung. Morgen sind sie in Reckenfeld zu Gast.

    Da kommt etwas Großes zu auf die Torhüter der Grevener Stadtauswahl. Und wahrscheinlich sehr viel Arbeit. Drittligist SC Preußen Münster gibt seine Visitenkarte in Reckenfeld ab. Die Gastgeber wollen die wahrscheinliche Niederlage aber in Grenzen halten.

  • Fußball: Stadtauswahl

    Fr., 16.06.2017

    Fußballfest in Reckenfeld

    Die Grevener Fußballer locken mit einem besonderen Highlight. Eine frisch aufgestellte Stadtauswahl trifft auf den Drittligisten SC Preußen Münster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    SC Reckenfeld: Lüttmann und die drei Affen

    Julian Lüttmann 

    Noch eine Woche, dann haben sie es überstanden: Der bereits abgestiegene SC Reckenfeld hat in Rodde die Hundert-Gegentore-Marke geknackt. Über das 1:10 hüllt Trainer Julian Lüttmann lieber den Mantel des Schweigens.