Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Albersloher Reiter erfolgreich

    Di., 31.07.2012

    RVA-Reiter sammeln Schleifen

    In den vergangenen zwei Wochen waren viele Albersloher Reiter in Beckum-Unterberg und im Nachbarort Rinkerode am Start. Dabei gelangen ihnen viele gute Ergebnisse

  • Reitturnier in Füchtorf

    Mo., 02.07.2012

    Lütke-Harmann siegt doppelt

    Reitturnier in Füchtorf : Lütke-Harmann siegt doppelt

    Mit einer spannenden Springprüfung der Klasse M* ging am Sonntag die dreitägige Pferdeleistungsschau des ZRFV Füchtorf zu Ende. Reinhard Lütke-Harmann vom Reiterverein aus Albersloh feierte hier einen Doppelsieg.

  • Reitturnier in Milte

    Mo., 25.06.2012

    Albersloh gibt den Ton an

    Reitturnier in Milte : Albersloh gibt den Ton an

    Schon am Samstag dominierte er beim Prix St. Georges auf der Reitlage des RFV Milte-Sassenberg am Hof Schmiehusen. am Sonntag setzte sich Lars Schulze Sutthoff (RFV Greven) in der Intermediaire I, dressursportlicher Höhepunkt der Milter Reitertage, noch deutlicher von der Konkurrenz ab.

  • Reitturnier in Milte

    So., 24.06.2012

    Lange setzt den Joker richtig

    Reitturnier in Milte : Lange setzt den Joker richtig

    Irgendwie gelingt es dem RFV Milte-Sassenberg immer, sein Sommerturnier wirkungsvoll mit sportlichen Ereignissen auf der internationalen Bühne zu verbinden. Dieses Mal sind es die Europameisterschaften, bei denen Jogi Löws Kicker am Freitagabend in das Halbfinale einzogen. „Vorreiter“ war die Kreiszüchtervereinigung Warendorf, die bereits den Abend zuvor auf der Reitanlage am Hof Schmiehusen in der Bauerschaft Velsen demonstrierte, wie sich Erfolge planen lassen.

  • Reitturnier in Warendorf

    Mo., 11.06.2012

    Westbevern geht an die Spitze

    Reitturnier in Warendorf : Westbevern geht an die Spitze

    Beim Wettstreit um den Springpokal der Genossenschaftsbanken im Kreis Warendorf gab es nach der zweiten Wertung, die vom RFV Warendorf am Sonntag auf der Reitanlage in Dackmar ausgerichtet wurde, einen Führungswechsel. Zur Halbzeit dieser über vier Springen der Klasse L mit Mannschaftswertung angelegten Serie setzte sich der RV „Gustav Rau“ Westbevern, nach der ersten Wertung noch an zweiter Stelle platziert, an die Spitze des Feldes.

  • Reitturnier in Warendorf

    So., 10.06.2012

    Martin Fink immer vorn dabei

    Reitturnier in Warendorf : Martin Fink immer vorn dabei

    Der fliegende Wechsel machte es möglich. Von Donnerstag auf Freitag wurde die kleinteilige Begrenzung der Dressurvierecke auf dem Hauptplatz der Reitanlage des RFV Warendorf in der Bauerschaft Dackmar durch mächtige Steilsprünge und Oxer ersetzt. Nicht unbedingt über Nacht, wohl aber in den späten Abendstunden oder am frühen morgen. Wie auch immer, ab Freitag stand der Springsport bei den Warendorfer Reitertagen im Fokus der Reitsportfreunde.

  • Reitturnier in Everswinkel

    So., 03.06.2012

    Gastgeber überzeugen

    Reitturnier in Everswinkel : Gastgeber überzeugen

    Peter Grunert, seit vielen Jahren Cheforganisator der Pferdeleistungsschauen des RFV Alverskirchen-Everswinkel, zeigte sich Samstag noch immer etwas fassungslos. „Wir haben an der Ausschreibung zu 2011 nichts verändert und trotzdem 400 Nennungen mehr erhalten“, erklärte er hocherfreut. So getragen vom Zuspruch der heimischen Reiterei waren auch alle anderen Helfer im Kreis des Ausrichters geradezu beflügelt, den 660 Reitern und ihren 1 100 Pferden von Freitag bis Sonntag attraktive Reitertage auf ihrer Anlage in der Bauerschaft Wester zu bieten.

  • Reiten

    Mo., 28.05.2012

    Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Reiten : Eva Deimel erringt Gedächtnispreis

    Vorbildlich ausgerichtete Ostenfelder Reitertage ließen auch in diesem Jahr bei den heimischen Reitsportfreunden keine Wünsche offen. Gastgeber über Pfingsten war der RFV Vornholz auf seiner Reitanlage „Clemens von Nagel-Doornick“. Zu Ehren des Züchters und Förderers des Reitsports firmierte auch die anspruchsvollste Prüfung der Pferdeleistungsschau unter seinem Namen.

  • Jugendequipe des RV Albersloh erfolgreich in Ostbevern

    Di., 03.04.2012

    Gold für RVA-Ponymannschaft

    Ohne ihre langjährige Ausbilderin Mechthild Geßmann trat die Albersloher Pony-Equipe am Wochenende beim Ponycup in Ostbevern an. Und was die jungen Reiter bei ihrer Trainerin, die Ende März auf eigenen Wunsch ihre erfolgreiche Arbeit beim RVA beendet hatte, gelernt haben, das zeigten sie dort überzeugend.

  • Reitturnier in Freckenhorst

    Mi., 29.02.2012

    Ginster ragt heraus

    Reitturnier in Freckenhorst : Ginster ragt heraus

    Ein hochkarätiges Starterfeld garantierte bereits zum Auftakt des Dienstag-Late-Entrys in der Fachschule „Reiten“ am Freckenhorster Hof Schulze Niehues spannenden und auch die Zuschauer mitreißenden Springsport.