Deutsche Kurzbahnmeisterschaften



Alles zum Ereignis "Deutsche Kurzbahnmeisterschaften"


  • Schwimmen: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften

    Fr., 06.12.2019

    Masters der Warendorfer SU sind auf den Kurzstrecken erfolgreich

    Erfolgreiches Team der WSU: (hinten v.l.) Andrea Koch, Christoph Schmitz und Gabi Schütte sowie (vorne v.l.) Martina Bartz, Sabine Schäfer und Svea Lüdorff.

    In Freiburg im Breisgau fanden die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters­schwimmer statt. Die Starter der Warendorfer Sportunion erreichten mehrere Podestplätze.

  • Schwimmen: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften

    Do., 28.11.2019

    Drei Titel für Charlotte Hallermann von der Ahlener SG

    Waren ziemlich zufrieden mit ihren Darbietungen bei der DM (v.l.): Alina Mühlenjost, Markus Hallermann und Charlotte Hallermann von der Ahlener SG.

    Zum dritten Mal starteten jetzt drei Schwimmer der Ahlener SG bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften für Menschen mit Behinderung in Remscheid. Dabei war die Jüngte des ASG-Trios besonders erfolgreich.

  • Schwimmen: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften

    Mo., 10.12.2018

    Zwei Athletinnen der SGS Münster hegen fünf Finalhoffnungen

    Drei Starts in Berlin: Desiree Wever vertritt bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften gemeinsam mit Ines Leonhardt die SGS Münster.

    Mit zwei Athletinnen reist die SGS Münster an diesem Mittwoch zu den nationalen Titelkämpfen auf der Kurzbahn nach Berlin (13. bis 16. Dezember). Ines Leonhardt und Desiree Wever werden alles daransetzen, bei Anwesenheit der Crème de la Crème des deutschen Schwimmsports ihre Chancen zu nutzen und in die C- beziehungsweise B-Finals einzuziehen. Trainer Jens Okunnek wird sie dabei unterstützen.

  • Schwimmen: Deutsche Kurzbahnmeisterschaften

    Mi., 06.12.2017

    Kleimeier auf Rekordkurs

    Vor dem Siegertreppchen: Jan Kleimeier wurde bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften Sechster.

    Jan Kleimeier bricht bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Bremen mehrere persönliche Rekorde. Sein guter Auftritt im Mehrkampf wird am Ende mit Platz sechs belohnt.

  • Deutsche Kurzbahnmeisterschaften

    Mi., 28.11.2012

    Lüdinghauserinnen überzeugen in Wuppertal

    Bei den deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal starteten drei für die SGS Münster schwimmende Lüdinghauserinnnen neben der nationalen Elite von Britta Steffen bis Paul Biedermann. Sie überzeugten.