Europacup



Alles zum Ereignis "Europacup"


  • Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    Darüber spricht die Liga: Löw-Auswahl und Super-Bayern

    Die Bayern gewannen in der Champions League mit 7:2 bei Tottenham Hotspur.

    Der FC Bayern ist im Hochgefühl, für Leverkusen und Leipzig ist die Europacup-Woche weniger schön verlaufen. Nun wartet die Pflicht mit dem siebten Bundesliga-Spieltag. Danach gibt es erst einmal wieder eine Länderspiel-Pause.

  • Fußball

    Mi., 02.10.2019

    Völler stellt nach Niederlage klar: «Wir geben nicht auf!»

    Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Bayer 04 Leverkusen, steht am Spielfeldrand.

    Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

  • Champions League

    Mi., 02.10.2019

    Völler trotz Demütigung kämpferisch: «Wir geben nicht auf»

    Leverkusens Jonathan Tah nach der 0:3-Niederlage bei Juventus Turin.

    Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

  • Fußball

    Mi., 02.10.2019

    Demütigung: Bayer ist Ronaldo nicht mal einen Jubel wert

    Turins Cristiano Ronaldo schließt nur kurz die Faust nach seinem Treffer zum 3:0.

    Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

  • Europa League

    Mi., 02.10.2019

    VfL Wolfsburg zu Gast bei Frankreichs früherem Stolz

    Wolfsburgs Josuha Guilavogui spielte früher bei AS Saint-Etienne.

    AS Saint-Etienne ist aktuell nur Tabellenvorletzter in Frankreich, aber trotzdem einer der wichtigsten Clubs im Land des Weltmeisters. Dort wird der VfL Wolfsburg am Donnerstag viel Geschichte, viel Atmosphäre und ein wichtiges Europa-League-Spiel erleben.

  • Gladbach-Gegner

    Di., 01.10.2019

    Basaksehir: Viele Altstars und Erdogan im Hintergrund

    Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan (2.v.r) ist ein Fan von Basaksehir Istanbul.

    Bei Fußball in Istanbul denkt man an Galatasaray, Besiktas oder Fenerbahce. Borussia Mönchengladbachs nächster Europa-League-Gegner Basaksehir dagegen ist kaum bekannt. Der türkische Vizemeister ist ein interessantes Projekt, aber kaum beliebt.

  • Champions League

    Di., 01.10.2019

    Bayer zu Gast bei Juve: Jubiläum und Premiere für Ronaldo

    Bayer Leverkusen trifft auf Juventus Turin und Cristiano Ronaldo.

    Nach der bitteren 1:2-Heimniederlage zum Auftakt gegen Lokomotive Moskau ist Bayer Leverkusen in der Champions League bei Juventus Turin quasi zur Sensation verpflichtet. Für Nationalspieler Jonathan Tah wird die Partie eine wegweisende.

  • Champions League

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

    Lässt einen Einsatz von Jonathan Tah offen: Leverkusens Trainer Peter Bosz bei der Pressekonferenz im Stadion von Juventus.

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.

  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Fußball: Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.

  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    «Nicht wieder wie damals»: Kölns Schreckgespenster

    Fußball: «Nicht wieder wie damals»: Kölns Schreckgespenster

    Vor zwei Jahren spielte der 1. FC Köln eine historisch schlechte Hinrunde und stieg als Letzter ab. Die fünfte Niederlage im sechsten Saisonspiel weckte deshalb böse Erinnerungen.