Fußball-Europameisterschaft



Alles zum Ereignis "Fußball-Europameisterschaft"


  • Corona-Krise

    Mi., 20.05.2020

    UEFA-Chef: Guter alter Fußball wird «sehr bald» wiederkommen

    Aleksander Ceferin glaubt, dass die Corona-Krise früher vorbei ist, als viele denken.

    London/Berlin (dpa) - UEFA-Präsident Aleksander Ceferin würde eine Million Dollar darauf wetten, dass die um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft 2021 ausgetragen wird.

  • WWF-Medien und Iubilo

    Di., 12.05.2020

    Die „Viel-Mehr-Möglich-Macher“

    Daniel und Nina Wessels führen die WWF-Verlagsgesellschaft bereits in der zweiten Generation und entwickeln unter der neu gegründeten Marke „iubilo“ kreative und hochwertige Werbeartikel für ihre Kunden.

    Daniel und Nina Wessels führen die WWF-Verlagsgesellschaft in der zweiten Generation und entwickeln unter der neu gegründeten Marke „iubilo“ kreative Werbeartikel.

  • Was geschah am...

    Mi., 06.05.2020

    Kalenderblatt 2020: 7. Mai

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Mai 2020:

  • Wegen Corona-Krise

    Di., 21.04.2020

    Gündogan: EM-Verschiebung könnte Vorteil für DFB-Team sein

    Sieht die EM-Verschiebung nicht unbedingt als Nachteil: Nationalspieler Ilkay Gündogan.

    Berlin (dpa) - Laut Nationalspieler Ilkay Gündogan könnte die Verschiebung der Fußball-Europameisterschaft wegen der Corona-Krise auf das nächste Jahr für die DFB-Auswahl ein Vorteil sein.

  • Coronavirus-Pandemie

    Mo., 13.04.2020

    EM-Pläne für 2021 wackeln: Rückzug von Spielorten droht

    Die Allianz Arena in München soll als EM-Spielstätte dienen.

    Die verschobene Fußball-Europameisterschaft könnte für 2021 ein anderes Gesicht bekommen. Der Rückzug von eingeplanten Spielorten ist möglich. Auch München hat sich noch nicht final wieder zur Gastgeber-Rolle bekannt.

  • Fotografen ohne Beschäftigung: Jürgen Fromme und Thomas Strack

    Mo., 06.04.2020

    Wenn der Sport ins Wasser fällt

    Sogenannte kalte Bilder mit Hochgeschwindigkeit aufgenommen.

    Wer davon leben muss, dass der Ball rollt, hat es in diesen Tagen schwer und muss um seine Existenz bangen. Jürgen Fromme und Thomas Strack sind vom Totalausfall des Sportbetriebs – im Großen wie im Kleinen – persönlich betroffen und hoffen darauf, dass der Sportbetrieb bald wieder aufgenommen wird.

  • Coronavirus-Krise

    Sa., 04.04.2020

    DFB-Coach Löw zehn Monate ohne Länderspiel

    Blickt auf eine abgespeckte Saison-Zwischenbilanz zurück: Bundestrainer Joachim Löw.

    Sechs Länderspiele - so wenige waren es noch nie in Joachim Löws Amtszeit als Bundestrainer. Die Corona-Krise beendet vorzeitig die Saison der Nationalelf. Kimmich war der Dauerbrenner, Gnabry der Top-Torjäger. Eine engere Spieltaktung ist für Herbst im Gespräch.

  • Corona-Krise

    Do., 02.04.2020

    Sport-Historisches: Auch Wimbledon fällt aus

    Auch der Tennis-Klassiker in Wimbledon wurde abgesagt.

    Berlin (dpa) - Olympia und Fußball-EM - die beiden eigentlich für Mitte des Jahres geplanten sportlichen Höhepunkte fallen wegen der Coronavirus-Pandemie flach. Das Super-Sportjahr steigt nun in 2021.

  • Coronavirus-Pandemie

    Mi., 01.04.2020

    «Schwierige Zeiten» - Kein Tennis-Klassiker in Wimbledon

    Das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon wurde abgesagt.

    Der Traum-Sommer mit Fußball-Europameisterschaft und Wimbledon ist endgültig abgehakt. Auch der Tennis-Klassiker fällt aufgrund der Coronavirus-Pandemie aus. Wird in diesem Jahr überhaupt noch Profi-Tennis gespielt?

  • EM-2021-Profiteur

    Di., 31.03.2020

    Süle: Hätte auch Turnier in diesem Juni erreicht

    Hatte sich im Herbst 2019 das Kreuzband gerissen: Niklas Süle.

    München (dpa) - Der derzeit noch verletzte Nationalspieler Niklas Süle könnte einer der großen Profiteure der EM-Verschiebung um ein Jahr werden und 2021 gesund in das Turnier gehen.